weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues von der "grauen Gestalt"

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Gestalt, Grau
powzombie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues von der "grauen Gestalt"

28.09.2008 um 22:18
Das Haus ist um die 30 Jahre alt. Damals hat es mein Opa erbaut. War unser Land...auch wo unsere Nachbarn gebaut haben. In dem Haus befinden sich 4 Wohnungen.Bevor meine Eltern eingezogen sind, wurden diese vermietet. Danach komplette Eigennutzung.


melden
Anzeige
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues von der "grauen Gestalt"

28.09.2008 um 22:27
Und weist du, wer vorher darin gewohnt hat und sowas evtl. schon früher vorgekommen ist?


melden

Neues von der "grauen Gestalt"

28.09.2008 um 22:50
powzombie schrieb:meine Eltern haben mir den Dachboden zu meiner jetzigen Wohnung ausgebaut. Und seit einiger Zeit wandelt dort alle paar Wochen eine "wolkig-nebelige, graue, große Gestalt umher. ( ich nenn es einfach mal wolkig-nebelig, schwer zu umschreiben)
uuund:
powzombie schrieb:Ich frage mich echt, was "er" hier sucht...obwohl von suchen kann ja nicht die Rede sein. Er geht ja nur seinen Weg ab.
Woher weißt Du, dass die Gestalt männlich ist??

Spricht sie bzw. er ... oder es? Oder fühlst / wünscht / denkst Du Dir den Nebel nur männlich...


melden

Neues von der "grauen Gestalt"

29.09.2008 um 02:29
Was ist denn am Anfang "seines" Weges und was ist am Ende?


melden

Neues von der "grauen Gestalt"

29.09.2008 um 15:23
film "es"


melden
powzombie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues von der "grauen Gestalt"

29.09.2008 um 16:15
@xionlloyd

Unten eine Familie mit 2 Kindern.Die haben hinterher gebaut und sind deswegen ausgezogen. (danach niemand mehr außer meine Eltern )

Mitte ( 2 Wohnungen ) :
In der einen :
Jungeselle der sich extrem für die thailändische Kultur interessierte und immer wahnsinnig laut Musik gehört hat. Nach ihm war dort eine Person eingezogen, die hinterher Zwangseingewiesen wurde. Die Bude sah fürchterlich aus und die Wände waren mit irgendnem Kram vollgeschrieben. Danach niemand mehr. Jetzt bewohnt meine Schwester diese Wohnung.

In der anderen:
Älteres Ehepaar, die irgendwann wegen Altersschwäche zu ihrer Tochter gezogen sind
Danach niemand mehr. Steht im Moment leer.

Die Gästewohnung wurde nur von Papas verstorbenen Tanten benutzt...jetzt ist der Dachboden komplett ausgebaut und ich bewohne diese jetzt.




@ doji

Umrisse sind markant,maskulin.
Mein Vater sprach auch von einem Mann, den er beim tapezieren sah.

@ Cathryn
Er geht aus meinem "Rechnerzimmer" in die Küche und verschwindet vor der Trennwand mit Durchreiche. Dahinter ist mein Herd, Kühlschrank usw... Man, das hört sich echt bescheuert an.Ich weiß.


melden
powzombie
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues von der "grauen Gestalt"

29.09.2008 um 16:19
Also, ich glaube weniger, dass das was mit den Vormietern zu tun hat.


melden
garm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues von der "grauen Gestalt"

29.09.2008 um 16:30
Die "graue Gestalt" ist bestimmt das verstoßene Mischlingskind von der "Weißen Frau"
und dem "Schwarzen Mann (evtl mit Hut)" und sucht seine Eltern. Da die Eltern, zumindest nach den zahlreichen Allmy-Threads, überall in Deutschland immer wieder
gesehen werden, wird die "graue Gestalt" sicher bald aus der Wohnung des Diskussionsleiters verschwinden und die Suche woanders fortsetzen. Also Ruhe
bewahren!


melden

Neues von der "grauen Gestalt"

