Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weisse Gestalt bzw Mann gesehen

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestalt, Weiß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weisse Gestalt bzw Mann gesehen

27.09.2008 um 13:18
Wenn du ein gutes Gefühl hast, wenn du an die Gestalt denkst, würde ich mir keine großartigen Sorgen machen.Das wird schon. :)
Galle ist ein kleiner Eingriff.

Anzeige
melden

Weisse Gestalt bzw Mann gesehen

27.09.2008 um 13:23
eben^^ ne gallenop hat noch nie eine dahingerafft ;-) und ihc glaube wirklich das es dein schutzengel ist der sich dir zeigen wollte um dir zu sagen das nichts passieren wird^^

mfg grab


melden

Weisse Gestalt bzw Mann gesehen

27.09.2008 um 13:30
hm ich tendiere auch zu schutzengel bzw. ein naher verwandter, welcher vor kurzer zeit verstorben ist...

denke aber, dass das sicher keiner schlechtes omen war, also mach dir keine sorgen
bezüglich op...


melden

Weisse Gestalt bzw Mann gesehen

27.09.2008 um 13:56
Also es könnte sein das mein Opa wo Er jünger war so aussah.
Naja ähnlichkeit mit Jesus.
Wenn ich an dieser Gestalt denke bin ich heute auch etwas fröhlicher bzw glücklicher.
Mein Sohn ist im Mai 2005 geboren und mein Opa leider im November 2005 gestorben.
LG


melden

Weisse Gestalt bzw Mann gesehen

27.09.2008 um 14:00
wie alt war denn dein sohn al er gestorben ist wenn ich fragen darf?


melden

Weisse Gestalt bzw Mann gesehen

27.09.2008 um 14:02
Hallo,
mein Sohn war zu diesen Zeitpunkt fast 6 Monate alt.
LG


melden

Weisse Gestalt bzw Mann gesehen

27.09.2008 um 14:03
achso ok.. das tut mia leid... das muss ein ziemlich hartes jahr für dich gewesen sein..


melden

Weisse Gestalt bzw Mann gesehen

27.09.2008 um 14:15
Ja das war es auch.
Erst der Kaiserschnitt dann der tot von mein Opa der wirklich plötzlich war.
Auch deswegen die Angst weil mein Opa auch nach einer Op gestorben ist.
LG


melden

Weisse Gestalt bzw Mann gesehen

27.09.2008 um 14:36
aber der wurde nicht an der galle operiert oder?


melden

Weisse Gestalt bzw Mann gesehen

27.09.2008 um 15:28
Nein das wurde mein Opa nicht


melden

Weisse Gestalt bzw Mann gesehen

27.09.2008 um 17:03
Moin,

du hast ja erzählt das dein opa nach einer op gestorben ist richtig?!
wenn ja, kann es gut sein das er die weiße gestalt ist weil er anscheind nicht möchte das du stirbst bzw nach der op oder während dessen..also mach dir keine sorgen.

LG


melden

Weisse Gestalt bzw Mann gesehen

27.09.2008 um 17:06
Mein Opa wurde Montags operiert und ist Mittwoch dann gestorben.
Ich habe Angst.
Ich soll auch Montag operiert werden.
Und die anderen 3 mal habe ich die Gestalt nicht gesehen.
LG


melden

Weisse Gestalt bzw Mann gesehen

27.09.2008 um 17:08
hmm...vielleicht wusste die gestalt ja das die 3 termine abgesagt werden. Aber wie gesagt ich glaube auch das das nur ein schutzengel ist (dein opa).


melden

Weisse Gestalt bzw Mann gesehen

27.09.2008 um 17:11
Ja die Erkältung kam ja kurz vor denn Termin,das 2 mal wusste ich eher das es nicht gemacht wird und beim 3 Termin 1 Tag davor.
Ich habe mir auch gesagt wo ich das sah " So ist das wenn jemand stirbt" und " So ist das wenn ich im Op lieg"


melden

Weisse Gestalt bzw Mann gesehen

27.09.2008 um 17:13
Wie gesagt mach dir keine Sorgen wegen der OP dein Schutzengel passt auf dich auf.


melden

Weisse Gestalt bzw Mann gesehen

27.09.2008 um 17:14
Danke Dir.
Habe erst dran gedacht abzusagen.
LG


melden

Weisse Gestalt bzw Mann gesehen

27.09.2008 um 17:51
Keine Angst, dass war nur der Onkel Doktor mit dem rostigen Mersserchen, der ein bisschen schnippeln will.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hilfe! Bei meinem Freund passieren andauernd paranormale Ereignisse!
Mystery, 193 Beiträge, am 28.02.2017 von cromm
likeaboss am 30.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 28.02.2017 »
von cromm
Mystery: Weiße Frau/Gestalt und schwarze Frau/Gestalt gesehen
Mystery, 60 Beiträge, am 04.04.2013 von omem
omem am 17.02.2013, Seite: 1 2 3
60
am 04.04.2013 »
von omem
Mystery: Weiße Gestalt im Zimmer
Mystery, 48 Beiträge, am 14.12.2004 von stern175
börnie88 am 10.08.2004, Seite: 1 2 3
48
am 14.12.2004 »
Mystery: Schattengestalt verschwand am hellichten Tag in dichter Hecke
Mystery, 39 Beiträge, am 04.11.2020 von Rumo
HabibtiMimi am 16.06.2020, Seite: 1 2
39
am 04.11.2020 »
von Rumo
Mystery: Straßenschilder drehen sich auf unerklärliche Weise um
Mystery, 80 Beiträge, am 18.09.2020 von off-peak
willwebster am 09.07.2020, Seite: 1 2 3 4
80
am 18.09.2020 »