weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weisse Gestalt bzw Mann gesehen

38 Beiträge, Schlüsselwörter: Gestalt, Weiß

Weisse Gestalt bzw Mann gesehen

27.09.2008 um 12:05
Hallo,
ich bin neu hier im Forum.
Und zwar habe ich direkt eine Frage.
Schreibe aber erstmal um was es geht.
Und zwar lag ich im Bett und war am einschlafen und daqnn sah ich am Kleiderschrank eine Gestalt schweben.
Es war wohl ein Mann weil das Gesicht konnte ich nicht sehen.
Hatte ein weisses langes Gewand an.
Ich erstmal wieder Augen auf gemacht und zum Kleiderschrank geschaut.
Dann wieder die Augen zu und noch einmal die Gestalt gesehen.
Ich habe am Montag eine Op und nun grosse Angst das das was bedeuten soll.
Das war das erstemal das ich sowas sah.
Kann mir einer Helfen bzw sagen was das gewessen sein soll.
Wäre lieb weil ich angst habe das was passiert.
LG


melden
Anzeige

Weisse Gestalt bzw Mann gesehen

27.09.2008 um 12:16
Hey adrijana

Also bist du dir sicher das du nicht geschlafen hast?


melden

Weisse Gestalt bzw Mann gesehen

27.09.2008 um 12:16
hey, wann genau is das passiert also um wie viel uhr? und wie alt ist das haus oder weißt du was ob in dem haus mal was schlimmes passiert ist??

mfg grab


melden

Weisse Gestalt bzw Mann gesehen

27.09.2008 um 12:19
Hallo,
also das muss so ca. 24 Uhr oder früher oder später gewessen sein.
Es war nicht als wenn ich geschlafen habe aber meine Augen waren zu.
Wie alt das Haus ist weiss ich nicht.
Habe das Bild von diese Gestalt immer noch im Kopf.
LG


melden

Weisse Gestalt bzw Mann gesehen

27.09.2008 um 12:21
gut dann beschreib diese gestalt mal auch wie hoch die war und sowas bitte


melden
cheos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt bzw Mann gesehen

27.09.2008 um 12:22
"Weisse Gestalt bzw Mann gesehen"

Oder war das sowas in der art ?

http://www.allmystery.de/themen/ug46835


melden

Weisse Gestalt bzw Mann gesehen

27.09.2008 um 12:24
Hmm... Aber deine Augen waren zu? Das musst du jetzt genauer erklären


melden

Weisse Gestalt bzw Mann gesehen

27.09.2008 um 12:25
Also die Gestalt bzw Mann war sehr gross.
Hatte Schulterlange Haare.
Und dieses weisse Gewand an.
Das Gesicht habe ich nicht sehen können.
Diese Gestalt schwebte nur mehr nicht.
Ging bis fast zur Decke.
LG


melden

Weisse Gestalt bzw Mann gesehen

27.09.2008 um 12:25
Ja die Augen waren zu.
Und habe die Augen dann wieder auf gemacht und wieder zu und dann wieder diese Gestalt gesehen


melden

Weisse Gestalt bzw Mann gesehen

27.09.2008 um 12:27
du hast ja auch was von der op gesagt... wenn ich fragen darf was is das für eine op und weshalb musst du operiert werden??? in welcher haltung war der mann und wie hatte er die arme usw? kann man das iwie auf die op beziehen und wie hat er auf dich gewirkt? bedrohlich oder eher beruhigend?


melden

Weisse Gestalt bzw Mann gesehen

27.09.2008 um 12:34
Das ist eine Gallen Op.
Die davor 3 mal abgesagt worden ist.
Also die Gestalt sah nicht bedrohlich aus.
Aber ich hatte erstmal angst.
Die Gestalt schwebte und war gerade.
LG


melden

Weisse Gestalt bzw Mann gesehen

27.09.2008 um 12:41
hattest du angst weil du dir das nicht erklären konntest oder weil du nicht wusstest was das sein kann oder hattest du angst vor der g estallt oder was die machen könnte? dsa is wichtig denn dann kann man sagen ob es zb ein schutzengel ist oder was andres^^


melden
powzombie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt bzw Mann gesehen

27.09.2008 um 12:49
Mache alle paar Wochen ähnliche Erfahrungen. Aber die Gestalt interessiert sich weniger für mich. Der geht nur seine Standardstrecke ab. Und das schon seit knapp 1 1/2 Jahren.Ist ebenfalls ziemlich groß, aber eher grau und erscheint am frühen Abend. Ich kann auch nicht sagen was er trägt, da ich nur die Umrisse erkennen kann. ..Feinstofflicher grauer Nebel oder so. Weiß nicht wie ich das sonst umschreiben soll.


melden

Weisse Gestalt bzw Mann gesehen

27.09.2008 um 12:53
Ich hatte angst was es bedeutet.
Denke ich jetzt an die Gestalt macht es mich bisschen glücklich bzw ruhiger.
Aber die Angst es passiert was am Montag ist so gross


melden

Weisse Gestalt bzw Mann gesehen

27.09.2008 um 12:55
@pow:
wann hat das genau angefangen? isdir in der zeit iwas passiert?`iwas das das hätte auslösen können?? also meinetwegen iwelche rituale wie gläserrücken etc?? nus so in der richtung^^


melden
powzombie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt bzw Mann gesehen

27.09.2008 um 12:55
Versucht der denn auf irgendeine Art und Weise Kontakt zu dir aufzunehmen.Oder guckt die Gestalt dich nur an ?
Schon unheimlich...gerade vor einer Op.Da würde ich mir auch meine Gedanken machen.


melden

Weisse Gestalt bzw Mann gesehen

27.09.2008 um 12:58
Nein keinerlei Kontakt


melden

Weisse Gestalt bzw Mann gesehen

27.09.2008 um 12:58
achso... ich glaube die erscheinung ist dein schutzengel! er will dir sagen das nichts passeren wird weil er da ist! ich galube er hat gespürt das du angst hast und is deswegen gekommen... denk mal nach vieleicht ist als du noch ganz klein warst oda sogar nich vor deiner geburt ein familienangehöriger gestorben der dich sehr geliebt hat oda ein gute rfreun deiner eltern... wenn ja musst du mal in erfahrung birngen wie dieser aussah event is dsa dann sogar dein schutzengel^^


melden
sourillamas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weisse Gestalt bzw Mann gesehen

27.09.2008 um 13:00
@ adrijana

ist vor relativ kurzer zeit ein naher verwandter von dir verstorben?

großvater? onkel? etc.


melden

Weisse Gestalt bzw Mann gesehen

27.09.2008 um 13:01
Meine Oma ist vor 11 Jahren gestorben und mein Opa vor fast 3 Jahren.
Das bringt mich gerade echt zum weinen.
LG


melden
Anzeige

Weisse Gestalt bzw Mann gesehen

27.09.2008 um 13:10
kann ich verstehen das dich das zum weinen bringt... vieleicht sah dein opa als er jung war ja so aus? also den schnitt von den haaren die größe etc... kann das stimmen??


melden
236 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden