Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe seltsame Dinge

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 10:17
und was soll er da?


melden
Anzeige

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 10:18
mal sehn ob er das ufo sieht....??
hab ich was falsch verstanden??


melden

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 10:20
also wenn man in einen "spiegel" sieht kann ich das frühere ich sehen glaub ich...


melden

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 10:23
ja ja glauben und wissen sind zwei völlig verschiedene dinge!
warum soll er das ufo sehen welches meinst du denn?
außerdemn wer sagt denn das es ufos gibt?


melden
Barsik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 10:29
und was passiert wenn du sie siehst? reden die mit dir? oder siehst du sie einfach nur. weil wenn du sie nur siehst dann joar ist ja gut ne? solange sie dir nix machen:)
sehe ich kein problem hier.


melden

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 10:31
Also wenn der Poster Menschen sieht, die nicht da sind, ist das:
1. eine optische Täuschung (etwas unwahrscheinlich)
2. eine psychologische Täuschung (sehr wahrscheinlich)

Der Poster der Frage müsste erklären, was er dem Psychotherapeuten geschildert hat, was er erlebt hat, um Antworten von uns erwarten zu können...


melden

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 10:32
was wäre wenn dann wäre es so


melden
Barsik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 10:33
der besuch beim Psychater hat ja auch nix gebracht.
oh neue frage: was meinte der Psychater zu deinen erscheinungen ??


melden

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 11:18
Wahnhafte vorstellungen nannte die gute Frau diese erscheinungen.

Aber ich bin doch nicht blöd.


Ok es war vor vier Tagen,
da bin ich mit meiner Frau spazieren gewesen.

Als wir An einem Haus vorbeikamen das 24 Stockwerke hat spürte ich wieder diese Blicke. Im nächsten moment.krachte es neben mir.
Ja es krachte.
So eine Art knacken.
Ich zuckte kurz zusammen und da lag jemand vor mir. Der Finger zeigte nach oben.
Die Augen trafen meine .
Ich sagte meiner Frau mal wieder nichts.
Als ich nach oben schaute, sah ich wie ein Kopf wieder im Haus verschwand dann sah ich wieder nach unten aber da lag nichts mehr.

So ist es passiert genau so...

Ich spürte wie etwas sich zurück Zog und ich hörte eine Stimme die die ganze Zeit rief lasse es ,lasse es bitteee.

Was soll ich mehr sagen genauso war es...
genau so.


melden

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 11:30
Ich würde, wenn ich solche Phänomene an mir feststellen würde, mit keinem darüber reden. Ich hätte einfach Angst, für längere Zeit in irgendeiner Psychiatrie verdämmern zu müssen.


melden

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 11:31
Ich möcht nicht sagen das ich des nicht glaube, da ich ohne dich zu kennen nicht wissen kann ob was an der geschichte dran ist oder nicht, aber das errinnert mich an die Serie Ghost Whisperer. Kennste die Serie? Die ist a so ne Art Medium oder so und ihre Aufgabe ist es den Seelen die nicht ruhen können zu helfen damit sie ins Licht gehn können.

Könnt ja sein das die Geister a irgendwie Hilfe von dir brauchen...?


melden
powzombie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 11:37
Schizophrenie soll angeblich so häufig vorkommen wie Diabetes.^^

Ich finde sehr interessant, was Du da schreibst.

Was war denn der Auslöser? Vielleicht Nah-Tod-Erfahrung oder so? Haben noch andere in deiner Familie diese Gabe?


melden

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 12:12
Hallo!

Deine Verunsicherung kommt nur daher, dass du nicht weißt, was da vor sich geht. Hast du mal mit denen die du siehst darüber gesprochen, warum du sie wahrnimmst?

Das was du da hast, ist weniger eine Gabe als etwas, das andere nicht haben. Will sagen, nicht du siehst zuviel, sondern die anderen sehen zuwenig. Nicht du bist verrückt, sondern die anderen blind. Die scheinbar fremden Erinnerungen sind ebenfalls real.
Vergiss die Wissensachaftler die dir einreden wollen bekloppt zu sein weil es ihnen an Horizont mangelt.


melden
powzombie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 12:25
"Blind" und "dumm" zu sein oder sein zu wollen sind 2 Dinge, die einem im Leben vieles ersparen könnten. So lebt es sich viiiiieel einfacher. ;)


melden

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 12:29
Öhm ich wollte natürlich keinen durch meine Wortwahl abwerten. ^^
Aber da hast du wohl auch recht. Und dann gibts wieder die die neugieriger sind und sich fragen, was es ist was ihnen vielleicht verborgen bleibt.


melden
Rems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 12:58
@ Diskussionsleiter...

Kann auch Schizophrenie sein...Vllt bildest du dir das alles nur ein.


melden
üsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 13:15
ey PaterB alls schüler detektiv
finde ich das interesant was du da ertzälst

du hast doch das geschite mit den einen FRAU ertzält...kann es sein wo du es gesehen hast nach paar tagen in zeitung standt???
wiest ihr was ich meine villt sieht der PaterB das voraus und das ist schlim finde ich
aber das mit der OPA von ihr frau ist hart
aber das ist nix zum lachen finde ich was die anderen denken wer mir egal PaterB einfach kopf hoch und lass sie reden und lachen....

kanst du mir von dein 35 jahr leben mehr ertzälen?
wer sehr neht PaterB

weis du was das beste waffe von ein mensch ist?

ärlich und zurück halten und die andrene machen lassen was sie wollen...


melden

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 13:20
Das ist immer die einfachste Lösung, zu sagen: Sowas ist unmöglich und gibt es nicht!
Es gibt soviel zwischen Himmel und Erde, was wir weder wissen noch verstehen können, auch auf wissenschaftlichem Gebiet, wo die Menschheit forschen kann.
Die menschliche Psyche und die Seele selbst sind wohl Dinge, die nie ganz durchschaut werden können, da sie nicht mit irgendwelchen Formeln erklärt werden können


melden

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 13:53
Schizophrenie würd ich das nicht nennen meine Oma ist schizophren das ist völlig anders kann ich euch versichern , Schizophrenisten erkennen selber nicht das mit ihnen etwas nicht stimmt bzw. sie wollen es nicht Akzeptieren und verdrängen alles. Wie ich die Beiträge von paterB lese , ist das denk ich bei ihm nicht der Fall , ich habe zurzeit so erlebnisse wo es mir Vorkommt als würd ich im Schlaf mit meinen Toten Onkel reden. Die Geschichte hab ich in ein Anderen Thread geschrieben.


melden
Anzeige

Ich sehe seltsame Dinge

28.09.2008 um 14:00
Wenn ich mich richtig erinnere, äußert sich doch eine ausgeprägte Schizophrenie durch multiple Persönlichkeiten, oder?


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hexensprache68 Beiträge
Anzeigen ausblenden