weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe seltsame Dinge

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 14:09
Muss nicht sein , meistens ja es gibt aber auch viele andere formen , eine davon ist das man Menschen sieht die es nicht gibt. Meine Oma z.B. sagt die hätte Thelepatischen Kontakt mit einen Mann names "Pater Meinrad" irgend ein Pfarrer soll das sein, diesen Mensch gibt es wirklich er hat meine Mutter getauft aber er hat weder kontakt mit meiner Oma noch Thelepatische kräfte ;)


melden
Anzeige
doktore_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 14:17
du bist ein medium :)

wie james van praagh


melden

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 14:57
@Sowhat

Hm...zum Glück kenne ich mich persönlich nicht allzu gut aus mit Schizophrenie ;).
Aber imaginäre Freunde zu haben, muß nicht unbedingt ein Sympton sein...viele Kinder z.B. sehen nichtexistente Freunde, sprechen und spielen mit ihnen weil sie eine lebhafte Phantasie haben.

Ich glaube auch, daß hier eher eine Hypersensibilität vorliegt, die in Richtung Medium tendiert.


melden

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 15:02
@Thalassa ja stimmt ist auch meine Meinung


melden

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 15:13
Ehrlich gesagt, bei so mancher Story hier im Allmy kann ich auch bloß mitm Kopf schütteln und muß mich manchmal echt beherrschen, keine gehässigen Posts zu hinterlassen, diesehier glaube ich allerdings. Das kann einen schon "verrückt" machen, vor allem wenn kaum keiner so richtig glauben will.
Auf jeden Fall sollte er seine Fähigkeiten trainieren um sie gezielt einsetzen zu können, das ist m.E. besser, als immer so überfallen zu werden


melden

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 15:35
@Thalassa. Ich finde diese "Fähigkeiten" eher störend und nicht förderlich... sorry, aber Dinge zu sehen, wo keine sind (wie der/die Poster/in sagte), ist nicht normal! Und von "Fähigkeiten" zu reden kann man schnell, die Frage ist aber, ob sie für das jeweilige Individuum nützlich sind. Bzw. ob sie nicht doch psychisch schädlich sein können (auf längere Zeit).


melden
Barsik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 15:39
ah ok.
und bist du der meinung das sie böse sind oder gut?


melden

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 15:48
Wie auch immer, man sollte lernen "ES" zu beherrschen und damit umzugehen


melden

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 15:51
also ihr ungläubigen:

besorg dir ein runden spiegel durchmesser 70-30cm am bessten ist es wenn er einen schwartzen ramen hat.

dann wasche ihn gründlich mit klarem wasser ab nachdem du ihn gekauft hast.

wenn der spiegel trocken ist dann bedecke ihn mit nem schwarzem tuch und lege ihn irgendwohin wo ihn niemand bis zum nächsten vollmond anfassen darf. in der ersehnten nacht musst du den spiegel dann den strahlen des mondes aussetzen,am besten natürlich im freien aber es geht auch durch ein fenster.

halte den spiegel ins mondlicht und sprich nun folgende worte:

Große mondin,höre mich,
die du alle Dinge schaust und alles wissen hütest,
ich weihe diesen spiegel durch deine glühenden Strahlen,
auf dass er meine magische arbeit und mein leben erleuchte.

ok nun bringe den spiegel nach hause und hänge ihn an der östlichen wand deines schlafzimmers.
mindestens dreimal im jahr solltest du den spiegel den mondstrahlen aussetzten,und lass den den spiegel abgedekt wenn du ihn nicht benutzt.
wenn er einstaubt wasch ihn wieder mit klarem wasser ab.
und benutze NIEMALS putzmittel oder so um deinen spiegel zu putzen.
benutze ihn nur für magische zwecke also nich um dich zu putzen oder um dich zugelen oder so.

wenn du mir versprichst das du ihn nur für gutes einsetzt und es keinem weiter erzählst dann sag ich dir was du damit machen kannst ok?? (hab ich aus dem buch:Handbuch der natur und elementar magie teil 1)
und ein GB wäre auch net^^


melden
Barsik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 16:14
ah und was kann ich dann damit machen wenn ich das gemacht habe?


