weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bray Road Beast

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Werwolf, Wolfsmensch, Bray Road Beast

Bray Road Beast

05.09.2008 um 21:39
^___^ jetzt hab ichs auch gefunden :) entwede rein affe oder was ich für warshcienliche rhalte ... ein morscher baum stamm ... sieht genauso aus


melden
Anzeige

Bray Road Beast

05.09.2008 um 21:46
@refarion:

Ja,Paviane gehören ja zur Primatengattung. ;)

Aber ein morscher Baum? Ist ja mal was neues.

Ich finde,für einen Baum sieht das Ding dann ziemlich exotisch aus...
Und die Formen bzw. die Proportionen sehen zu "gut" aus,als dass es ein Baum wäre,finde ich.

Doch die Welt steckt voller Überraschungen.
Bin mal gespannt,ob weiterhin ähnliche Meldungen diesbezüglich kommen.


melden

Bray Road Beast

05.09.2008 um 21:50
mich stört aber i wie die größe von diesem Affen :) und wenns n pavian sein sollte ,dass er so aufrecht is :) KA was das is ,aber ich fänds i wie komisch ,wenn man was fotografiert und da guckt komischerweise n pavian der da nich hingehört inne linse^^


melden

Bray Road Beast

05.09.2008 um 21:58
Das ist es ja eben bei solchen Fotos: Da will man,nichts böses ahnend,eine schöne Landschaft fotografieren,und dann erscheint sowas irgendwo auf dem Foto.

Er konnte genauso gut per Photoshop reingesetzt worden sein. Dafür müsste aber der Typ selbst gut mit einem solch professionellem Programm umgehen können.

Oder es sieht nur so groß und aufrecht aus,weil es eine Art "Optische" Täuschung ist.


melden

Bray Road Beast

23.03.2011 um 07:03
Also wenn es ein Lebewesen ist, dann wohl auch kein Pavian, da stimmen die Körperproportionen nicht.

Es ist aber auch nicht das Biest von Bray Road. Zumindest nicht die Kynokephale Variante. Angeblich soll es drei Varianten geben, wolfs-artig, bärenartig und Bigfoot. Vermutlich haben da nur wieder ein Haufen Leute was durcheinandergebracht.

Die berühmteste (und von der auch meistens gesprochen wird) ist der Kynokephale (wolfs-artig) und das Ding auf dem Foto sind nicht mal annähernd kanidenhaft aus. Was aber scheinbar manche Leute nicht stört. Ich glaube vor ner Weile hatte das mal einer auf Youtube als Michigan Dogman verkauft und glatt behauptet das Ding auf dem Bild hätte ne spitze Schnauze.


melden

Bray Road Beast

02.04.2011 um 17:36
Wir können dann wohl davon ausgehen das es nicht das "Biest von Bray Road :troll:" ist. :)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bray Road Beast

02.04.2011 um 18:01
@black_porkfire ( was für ein nick! ) :bier:


Wir können mit Sicherheit davon ausgehen das dieser Thread schon über 3 Jahre alt ist......wr weiß ob dieses Biest überhaupt noch lebt???


melden

Bray Road Beast

02.04.2011 um 18:13
@Chips
wenn es das Biest je gegeben hat (was ja aber nach diesem unglaublichen Fotobeweis niemand mehr anfechten wird :D)


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bray Road Beast

02.04.2011 um 18:20
Naja, die Geschichte weisst die typischen Merkmale aller ähnlicher Mythen und Legenden in Bezug auf " seltsame Wesen & Bestien " auf.

So gesehen wohl eher eine regionale Legende.


melden

Bray Road Beast

02.04.2011 um 18:28
@Chips
Ich denke jedes mal ich hätte das schon irgendwo gehört wenn jemand über solche seltsamen Wesen redet. Vielleicht gibts ja nur ein Monster das von Ort zu Ort rennt um fotografiert zu werden. :pic:


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bray Road Beast

02.04.2011 um 18:34
@black-porkfire:

Wenn deine Theorie zutreffend ist, kommt nur ein " Wesen" in Frage: Der Mothman. :bier:


melden

Bray Road Beast

02.04.2011 um 18:36
@Chips
Genau, der Mothman steckt hinter all dem! Man sieht in jedes mal in einem anderen Köstum. :bier:


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bray Road Beast

02.04.2011 um 18:41
@black_porkfire:

Soviel ich weiß wurden über den " Mothman" schon einige Filme gemacht - nur nannte er sich da
"Batman" . Wieder ein Beweis für die unglaubliche Wandelbarkeit dieses " Wesens".


melden

Bray Road Beast

02.04.2011 um 18:46
@Chips
Hoffentlich spioniert er uns nicht auf Allmystery aus und fährt gleich mit dem Batmobil
vor! :o:


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bray Road Beast

02.04.2011 um 18:49
Na dann aber........:-)


melden

Bray Road Beast

02.04.2011 um 18:55
@Chips
tyR7Ofn 7Ck9Cm mothman
Sieht schon fast aus wie Batman :D


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bray Road Beast

02.04.2011 um 19:00
MHU! Eindeutig der Mothman!!!! DAS ist der Beweis!


melden

Bray Road Beast

02.04.2011 um 19:02
Wenn der Mothman uns tatsächlich ausspioniert, weiß er jetzt das er nach diesem Foto keine Chance mehr hat! :hombre:


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bray Road Beast

02.04.2011 um 19:03
:bier:


melden
Anzeige

Bray Road Beast

02.04.2011 um 19:06
auch :bier:


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden