Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues von der "grauen Gestalt"

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Gestalt, Grau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues von der "grauen Gestalt"

30.09.2008 um 08:11
Kostet auch nur 99 Cent pro minute oder du schließt per paypal einfach das Monatsabo für 6.99 ab und hast alle heißen Geister in aufreizenden Posen nur für dich....
Aber mal im ernst:
Wenn der Threadsteller mit sonem Video um die Ecke kommt wäre meine Neugier schon geweckt.... und ne Chance hat er verdient, oder?

Anzeige
melden

Neues von der "grauen Gestalt"

30.09.2008 um 08:21
macht ihr euch gerade etwa lustig ueber den thread?
tststs, da kann ich nur sagen das ich diese erfahrung auch mal hatte aber da war ich noch juenger und hatte ne jeeeeede menge canabis im blut ausserdem kenn ich jemanden und zwar mein cousin 28 grades hat meiner nichte erzahlt(die es gar nicht gibt) das er manchmal stimmen hoert.

Mysteryous
ist diese geschichte wahr? oder haben wir uns nur mal wieder einen scherz mit ihren sinnen erlaubt ? *horror musik in hintergrund*
Das war ihr Jonathan Frakes mit X factor und das naechste mal sehen sie, "die gruene gestalt".!
Abspann

Danke an
Kiffer 1, Kiffer 2, Kiffer 3 und ganz besonderen dank an Kiffer1234.

naja, das ist was mir eingefallen ist


melden

Neues von der "grauen Gestalt"

30.09.2008 um 08:47
nein war kein scherz. wenn das das rechnerzimmer ist, vermute ich das da ein rechner steht.^^ weiss nicht ob powzombi ne cam instaliert hat. ist aber doch möglich.
anscheinend schleicht der graue da ja öfter rum, den sie/er dann aufnehmen könnte. wenn sie/er nicht live ins netz sendet, braucht man kein abbo für die cam.


melden

Neues von der "grauen Gestalt"

30.09.2008 um 12:52
kenne mich zwar nicht mit Geistern aus, aber soviel ich weis randalieren die nicht. Verschieben Stühle und machen Lärm, wie es deine Schwester beschrieben hat. Wenn wirklich kein Einbrecher in der Wohnung war, und es ernsthaft ein Geist war ist das dochwohl schon sehr beunruhigend.
Der geht immer den gleichen Weg, aber wenn du nicht da bist randaliert er rum?

Ich würd versuchen das Problem schnell zu beheben oder aufzuklären, was ist wenn er randaliert wenn du da bist ;)

Gruß


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gestalt - Schattenwesen
Mystery, 120 Beiträge, am 22.08.2015 von Amsivarier
GismoO am 14.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 22.08.2015 »
Mystery: Schwarzes "Wesen" im Zimmer?
Mystery, 172 Beiträge, am 14.11.2013 von off-peak
romyyourhomie am 28.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 14.11.2013 »
Mystery: Schwarze Gestalt Tag/Nacht
Mystery, 29 Beiträge, am 17.02.2013 von silvao
Nise1991 am 16.02.2013, Seite: 1 2
29
am 17.02.2013 »
von silvao
Mystery: Merkwürdige Gestalt - brauche dringend Rat
Mystery, 402 Beiträge, am 17.11.2012 von Rebecca4
Sojana am 09.10.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
402
am 17.11.2012 »
Mystery: Habt ihr als Kind Gestalten / Wesen gesehen ?
Mystery, 731 Beiträge, am 17.03.2010 von slevin
Reason am 28.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
731
am 17.03.2010 »
von slevin