melden

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 16:26
tja erstmal nicht soooooooo viel blut drinken....
und dann noch mit ner anleitung dein zweites ich sehen...


melden
powzombie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 16:39
@kamekaze
Ohne Worte. Warum hast du ihm das nicht gleich privat geschrieben?! Sowas sollte man von der Öffentlichkeit fernhalten. :/


melden

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 17:03
ich habe eine freundin die hatt das selbe gesagt wie du sry falls schon mal geschreieben wurde aber sind es alles totu menschen ? immer, oder auch irgendwelche.

sie sah immer tote .. aber ich komm später darauf zurück, wenn du willst , hör mir erst mal alles an


melden

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 18:10
@ Pater

Ich empfehle dir, deine Lokalnachrichten und die lokale Geschichte zu verfolgen/studieren und dann gezielt an Orte zu gehen, an denen ungeklaerte Gewalttaten stattfanden. Geh dort nicht allein hin, lass deine Frau im Auto warten.
Suche die Plaetze auf und versuche Kontakt mit den Opfern der Gewaltverbrechen herzustellen. Wenn sie dir die Namen der Taeter nennen koennen, kannst du helfen, dass ihnen Gerechtigkeit widerfaehrt.


melden

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 19:20
@Cathryn
bin ganz deiner Meinung.Er soll in der Vergangenheit suchen,diese Sachen sind schon geschehen und finden nicht erst statt.


melden

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 19:31
@ Cathryn

Dazu müßte er es aber erstmal wirklich "beherrschen" und professionell damit umgehen können, sonst lacht man ihn ja wieder aus - schließlich könnte sich ja da jeder anbieten ;)


melden

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 19:58
Vllt bist Du nur einer der Ersten !

Sie sagen, die Toten werden auferstehen.

Du Glücklicher, Du hast es schon hinter Dir !

Ahnungen in stark abgeschwächter Form kenne ich ( und viele Andere ) auch, jedoch weniger präzise und meist nur phasenweise oder zu bestimmten Zeiten ( Mond ).

Ich erhalte funktionelles Wissen über die unmöglichsten Dinge, meist technischer Natur, die ich nie bauen könnte ( wahrscheinlich wählt da jemand immer die falsche nummer ).

Ich denke man kann auch durch Filme die Leute auf etwas vorbereiten !

Ich zähle zu solchen Filmen auch "The Matrix", "The Ring" und ähnl., die die Masse auf ein folgendes Thema einstimmen.

Manche sagen, wir wechseln bald die Dimension ( mit sammt Erde ) und das würde sich genau >so< bemerkbar machen.

Zeit und Raum beginnen zu verzerren und verlieren gänzlich an Wert.

Andere behaupten wir hätten diesen Punkt bereits überschritten und weigern uns nur beharrlich das an zu erkennen.

Ich hoffe das hilft Dir weiter...!

Heinrich G.


melden

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 21:26
ich glaube wenn man etwas sieht was die anderen nicht sehen,ist das eine gabe die man hat;natürlich kann sie einen Krank machen weil die Gesellschaft dir das auch so einredet das es nicht normal ist..Für mich sind diese menschen einfach mit dieser gabe behaftet die "normale" menschen nicht haben.
Sie zweifeln an sich und das macht auch krank...
Ein guter Arbeitskollege sah auch sachen die andere nicht sehen,ich bin von der Wahrheitsgemässen erzählung seiner Visionen überzeugt.
Natürlich lachten alle über ihn und man wies ihn in die nervenklinik ein...
ich bin aber überzeugt das er das was er sah auch wirklich sah.
es gibt doch diese leute die Drogen nehmen,bewusstseinserweiterung nennt man das,warum soll es nicht ohne drogen möglich sein ein erweitertes bewusstsein zu haben


melden

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 23:01
Klingt aufregend, solch eine Gabe.
Doch kann sie bestimmt zur Last werden, wenn man größtenteils immer wieder Geschehnisse sieht, die das Leben eines Menschen forderten.
Die eine Frau auf der Brücke, die "Du bist zu spät" sagte, meinte wohl, dass wenn du früher gekommen wärst, du sie hättest retten können. Doch mit früher mein ich nich n paar Minuten oder so.
Hoff, man versteht, wie ichs mein ^^'''

