weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues von der "grauen Gestalt"

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Gestalt, Grau

Neues von der "grauen Gestalt"

30.09.2008 um 08:11
Kostet auch nur 99 Cent pro minute oder du schließt per paypal einfach das Monatsabo für 6.99 ab und hast alle heißen Geister in aufreizenden Posen nur für dich....
Aber mal im ernst:
Wenn der Threadsteller mit sonem Video um die Ecke kommt wäre meine Neugier schon geweckt.... und ne Chance hat er verdient, oder?


melden
Anzeige

Neues von der "grauen Gestalt"

30.09.2008 um 08:21
macht ihr euch gerade etwa lustig ueber den thread?
tststs, da kann ich nur sagen das ich diese erfahrung auch mal hatte aber da war ich noch juenger und hatte ne jeeeeede menge canabis im blut ausserdem kenn ich jemanden und zwar mein cousin 28 grades hat meiner nichte erzahlt(die es gar nicht gibt) das er manchmal stimmen hoert.

Mysteryous
ist diese geschichte wahr? oder haben wir uns nur mal wieder einen scherz mit ihren sinnen erlaubt ? *horror musik in hintergrund*
Das war ihr Jonathan Frakes mit X factor und das naechste mal sehen sie, "die gruene gestalt".!
Abspann

Danke an
Kiffer 1, Kiffer 2, Kiffer 3 und ganz besonderen dank an Kiffer1234.

naja, das ist was mir eingefallen ist


melden

Neues von der "grauen Gestalt"

30.09.2008 um 08:47
nein war kein scherz. wenn das das rechnerzimmer ist, vermute ich das da ein rechner steht.^^ weiss nicht ob powzombi ne cam instaliert hat. ist aber doch möglich.
anscheinend schleicht der graue da ja öfter rum, den sie/er dann aufnehmen könnte. wenn sie/er nicht live ins netz sendet, braucht man kein abbo für die cam.


melden

Neues von der "grauen Gestalt"

30.09.2008 um 12:52
kenne mich zwar nicht mit Geistern aus, aber soviel ich weis randalieren die nicht. Verschieben Stühle und machen Lärm, wie es deine Schwester beschrieben hat. Wenn wirklich kein Einbrecher in der Wohnung war, und es ernsthaft ein Geist war ist das dochwohl schon sehr beunruhigend.
Der geht immer den gleichen Weg, aber wenn du nicht da bist randaliert er rum?

Ich würd versuchen das Problem schnell zu beheben oder aufzuklären, was ist wenn er randaliert wenn du da bist ;)

Gruß


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden