Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat das was zu bedeuten?

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Fehlende Glieder

Hat das was zu bedeuten?

13.08.2013 um 10:26
@Countie
Weils zu 99% keinen von ihnen mehr interessiert :D
Aber wir werden sehen ;)


melden
Anzeige

Hat das was zu bedeuten?

13.08.2013 um 10:29
@keyl
Ich habe ihn ausgegraben :P

Es ging ja darum ob dieses Bild denn ein schlechtes Omen war und da jetzt 5 Jahre vergangen sind und die TE noch vor ein paar Tagen online war, wollte ich mal nachfragen ob etwas passiert ist..

Sagen wir mal nach dem Motto (da ich mir relativ sicher bin, dass eben nichts passiert ist) macht nicht aus jeder Fliege einen Elefanten


melden
anonymiss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat das was zu bedeuten?

13.08.2013 um 10:30
@Countie
Leben tun sie vielleicht schon noch. Aber ohne Arme schreibt es sich schwer. Blöder Spaß sorry. Bin auch mal gespannt, ob noch was kommt.


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat das was zu bedeuten?

13.08.2013 um 10:34
Rumpumpel1 schrieb am 31.08.2008:Leider kann ich Euch die zwei Fotos nicht mitschicken, da wir diese wirklich vor lauter Schreck gelöscht haben
Und genau da liegt mal wieder das Hauptproblem,wie in anderen Threads auch.
Ohne Beweismaterial glaubt es kein Mensch,auch wenn es wirklich stimmen sollte.


melden

Hat das was zu bedeuten?

13.08.2013 um 10:37
@Countie
löscht du nicht auf sofort deine Fotos wenn dir der Arm fehlt <.<


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat das was zu bedeuten?

13.08.2013 um 10:43
@keyl

Nee..eigentlich nicht.
Auf meinen Fotos sind immer beide Arme vorhanden ^^
Aber wäre mal das Gegenteil der Fall,dann würde ich sie auch sofort löschen,damit ich bloß keine Beweise liefern kann :D


melden

Hat das was zu bedeuten?

13.08.2013 um 10:45
@Countie
Ja das kann ich auch nicht verstehen wie man aus Schreck Fotos löschen kann?! :D

Mich nervt es manchmal einfach, wenn ich sehe wie manche wegen jeden pups einen Thread erstellen und sich in dem Moment total reinsteigern..

Mysteriös wäre es, wenn das Foto (das dann auch existieren müsste und hier hochgeladen wäre) bereits ein paar Jahre alt wäre und die TE dann geschrieben hätte ,,nach diesem Foto verlor sie einen Arm.." ..das wäre evtl. einen Thread wert.. aber hier.. kein Foto und nur die Frage "passiert ihr etwas? wird sie ihren Arm verlieren?"

Deswegen wollte ich wie gesagt jetzt wissen, ob denn etwas passiert ist^^


melden

Hat das was zu bedeuten?

13.08.2013 um 10:46
@Countie
Ach ich hoffe mir fehlt mal ein Bein oder gar der Kopf :D

@RussianPassion
DAS wär mal ne gute Story :D

(schnell Säge und Kamera holen)


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat das was zu bedeuten?

13.08.2013 um 10:52
@RussianPassion
RussianPassion schrieb: und die TE dann geschrieben hätte ,,nach diesem Foto verlor sie einen Arm.."
Das wäre ja erschreckend :o:

@keyl
keyl schrieb:Ach ich hoffe mir fehlt mal ein Bein oder gar der Kopf :D
Dann mach mal ein Paar Fotos,vielleicht klappt es ja ^^


melden

Hat das was zu bedeuten?

13.08.2013 um 10:57
@Countie
So ein Mist aber auch. Ich hatte mal Fotos von mir ohne Kopf.Leider habe ich die auch vernichtet,aber nicht vor Schreck, sondern weil es halt Schei.. aussieht, wenn man kopflos in der Landschaft rumsteht. :D


melden

Hat das was zu bedeuten?

13.08.2013 um 10:58
@Rumpelstein
Und du hast deinen Kopf heute noch? :/


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat das was zu bedeuten?

13.08.2013 um 11:00
@Rumpelstein
Rumpelstein schrieb:.Leider habe ich die auch vernichtet,
Ihr seid doch alle gleich... :(
Ich bekomme meine Geister auch nie auf Video aufgenommen.
Entweder sind sie nicht da,oder sie hauen ab,wenn ich mein Handy raushole...


melden

Hat das was zu bedeuten?

13.08.2013 um 11:11
@keyl
Der Kopf ist noch dran, nur die Haare sind kürzer...ob das was zu bedeuten hat? :D


melden

Hat das was zu bedeuten?

13.08.2013 um 11:14
@Rumpelstein
du solltes schnell einen Arzt aufsuchen... :/ hört sich nicht gesund an :D


melden
Anzeige

Hat das was zu bedeuten?

13.08.2013 um 11:32
@Countie

Ich habe den ultimativen Bildbeweis,das mein Kopf noch dran ist

7ku7vb1y57g

Das hier ist Fake! ich kann nämlich gar nicht Klavierspielen


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Thread mach 5 Jahren ausgegraben und gleitet nun in Spam ab
158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden