weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bray Road Beast

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Werwolf, Wolfsmensch, Bray Road Beast

Bray Road Beast

03.04.2011 um 12:54
Zur Bestier von Bray Road gibt es zumindest ein Buch:
The Beast of Bray Road: Tailing Wisconsin's Werewolf


melden
Anzeige
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bray Road Beast

03.04.2011 um 13:20
@Fettblatt

na, nu rate mal warumes dieses Buch, und über nahe zu jedes andere "mysteriöses Monster" auch jede Menge Bücher gibt?


melden

Bray Road Beast

09.04.2011 um 06:27
Nun in diesem Fall weil sich die Autorin auf den Weg gemacht hat und alle möglichen Denkanstöße darüber gesammelt hat um was für ein Phänomen es sich handeln könnte.


melden

Bray Road Beast

25.06.2011 um 16:04
@Canivore
es ist ein fake das erkenne ich es hat mit nichts garnichts ne änlichkeit das hat nochnichmal ein mund oder was änliches :D


melden

Bray Road Beast

25.06.2011 um 19:34
Manche merken nichmal das, auf youtube hatte das auch einer als Kanidenhaftes Wesen ausgeben wollen und hatte auf dem pixeligen Bild eine vorstehende Schnauze gesehen. Frag mich nich wo, denn wenn die Augen da sein sollen wie es auf dem Bild scheint, würde das Ding einen ankucken und eine Hundeschnauze würde man da sofort sehen.


melden

Bray Road Beast

25.06.2011 um 19:45
@Fettblatt
irgendwie unscharf aber man erkent halt etwas:D


melden

Bray Road Beast

25.06.2011 um 19:48
Ja ein braunes, scheinbar humanoides Ding. Wenn man will auch hervorstehende Brauenknochen, ein hoher Kopf und Fell. Aber eine hervorstehende Schnauze?


melden

Bray Road Beast

03.07.2011 um 00:12
@Canivore
Rein Biologisch ist formwandlung möglich sehe die evolution die bakterien würde das in sek. bei menschen funkionieren z.b. in ein tier und das einmal so einmal so würde es auch werwölfe geben also könte man sagen es gibt solche unentdeckten wesen oder besser gesacht man siht sie camelions machen sowas änliches sie färben sich aber nur aber sie machen keine formwandlung wie bei der evolution die masse ist eigentlich energy sie läst sich blos nicht richtig formen weil sie fest ist deswegen hats auch mit der evolution solang gedauert die entwicklung von einer sache zu was größeres das ist ein schritt den wenn ihr seht bei der volkomenden verwandlung(formwandlung) gibt es nur bei den insekten schmetterlingaber sie verpuppen sich aber zuerst.


melden

Bray Road Beast

03.07.2011 um 00:19
Also ich erkenne da gar nichts.Ich sehe noch nicht mal eine Gestalt.Wer sagt mir,dass es überhaupt ein Lebewesen ist?


melden

Bray Road Beast

03.07.2011 um 00:22
@TundraLdbz
ja frag ich mich schon auch seit paar wochen oder so :D oder es ist ein toter baum kann auch sein oder ein bär ;)


melden

Bray Road Beast

03.07.2011 um 01:08
Zu den Bildern- Ich denke, dass diese Unecht sind- es lässt absichtlich viel Raum zur Interpretation und Fantasie. Der Stoff aus welchen Monster schnell geboren werden könnten


melden

Bray Road Beast

03.07.2011 um 01:15
@Godofwar
das bild hab ich in ner doku von bigfoot schonmal gesehen :D blos welche war es


melden

Bray Road Beast

03.07.2011 um 01:16
fake


melden

Bray Road Beast

03.07.2011 um 18:47
Für mich sieht das mehr aus wie ein großer Affe..^^


melden

Bray Road Beast

06.07.2011 um 08:42
Wenn es denn ein Lebewesen ist und nicht nur ein toter Baumstamm würde es auch am ehesten wie ein Menschenaffe aussehen, oder halt einige heute nicht mehr existente Menschenformen.

Zum Thema das Gestaltwandels. Sicher ist es möglich, wenn es einen Mechanismus gibt, der das in Gang setzt. Eine Transformation innerhalb kurzer Zeit von mir aus auch aber das Hauptproblem wäre die Masse, Masse zu verlieren (indem es abgestoßen wird) wäre noch drin aber woher sollte die Masse bei einer so schnellen Verwandlung in eine größere Form kommen?


melden

Bray Road Beast

06.07.2011 um 16:33
@Fettblatt
heutung gibs auch :D so könte man die masse die dazugewachsen ist abfahllen


melden
Anzeige
derpreusse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bray Road Beast

11.07.2011 um 01:00
Klar is es das Monster.
Das steht da nur so schräg an der Felswand weil es mit Seilen gesichert ist. << :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden