weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Angst, Seltsam, Hautnah

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

10.09.2008 um 03:24
Hallo leute, ich wollte unbedint was erlebtes loswerden. ich fange am besten mal von vorne an. Als ich noch ein kleines kind war, wachte ich morgens in meinem kinderzimmer auf und sah ein baby in meinem zimmer das mich böse anschaute. dies verschwand erst nach 4 min wieder von alleine. daraufhin flüchtete ich zu meinen bruder ins zimmer.als ich dies nach ein paar jahren meiner oma erzählte , meinte sie ,sie hätte auch nach dem aufwachen einmal ein baby gesehen. (wir wohnten im selben familienhaus)dies sah sie als ich noch nicht geboren war.dies konnte ich leider nicht so gut verkraften, da ich dachte ich hätte vielleicht geschlafwandel........aber dann kam so was dabei raus.jetzt bin ich erwachsen und habe selber schon familie. vor einiger zeit sind wir umgezogen.........jetzt kommts !ich bin ein paar mal nachts schock weise aufewacht und sah über meinem kopf einen beweenden rauch, der dann auch verschwand.ein paar nächte weiter und ich wachte wieder geschockt auf und sah hinter meinem kopf eine lange menschenähnliche figur aus rauch sehen.ich bin ehrlich schon am überlegen auszuziehen !Hat jemand vielleicht nen tipp für mich oder auch solche erfahrungen gemacht?


melden
Anzeige

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

10.09.2008 um 10:56
du kannst ja mal deine oma fragen, ob sie soetwas auch schon oefters gesehen hat und ob sie vielleicht eine ahnung hat, was das sein koennte...


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

10.09.2008 um 11:05
Es verschwand nach 4 minuten wieder... wie kannst du dir da so sicher sein, auf die Uhr geschaut?


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

10.09.2008 um 11:11
Wenn du an übernatürliches glaubst, würd ich erst mal die Wohnung ausräuchern lassen, evtl gibt es dir ja dann persönlich ein besseres Gefühl und es wär ein wesentlich kleinerer Aufwand, als ein Umzug!


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

10.09.2008 um 11:51
Wie verschwand das Baby denn,löste es sich in Luft auf oder wie?


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

10.09.2008 um 12:14
ich glaub dass diese ereignisse eher personengebunden sind, deshalb denke ich nicht, dass raeuchern etwas bringt, weil das ja nur die wohnung saeubern wuerde...


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

10.09.2008 um 12:18
Räuchern bringt meiner Meinung nach auch nur fürn Kopf was und genau da entstehen meiner Meinung nach solche "spukgeschichten" und da es meistens ne psychische Sache ist, lässt sich auch mit ner Psychischen sache dagegen angehen!
Wenn es ihm Sicherheit gibt kommt er vielleicht über sein Trauma hinweg und sein Kopf spielt ihm keine Streiche mehr!
Is natürlcih nur mein persönliche Meinung, sollte es Geister dann wirklcih geben, hilft es wohl nicht nein!


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

10.09.2008 um 12:21
naja, da hast du natuerlich recht, wenn er sich das tatsaechlich alles selbst eingeredet hat, bringt das mit sicherheit was.


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

10.09.2008 um 12:25
Vielleicht sollte er den Erscheinungen mal "zuhören", die scheinen doch was zu wollen.


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

10.09.2008 um 12:26
ja, oder halt herrausfinden, "was" diese erscheinungen sind....


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

10.09.2008 um 12:46
also, erstmal hallo und danke für die beiträge. also als erstes muss ich mal sagen das meine oma schon vertorben ist. und ja sie hat auch in dem alteon haus öfters sachen gesehen. ich habe allerdings wirklich als ich das baby in meinem zimmer sah nach links auf meine uhr geschaut , weil ich diesen anblick nicht leicht ertragen konnte. zudem war auch mein nachtlicht an.

die papiere für die mietkündigun sind schon raus. ich brauchte lange um dies zu verkraften und jetzt nochmal aufs neue......ne danke.

p.s. die erscheinungen sehe ich nur wenn ich vor dem zubettgehen vergessen ein paar schutzverse aus dem koran zu lesen. seid dem jede nacht mache ich das ...... und schlafen kann ich auch nicht mehr

hat jemand sowas schon erlebt?


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

10.09.2008 um 12:49
@Nichtmensch
als ich auf die uhr schaute habe ich es noch genau im augenwinkel gehabt und es war auf einaml verschwunden......


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

10.09.2008 um 12:52
dann solltest du weiterhin diese verse lesen...ich kenn mich mit dem koran jetzt nicht aus, aber vielleicht solltest du loesungen in deiner religion suchen. du kannst ja mal deinen "pfarrer" fragen, vielleicht weiss der, was das ist. oder deine eltern...?


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

10.09.2008 um 12:57
ich hab schon mit meinem mann gesprochen der ist ja gläubig und gut......aber der meinte ich hätte hallos, weisste was ich meine. wenn das nciht so real gewesen wäre, dann würd ichs auch denken XD

deswegen traue ich mich nicht mit jeamand persönlich zu unterhalten.
und die vormieter waren auch schneller wieder raus als sie drinne waren


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

10.09.2008 um 13:00
aber wenn du glaeubig bist, solltest du vielleicht wirklich jemanden kontaktieren, ich hab mal was im fernsehen gesehn, da war auch ein muslimischer mann, der wurde immer von djinns verfolgt und der hat auch seinen "pfarrer" (sorry, weiss nich wie man diese menschen im islam nennt) kontaktiert...versuchs doch mal.


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

10.09.2008 um 13:04
ich könnte es ja mal versuchen mit nem imam zu sprechen.
trotzdem vielen dank


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

10.09.2008 um 13:09
mach das mal wirklich, das waer das erste was ich machen wuerde, wenn ich von soetwas verfolgt werden wuerde und es sich von religioesen texte abschrecken lassen wuerde...bei der christlichen kirche ist es auch so, dass die pfarrer sowas wie ne schweigepflicht haben, wenn das bei euch auch so ist, braeuchtest du dann ja wenigstens keine angst haben, das jemand anders das erfaehrt.


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

10.09.2008 um 13:23
Wobei wir nun doch wieder beim Ausräuchern wären! :D
Könntest du heute abend bitte mal keine SChutzverse lesen, ne Kamera aufn Nachttisch betreit legen und den Geist knipsen?
Das wär stark!


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

10.09.2008 um 13:35
OK ich denke das ganze ist Ortsgebuden, zieh da weg und gut ist.


melden
kandra2323
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

10.09.2008 um 13:47
das glaube ich eher nicht das es hilft.


melden
Anzeige

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

10.09.2008 um 13:59
das propblem ist das mich nachts mein mann weckte und als ich meine augen öffnete sah ich eine komische rauchgestallt sich vort beween, doch mein mann mekrte nichts ...... es war über seinem kopf an der decke und ein anderes mal neben meinem kopf am bettende

ich habe von bekannten gehört, sie hätten ihr kind in den keller gesteckt weil es nicht hören wollte. und sie sahen es nie wieder?!
ich bleib bei meinen suren , muss ja auch an meine kinder denken XD

wer lust hat kann ja nach mir einziehen und selber filmen XD


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden