Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bray Road Beast

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werwolf, Bray Road Beast, Wolfsmensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bray Road Beast

03.04.2011 um 12:54
Zur Bestier von Bray Road gibt es zumindest ein Buch:
The Beast of Bray Road: Tailing Wisconsin's Werewolf

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bray Road Beast

03.04.2011 um 13:20
@Fettblatt

na, nu rate mal warumes dieses Buch, und über nahe zu jedes andere "mysteriöses Monster" auch jede Menge Bücher gibt?


melden

Bray Road Beast

09.04.2011 um 06:27
Nun in diesem Fall weil sich die Autorin auf den Weg gemacht hat und alle möglichen Denkanstöße darüber gesammelt hat um was für ein Phänomen es sich handeln könnte.


melden

Bray Road Beast

25.06.2011 um 16:04
@Canivore
es ist ein fake das erkenne ich es hat mit nichts garnichts ne änlichkeit das hat nochnichmal ein mund oder was änliches :D


melden

Bray Road Beast

25.06.2011 um 19:34
Manche merken nichmal das, auf youtube hatte das auch einer als Kanidenhaftes Wesen ausgeben wollen und hatte auf dem pixeligen Bild eine vorstehende Schnauze gesehen. Frag mich nich wo, denn wenn die Augen da sein sollen wie es auf dem Bild scheint, würde das Ding einen ankucken und eine Hundeschnauze würde man da sofort sehen.


melden

Bray Road Beast

25.06.2011 um 19:45
@Fettblatt
irgendwie unscharf aber man erkent halt etwas:D


melden

Bray Road Beast

25.06.2011 um 19:48
Ja ein braunes, scheinbar humanoides Ding. Wenn man will auch hervorstehende Brauenknochen, ein hoher Kopf und Fell. Aber eine hervorstehende Schnauze?


melden

Bray Road Beast

03.07.2011 um 00:12
@Canivore
Rein Biologisch ist formwandlung möglich sehe die evolution die bakterien würde das in sek. bei menschen funkionieren z.b. in ein tier und das einmal so einmal so würde es auch werwölfe geben also könte man sagen es gibt solche unentdeckten wesen oder besser gesacht man siht sie camelions machen sowas änliches sie färben sich aber nur aber sie machen keine formwandlung wie bei der evolution die masse ist eigentlich energy sie läst sich blos nicht richtig formen weil sie fest ist deswegen hats auch mit der evolution solang gedauert die entwicklung von einer sache zu was größeres das ist ein schritt den wenn ihr seht bei der volkomenden verwandlung(formwandlung) gibt es nur bei den insekten schmetterlingaber sie verpuppen sich aber zuerst.


melden

Bray Road Beast

03.07.2011 um 00:19
Also ich erkenne da gar nichts.Ich sehe noch nicht mal eine Gestalt.Wer sagt mir,dass es überhaupt ein Lebewesen ist?


melden

Bray Road Beast

03.07.2011 um 00:22
@TundraLdbz
ja frag ich mich schon auch seit paar wochen oder so :D oder es ist ein toter baum kann auch sein oder ein bär ;)


melden

Bray Road Beast

03.07.2011 um 01:08
Zu den Bildern- Ich denke, dass diese Unecht sind- es lässt absichtlich viel Raum zur Interpretation und Fantasie. Der Stoff aus welchen Monster schnell geboren werden könnten


melden

Bray Road Beast

03.07.2011 um 01:15
@Godofwar
das bild hab ich in ner doku von bigfoot schonmal gesehen :D blos welche war es


melden

Bray Road Beast

03.07.2011 um 01:16
fake


melden

Bray Road Beast

03.07.2011 um 18:47
Für mich sieht das mehr aus wie ein großer Affe..^^


melden

Bray Road Beast

06.07.2011 um 08:42
Wenn es denn ein Lebewesen ist und nicht nur ein toter Baumstamm würde es auch am ehesten wie ein Menschenaffe aussehen, oder halt einige heute nicht mehr existente Menschenformen.

Zum Thema das Gestaltwandels. Sicher ist es möglich, wenn es einen Mechanismus gibt, der das in Gang setzt. Eine Transformation innerhalb kurzer Zeit von mir aus auch aber das Hauptproblem wäre die Masse, Masse zu verlieren (indem es abgestoßen wird) wäre noch drin aber woher sollte die Masse bei einer so schnellen Verwandlung in eine größere Form kommen?


melden

Bray Road Beast

06.07.2011 um 16:33
@Fettblatt
heutung gibs auch :D so könte man die masse die dazugewachsen ist abfahllen


melden

Bray Road Beast

11.07.2011 um 01:00
Klar is es das Monster.
Das steht da nur so schräg an der Felswand weil es mit Seilen gesichert ist. << :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Werwolf, Dogman, Höllenhund - Eure Erfahrungen & Wahre Sichtungen
Mystery, 374 Beiträge, am 29.03.2023 von Katori
Gatita-L am 21.07.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
374
am 29.03.2023 »
von Katori
Mystery: Werwölfe
Mystery, 295 Beiträge, am 23.09.2019 von cachalot
nakura am 19.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
295
am 23.09.2019 »
Mystery: Wendigo
Mystery, 64 Beiträge, am 18.10.2019 von pharmi
nocturne am 23.10.2007, Seite: 1 2 3 4
64
am 18.10.2019 »
von pharmi
Mystery: Mythen: Können das wirklich alles Märchen sein?
Mystery, 265 Beiträge, am 28.05.2017 von sunshinelight
redmamba94 am 08.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
265
am 28.05.2017 »
Mystery: Das leere Grab des Heinrich Lupin
Mystery, 36 Beiträge, am 07.02.2014 von walcore
walcore am 15.01.2014, Seite: 1 2
36
am 07.02.2014 »