29.09.2008 um 16:56
Warum eigentlich beschweren sich Menschen mit Geisterbefall in der Wohnung nicht förmlich beim Vermieter und machen eine Mietminderung geltend. Diesen Tipp habe ich in diesem Forum wohl schon ein Dutzend Male gegeben. Hat aber nie jemand gemacht.
Wenn ich ein Objekt anmiete, und da ist was drin, was da nicht hineingehört, das der Wohnqualität und dem Wohlbefinden abträglich ist, dann reklamiere ich das beim Vermieter. Egal, ob es sich um Kakerlaken, Zugluft oder graue Gestalten handelt. Notfalls würde ich die Sache vor Gericht bringen. Wozu hat man eine Rechtsschutz-Versicherung. Was eigentlich sagt beispielsweise der Mieterschutzbund dazu? Wieviel Mietminderung ist bei Geisterbefall angemessen?


melden
nick.rivers
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues von der "grauen Gestalt"

29.09.2008 um 17:00
Und ich frage mich immer noch, was im Kopf der Schwester vorgehen mag, die aufgrund des Lärms in der Wohnung über ihr davon ausgehen muss, dass ihr Bruder zu Hause ist, diesen dann versucht anzurufen, ihn nicht erreicht, und trotzdem nicht auf die Idee kommt, mal nach oben zu gehen und an die Tür zu klopfen bzw. die Polizei zu verständigen, da ggf. mit einem Einbruch zu rechnen ist.

Nicht mehr an den Weihnachtsmann glauben, aber dafür solch wilde Geschichten... :|


melden

Neues von der "grauen Gestalt"

29.09.2008 um 17:36
Wenn der men in gray so oft vorbeikommt, wie wäre es denn dann mit nem Foto?!
Ich glaub, spätestens dann wären alle Zweifler (zu denen ich mich mal zähle) etwas ruhiger....
N paar Fragen:
1) Wie oft (und ne relativ genaue Zahl wär mir lieb) ist der Typ in wie vielen Jahren bei euch aufgetaucht?
2) Wer hat den Kollegen gesehen (Anzahl der Personen, Verwandtschaft oder nichts etc.)?
3) Haben sich vormieter bereits über den Freund beschwert?
4) Da er seine "Route" ja nun verlassen hat: Was genau hat er alles rumgeworfen, kaputt gemacht oder auch nur verrückt?


Und ich betons nochmal Foto, oder Video oder Tonband... egal, aber irgendwas
Ansonsten geb ich meinen 3 Vorrednern Recht.... klingt ziemlich (vorsichtig gesagt) seltsam


melden

Neues von der "grauen Gestalt"

29.09.2008 um 22:42
Tonband? Was soll er denn aufnehmen? Den Geraueschlosen beim Randalieren?


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues von der "grauen Gestalt"

29.09.2008 um 22:45
Einer Tonbandaufzeichnung würde (hier) eh niemand glauben.


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues von der "grauen Gestalt"

29.09.2008 um 23:29
Polker tanzende Kuhgeister mit Rosatütütaffkleidchen die sich mal in River Dance versuchen wollen.


melden

Neues von der "grauen Gestalt"

30.09.2008 um 03:23
Du meinst da uebt ein grauer irischer Taenzer den River Dance?


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues von der "grauen Gestalt"

30.09.2008 um 03:28
@NickRivers

Und ich frage mich immer wieder, warum hier so manches interessante Thema schnell im UG verschwindet und solch ein Kiddie-Gespuke stehen bleibt und vor allem, warum sich echt nette und intelligente user (uA wie ich^^) auch noch dazu hinreissen lassen darin zu posten..grrrr


melden

Neues von der "grauen Gestalt"

30.09.2008 um 05:49
tja. das ist einfach.... du gibst deine meinung zum besten.
finde den beitrag von doors nicht schlecht. aber der diskusionsführer wird wohl kaum seine eltern verklagen.^^
wenn gandalf da im rechnerzimmer mit dem spuk beginnt, dann lass doch ne webcam laufen und nehme es auf. jeden abend zwischen 22-23 uhr.
wenn er nicht erscheint, dann lösche es wieder.
wenn er erscheint, dann schau nach und poste es hier.
anschliessend rufst du spielberg an und ihr verfilmt
,,herr der ringe- the end in my castle,,


melden

Neues von der "grauen Gestalt"

30.09.2008 um 08:00
Ok, ok... ich habs verstanden: Kein Tonband...
Aber n Foto oder n Video -.-


melden
die_strafe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neues von der "grauen Gestalt"

30.09.2008 um 08:03
jau, aber in Dessous...


melden
Anzeige

Neues von der "grauen Gestalt"

30.09.2008 um 08:06
oder ohne^^


melden
229 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Tierwelt64 Beiträge
Anzeigen ausblenden