Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ich es?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Witchboard ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ich es?

17.04.2007 um 20:18
energydrain ?? hat Red Bull nen geist engagiert der die leute beeinflusst ??? xD


melden

Kann ich es?

18.04.2007 um 11:49
bin ich ein elementarmagier?


melden

Kann ich es?

18.04.2007 um 20:53
ja -.-


melden

Kann ich es?

18.04.2007 um 21:02



melden

Kann ich es?

18.04.2007 um 21:10
Spinner trifft es besser ^-^


melden

Kann ich es?

18.04.2007 um 21:36
Ok, Ich als Atheist kann dir sagen das es keine Magie gibt!
Aber ich kann dir sagendas Autosuggestion Funktioniert! Was das ist?
Nun im (Ich Glaube)Im Heft 01.07 Der PM(Ein Wissenschaftmagazin) ist es nur durch suggestion mehreren Probanten gelungen ihreMuskelmasse um 15% zu steigern nur weil sie daran gedacht haben.

Also wenn dudenkst- und dich richtig reinsteigerst, dann solltest du auch in der Lage sein scheinbarMystische Dinge zu können.


melden

Kann ich es?

18.04.2007 um 22:00
"[...]ist es nur durch suggestion mehreren Probanten gelungen ihre Muskelmasse um 15% zusteigern nur weil sie daran gedacht haben.[...]"

Aber nicht dauerhaft, oder?


melden

Kann ich es?

19.04.2007 um 15:05
vor dem tod soll man ja beinahe übermenschliche kräfte bekommen (naja wenn man erfriertnicht gerade ) ^^


melden

Kann ich es?

19.04.2007 um 16:04
kann es sein das der threadersteller sich harry p. schimpft? :D


melden

Kann ich es?

19.04.2007 um 18:01
Das geht bei mir auch wenn ich lange und laut genug Polizei schreie dann kommt die auch.Und wenn ich lange und laut genug Feuer schreie dann kommt die Feuerwehr.
Kann ich esauch???
1984


melden

Kann ich es?

19.04.2007 um 19:13
hmm und wenn du lange genug es brennt schreist fängt es an zu brennen?hmm^^

energydrainb ist wenn ein geist dir deine energie entzieht! du wist schwach,fühlst dich ausgelaugt, wirst blass, bekommst kopf, bauchschmerzen...


melden

Kann ich es?

19.04.2007 um 21:14
das es immer wieder leute gibt die erstens daran glauben geister mit hilfe vongläserrücken brettern oder sonst was rufen zu können und zweitens dann noch denken wennwirklich dieses funktionieren sollte was ich nicht glaube , auch noch mit diesemherbeigerufenen geist umgehen bzw. mit ihm fertig werden zu wollen falls es dann dochkein netter guter oder lieber geist was auch immer sein sollte.Gibt es nicht genugbeispiele gerade im netz zu finden das solche experimente schiefgegangen sind es gibtfälle wo junge mädchen gläser rücken machten und ein mädchen dabei wohl voll panik bekamund sich aus dem fenster stürzte anhand diesem beispiel sieht man doch das solche dingeleute wahnsinig machen können und menschen wenn sie glück haben in der klinik landen undwenn sie pech haben aufem friedhof also egal ob man daran glaubt oder nicht lasst dochendlich mal die finger von solchen sachen .Ausserdem was hat man davon falls man solchekräfte haben sollte ausser das man evtl. irgendwo in einer freakshow landet.Also laßt esgut sein .


melden

Kann ich es?

19.04.2007 um 22:13
@demencia
Kurz gesagt: Psychische Störungen und Folgen von Selbst-Hypnose/[Massen-]Suggestion. Das kann wirklich leicht auch zu dauerhaften Störungenführen, die dann bis hin zum un- oder freiwilligen Tod führen.


melden

Kann ich es?

21.04.2007 um 11:49
"Spinner trifft es besser ^-^"

schließt das eine das andere denn aus?


melden

Kann ich es?

21.04.2007 um 12:09
spike wurde vom geist verschluckt...


melden

Kann ich es?

21.04.2007 um 14:09
ja und mein schutzgeist heißt jesus christus und die gummibären bande ist bei mir auchschon eingetrudelt ich kann dir sagen die sind vieleicht ein komisches völkchen


melden

Kann ich es?

21.04.2007 um 15:45
Das klingt sehr interessant. Vor allem die Warnungen vo Cyberle machen irgendwie lust aufmehr. Die vorstellung Magie für sich zu nutzen und dadurch andere zu schädigen hört sichinteressant an.
Ich bin immer offen für Esotherik und werde mich damit mal näherbeschäftigen.
Danke


melden

Kann ich es?

22.04.2007 um 12:22
Das geht bei mir auch wenn ich lange und laut genug Polizei schreie dann kommt die auch.Und wenn ich lange und laut genug Feuer schreie dann kommt die Feuerwehr.
Kann ich esauch???"

da sind wir schon 2


melden

Kann ich es?

24.04.2007 um 16:51
und wenn ihr in nem schalldichten raum feuer legt?


melden

Kann ich es?

25.04.2007 um 18:07
dann verbrennt der raum und ich bin draussen vor der tür und schreie feuer


melden