weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Angst, Seltsam, Hautnah

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

10.09.2008 um 14:01
p.s. unsere wohnung ist so düster und depri da will keiner hin :D


melden
Anzeige

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

10.09.2008 um 14:02
Na dann und du fragst dich warum es da spukt :D


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

10.09.2008 um 14:07
mein mann hat auch gesagt , dass seid wir hier eingezoen sind haben wir krasse albträume. und ich muss gestehen nicht nur er meine kinder und ich auch.

in den letzten paar wochen bin ich ein paar mal nachts aufgewacht , weil mein mann im schlaf zu schreien anfing (bei meinen kindern auch).

aber wie gesagt, wenn man mit aufrichtig die suren liest dann ist nichts.


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

10.09.2008 um 14:12
Was ich nicht verstehe, daß ihr vor einem "Baby" Angst habt??? Auch wenn es jetzt ein Geist ist, könnte es euch doch gar nichts tun.


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

10.09.2008 um 14:14
Auch wenn es ein erwachsener wäre, der tut doch nichts, stimmt.


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

10.09.2008 um 14:16
Meine Güte, wenn ich jedes mal umgezogen wäre als es bei mir gespukt hat, wäre ich jetzt ein Nomade!


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

10.09.2008 um 14:17
Dito.


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

10.09.2008 um 14:17
bin halt ein angsthase :D
kann auch nicht gerade gut schlafen im moment , so nach dem motto vorsicht ist besser als nachsicht XD


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

10.09.2008 um 14:18
es kann aber trotzdem unheimlich sein, ich moechte sowas nicht erleben...


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

10.09.2008 um 14:22
Ja natürlich macht das Angst, aber man muss sich dagegen wehren, denn die Geister nähren sich an unserer Angst und bekommen so immer mehr Macht über uns. Beten ist immer gut.


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

10.09.2008 um 14:30
ja, beten ist gut...
aber ich wuerde auch vorschlagen, das beten heute einfach mal zu lassen und ne kamera aufzustellen, mal sehen was passiert...


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

10.09.2008 um 14:45
ich überlege es mir mal und wenn ich mal filmen sollte óder noch was erlebe , erstatte ich sofort bericht :D


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

10.09.2008 um 14:45
Hat nicht jeder ne gute Cam.........aber man will ja immer was sehen, um es zu glauben!


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

10.09.2008 um 14:46
man kanns ja wenigstens mal versuchen ^^


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

10.09.2008 um 14:46
ich will es gar nicht sehen um es zu glauben XD
da wird man ja nicht gefragt


melden
ryo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

10.09.2008 um 22:32
Ich kann helfen, an jeden Ort an den ich gehe an den es spuken soll verschwindet sowas. An diesen Orten ist danach nie wieder etwas Derartiges passiert.


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

11.09.2008 um 02:51
Na das nenne ich doch mal eine super Gabe :)

Beten halte ich auch für sehr sinnvoll, da es ja anscheinend auch sehr gute Wirkung zeigt.
Hast du mal in dein Gebet eine Bitte eingebunden, welche die Wohnung insgesammt von bösen Mächten befreien soll?

Was sind denn die Inhalte deiner Schutzverse, sofern es dir erlaubt ist diese zu nennen?
Wäre interessant um evtl. Rückschlüsse auf die Ursache finden zu können.


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

11.09.2008 um 12:58
ich lese immer aus dem koran eine bestimmte stelle ich kann sie ja mal auf deutsch schreiben .......


das ist die sure112 , 113 und 114, wobei die sure 114 für so was ist.

114-die menschen
1.sprich:"Ich suche Zuflucht zum Herren der Menschen,2.Dem Herrscher der Menschen,3. Dem Gott der Menschen,4.Vor dem Übel des sich ein-und ausschleichenden Einflüsterers,5.Der in die Heren der Menschen ein
flüstert-6.(sei er) von den Dschinn (geistwesen) oder den Menschen.

P.S. ich lese es dann auf arabisch vorm zu bett gehen.....


melden

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

11.09.2008 um 12:59
5.Der in die Herzen der Menschen ein
flüstert- ...... meinte ich :D


melden
Anzeige

Brauche Hilfe - Erscheinungen hautnah

11.09.2008 um 22:32
Liebe Fireskin :)
Zuerst einmal *Hallo bin neu hier*und habe mich extra wegen dir angemeldet hier in diesen Forum und möchte dir meine Hilfe anbieten :)

Wenn du was über mich erfahren willst dann google einfach dann wirst du sehen wer und was ich bin .. naja okay kanns diur hier auch sagen ich bin ein Sprachrohr der Verstorbenen.., also ein Medium..*Stop* ich weiss was ihr nu denkt *

Schon wieder jemand der Kohle scheffeln will !!

Nein .., denn wenn du Goggelst wirst du schnell merken das ich vielen half und zwar *KOSTENLOS*

Du fragst dich bestimmt warum oder ?

Weil ich es haaassse für meine Hilfe Geld zu nehmen ..denn meine Gabe habe ich ja auch geschenkt bekommen.

Als ich heute morgen deinen Beitrag kas ..,habe ich gefühlt das bei dir zuhause was nicht ganz okay ist ..

Ich habe Bilder gesehen von diesen komischen Baby *tschuldigung *das ich das so Ausdrücke ..

Vorallem um was ich dich bitte möchte ist .. habe keine ANGST denn durch die ANGST ernähren sie sich ..,da Energie freigesetzt wird .., und du brauchst auch keine Angst haben ..wenn du es wieder siehst dann schicke es weg .., zuerst freundlich aber bestimmt..wenn es sich dann nicht lösst dann etwas strenger..

Räuchern kannst du ruhig.., was du auch machen kannst :
Salz Streuen .., das hilft auch ..,



Alles Liebe und Gott segne dich

Peggy :)

PS: lass den Kopf nicht hängen und nicht verängstigen ..wen du Hilfe brauchst dann werd ich dir helfen !

Google aber erstmal über mich und du wirst sehen das ich seriös bin und wirklich kein Geld nehme .., wenn du meine Hilfe nicht brauchst dann sage es einfach ;) oder du mir nicht vertraust ;)


melden
151 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unfassbares Erlebnis147 Beiträge
Anzeigen ausblenden