Nya, ich geb dir einen Tipp:
Diese Fähigkeit mag zwar gruselig sein, aber dadurch bist du in der Lage, Geister zu sehen. Daher musst du dich nicht immer vor einem Geisterhaus fürchten xD
*die sin gruslig un es gibt viele, da kannn man sich sicher sein*

Nach dem Tod steigt die Seele, sofern sie unbelastet ist, in den Platz hoch, zu dem sie hingehört. *keine Ahnung, wo der ist*

Dinge, die die Seele "Belasten", also schwerer machen und sie dadurch auf der Erde halten, sind z.B. Bereuungen, oder Zweifel, so zum Beispiel das ganze Religionszeugs, mit Himmel und Hölle und dem ganzen Käs, wo die Menschen glauben, dass sie bestraft werden nach dem Tod und sich ihre Seele aus diesem Grund nicht befreien kann von den Fesseln, die sie auf der Erde zurückhalten.

Selbstmord führt wahrscheinlich dazu, weil man mit etwas nicht fertig wird, sich das Leben nimmt, aber nicht bedenkt, dass man diese seelische Last nicht überwindet. Man hinterlässt ja durch den Tod nur den Körper zurück.

Darum werden es warscheuinlich auch sehr viele Geister sein, die du noch in deinem leben siehst und die du ja schon gesehen hast.


Deine Fähigkeit ist wunderbar sowie nya, wie sagt man...unheilvoll...
Will dich nicht beängstigen, mti unheilvoll mein ich lediglich nur, dass du aufgrund anderer Menschen, die dich für verrückt halten, in eine Klapse gesteckt wirst.
Doch glaub mir, man würde dich nach einiger Zeit da wieder rausholen, vor allem irgendwelche geheime Organisationen, da sie deine Fähigkeiten gut zu nutzen wüssten.

Sei vorsichtig und rede nicht mit jedem darüber, in Foren gehts ja noch, solang niemand wirklich weiß, wer genau du bist.

Aber mit den Leuten in deiner Umgebung würd ich an deiner Stelle aufpassen, weil dumme Menschen,deren Intelligenz primitiv gehalten wird, da sie alles glauben was einem vorgelegt wird, dich sehr schnell verpfeifen und dir nur Probleme bereiten.
Deiner Frau kannst du vertrauen, si ja klar ;)

Aber bei anderen musst du aufpassen.
Tja, und warum wundervoll?
Weil du auch Geister aus viel früheren Zeiten treffen kannst und somit Geschichte "hautnah" miterlebst.

Geh mal auf eine Burg. Da sollten sich genug Seelen tummeln, die aus dem Mittelalter stammen. ;)

Ich danke jedem, der sich die Mühe amcht, diesen Post zu lesen bzw. sie schon gemacht hat xDDDD
Und dir noch alles Gute^^


melden
Anzeige
mops
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 23:47
hm ich habe selbst kaum erfahrung ich sehe sie nicht ich spühre sie .. es ist einfach ekelhaft und ich bin froh es nicht oft zu haben ...! mein vater hat sowas auch mit ca 15 bekommen ... bei ihm is es auch soweit gegangen das er dachte er wird verrückt ... hm aber ich glaub er is es nich weil ich hier menschen gefunden hab die sich medium oder so nennen ... mein kleiner bruder scheint sowas wie mein vater zu haben ... er ist erst 9 und einmal erzählte er mir das er nach dem tod meines onkels meinen onkel noch gesehn hätte ... seine aussage war "hm ich hab an der playstation gespielt und peter hat mir zugeschaut und is dann gegangen" ! du bist nich aleine es gibt viele die sowas haben aber sie trauen sich nicht darüber zu reden ! lg jessi


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geist oder was?33 Beiträge
Anzeigen ausblenden