weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bray Road Beast

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Werwolf, Bray Road Beast, Wolfsmensch
Canivore
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bray Road Beast

05.09.2008 um 17:35
Was mein Ihr dazu.
Jemand will das Bray Road Beast fotografiert haben.
Auf dem Foto sieht man wie immer auf solchen Bilder nur eine sehr unscharfe Gestalt.
der Kopf erinnert mich eher an den eines Pavians, als an den eines Wolfes.

Was denkt Ihr, ist es ein Fake?


http://www.haveyouseenthiscreature.com/


melden
Anzeige

Bray Road Beast

05.09.2008 um 17:41
Ohne dem Hobbyfotografen zu nahe treten zu wollen, aber wenn mich meine, doch noch recht guten, Augen nicht ganz täuschen, dann sieht man auf dem Bild nichts weiter als nen großen Affen.
Mit ner schlechten Handykamera aufgenommen und n bisschen verpixelt ins Internet gestellt.....
Allerdings war ich auch lange nicht mehr beim Augenarzt... ^^ vielleicht ist es ja doch das "Beast" ^^


melden

Bray Road Beast

05.09.2008 um 17:41
Das is kein Fake sondern ein Felsen oder ein Baumstumpf!


melden

Bray Road Beast

05.09.2008 um 17:43
Joa... auch damit könntest du recht haben..... Die Hauptsache nur ist: Es ist nicht das "Beast" ^^


melden

Bray Road Beast

05.09.2008 um 17:43
für mich schaut das so aus wie ein pavian der was unterm arm hält ;)


melden

Bray Road Beast

05.09.2008 um 17:44
Ich schließe mich mjz an, dass sieht eher aus wie ein großer Affe. . Vom Kopf her, vom Fell her, alles sehr Affenähnlich!
Ich denke nicht das es ein Fake ist, sondern eher eine Aufnahme von einem Affen, oder die Aufnahme von diesem Ort mit einem anderen "Wesen" eingefügt


melden

Bray Road Beast

05.09.2008 um 17:45
paviane können echt ätzende biester sein^^


melden
Canivore
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bray Road Beast

05.09.2008 um 17:45
und warum ist der Felsen oder Baumstumpf dann später nicht mehr da?


melden

Bray Road Beast

05.09.2008 um 17:46
Allerdings müsste mich mal einer aufklären...
Ich such mir gerade nen Wolf nach der genauen Geschichte um dieses "Tier"... aber ich find immer nur den Film und irgendwelche Kritiken.....


melden

Bray Road Beast

05.09.2008 um 17:46
Na ja, dann war der Felsen eben doch n Affe ^^


melden

Bray Road Beast

05.09.2008 um 17:47
So Mahlzeit XD Ich nochmal . . . Habe grad noch ein bissel rumgegoogelt, und auf vielen Sites steht: Es soll ein Werewolf sein, und wie oben geschrieben, sieht eher aus wie ein Affe, und dann soll es ein Werewolf sein? XD Dann wohl einer der vergessen hat sich zu Rasieren ;)


melden

Bray Road Beast

05.09.2008 um 17:50
Ich find hier n paar nette Filmkritiken, die behaupten, dass die "angeblich wahre" Geschichte von dem Studio genutzt wurde n paar Horrorbegeisterte zu diesem Ort zu locken.... Genau wie mit dem armen Städtchen Blair ^^


melden

Bray Road Beast

05.09.2008 um 17:51
Es sieht aus wie ein gorilla und nicht wie ein Pavian, aber ist ja eigentlich auch egal


melden
rabenfrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bray Road Beast

05.09.2008 um 17:57
Warum diese Fotos nur immer so unscharf sein müssen... Absicht?


melden

Bray Road Beast

05.09.2008 um 18:02
Neeeeeeeeein *lol* ^^ Es ist nur so, dass diese Viecher alle so verdammt schlau sind... die rennen immer dann auf die Straße, wenn sie wissen, dass da einer mit ner grottenschlechten Kamera rumrennt. ^^ Die wollen uns ärgern ^^
Ich wette fast, dass Nessi das "Beast" angerufen hat und ihm gesagt hat "Hömma, ich glaub da kommt gleich son dummer Touri mit scheiß Kamera vorbei. Hüpf ma hin!" ^^


melden

Bray Road Beast

05.09.2008 um 18:03
ähm ... für mich sieht das eher aus wien gorilla ,und die Proportionen wien Mensch ,also ein Mensch ,mit nem tollen Kostüm :D :D


melden

Bray Road Beast

05.09.2008 um 18:09
Canivore schrieb:
und warum ist der Felsen oder Baumstumpf dann später nicht mehr da?
weil sie näher hin sind und sich der Blickwinkel so geändert hat, dass es klar ersichtlich ein Felsen bzw ein Baum war und er ihnen deshalb nicht mehr so spezifisch aufgefallen ist!


melden

Bray Road Beast

05.09.2008 um 18:15
ähm ... ich seh da jetzt i wie kein bild ,auf dem die das nochmal fotografiert haben ,nur viele vergrößerungen die die schlechte qualität zeigen und nen idyllischen Bach ^^


melden

Bray Road Beast

05.09.2008 um 21:11
Ivch finde es sieht aus wie ein großer Affe oder so. Wie ein Felsen finde ich echt nicht. Und schon gar nicht wie das Beast. Ich denke nicht dass das ein Fake ist sondern einfach ein Affe fotografiert mit einer schlechten Handykamera...
LG


melden

Bray Road Beast

05.09.2008 um 21:24
Link: www.haveyouseenthiscreature.com (extern)

Auf dem "Originalbild" erkennt man tatsächlich was an der gezeigten Stelle.

Sieht für mich aus wie ein Pavian. Und scheinbar bin ich nicht der einzige hier,der das so sieht.

Und was spricht denn dagegen? Vielleicht hat tatsächlich hier jemand einen Pavian ausgesetzt. Aber warum zum Henker sollte dies jemand machen? :|


melden
Anzeige

Bray Road Beast

05.09.2008 um 21:35
Die eng zusammenliegenden Augen weisen in der Tat auf einen Pavian hin.


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Weiße Frau im Feld40 Beiträge
Anzeigen ausblenden