Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ich es?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Witchboard ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ich es?

25.05.2004 um 18:03
ähm spike...
ein schutzengel ist kein böser geist, der mich manipulieren will....
ein engel wartet immer auf anweisungen und gibt keine!!!

er hilft mir wenn ich ihn brauche und er ist immer da! den geist musst du erst rufen, und er macht mit dir dinge!!!
manipuliert dich und nutzt dich für sich aus! so einfach
ich weiss es hundert 100% dass es mein engel ist und nicht ein geist! denn ich habe noch nie glässergerückt, woher sollte der dann also sein??

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)


Anzeige
melden

Kann ich es?

25.05.2004 um 18:10
@spike_319

Ich weiß es weil Du einfach zu jung wirkst um diese Lebenseinstellung zu haben und
weil es sich aus deinen Posts ergibt wie unbedarft Du mit Dingen umgehst die Du
(noch) nicht verstehst. Das würde ein wahrer Adept nie machen. Selbst eine
ernstzunehmende Hexe oder Hexer würde es nicht so auf die leichte Schulter nehmen.


melden

Kann ich es?

25.05.2004 um 18:12
so ist es...
ich bin nämlich eine hexe und würde so ein board nie anfassen, weil ich genau weiss, was man sich damit einhandeln kann! obwohl ich genau weiss wie ich mich zu schützen hätte würde ich das nie anfassen

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden
spike_319 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich es?

25.05.2004 um 18:15
Ich muss meinen nicht erst mit dem oujabrett rufen, er ist auch immer da, und wenn ich ihn brauche dan merke ich das er da ist. er hat mir auch noch nie anweisungen gegeben. er hat lediglich zu mir gesagt das ich es einmal ausprobieren kann, er hat nicht gesagt das ich es machen soll.

Mein Geist oder was immer er jetzt sein soll hat mich noch nie manipuliert und ausgenutzt. Kannst du mir dann bitte sagen wie ich herausfinde ob er mich jetzt nur benutzen will oder ober er echt ein guter geist ist.

Gruß Spike


melden

Kann ich es?

25.05.2004 um 18:17
also ganz einfach leute der liebe spike lügt doch wenn ihr mich fragt. mit solchen dingen ist nicht zu spassen. die geister machen was sie wollen und nicht was du willst. sie haben die kontrolle über dich und nicht du über sie. natürlich kann man schon die geister irgendwie kontrollieren wie kann ich nicht sagen weil ich mich mit dieser materie nicht so beschäftigt habe. aber du hast dies bestimmt nicht unter kontrolle so behaupte ich einmal aufgrund deiner posts. wenn die mal anfangen dich zu plagen dann machst du dir 100% in die hose. und ausserdem lässt man die geister in ruhe, ausser die kommen von selber was ich nicht glaube.


Niemand ist verloren, solange mann sich selber findet :O)


melden

Kann ich es?

25.05.2004 um 18:20
geister kommen nur manchmal von selber, und dann sind es verstorbene verwandte! denn die wissn dass sie dich "anreden" können, auch wenn ich mich dann auch noch fürchten würde
allein, weil ich angst davor habe, würde ich das nie machen!
auch wenn man keine angst hat.... irgendwann nimmt das überhand und dann kann man nix mehr dagegen machen, dass der geist hier ist und einen belästigt!
auch wenn man sagt: geh raus! ich schick dich aus diesem zimmer....
irgendwann kommt er wieder, wenn man ihn einmal gerufen hat!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/hexenboard
Mein Chat: http://q.fm/mysterychat (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden

Kann ich es?

15.04.2007 um 17:53
aaahhh dan habe ich auch ein schutz engel das habe ich mich schon immer gefragt. ob icheinen habe dan war er das der mich immer gewahrnt hat und auf mich aufpasst. wie kann ichherausfinden wie er heißt und so


melden

Kann ich es?

15.04.2007 um 18:26
also das mit dem Gläserrücken ist wirklich eine gefährliche Sache. Damit sollte man nichtspielen. Nur ein gut gemeinter Rat. Geister sind alles andere als lustig...
Ob icheinen Schutzengel habe, weiß ich nicht. Ich glaube weniger... Jedenfalls habe ich, wenn,keinen Kontakt zu ihm.


melden

Kann ich es?

15.04.2007 um 23:43
mein gott merlin??? MERLIN??? wieso nicht gleich harry potter also tut mir leid diegeschcihte kommt so billig rüber... öffnet die hand und dann kommt ein wind auf... wersglaubt wird seelig und das beste ist da fallen auch noch welche auf den mist rein


melden

Kann ich es?

15.04.2007 um 23:53
Wer buddelt eigendlich immer diese uraltthreads wieder aus, von verfassern die schonlange nicht mehr im Forum aktiv sind? *g*


melden

Kann ich es?

16.04.2007 um 00:26
"ernstzunehmende Hexe oder Hexer" *hust*


melden

Kann ich es?

16.04.2007 um 09:26
jeder hat kräfte ob sie nun durch einen schaden eingebildet werden oder nicht iwie wirkensie doch bei mir ist es nicht anders!


melden

Kann ich es?

16.04.2007 um 10:21
Also wenn es wirklich der Merlin aus der Arthussage ist... und er sich mit "Merlin"vorstellt... tja, dann würde ich sagen das der "Geist" dich schlichtwegsanlügt.

Merlins Originalname ist Myrdin, erst die französische Übersetzung machtedaraus Merlin, weil das Myrdin ziemliche ähnlichkeit mit "merde" hatte... und wer glaubtschon das ein großer Magier "Scheisse" heist?

Meine vermutungen:

1. Duschreibst einen Mist hier ins Forum und lachst dich über die tot die dein Post ernstgenommen haben.

2. Du bildest dir alles ein

3. das alles ist eineverschwörung um uns vor der Invasion von Aliens ablenken zu wollen...

Ich tippeauf 3... ^^


melden

Kann ich es?

16.04.2007 um 14:35
hey spike! du könntest dem wind befehlen, aufzuhören, da wärs in der hängematte gleichnoch nen tick gemütlicher! ;-)


melden

Kann ich es?

16.04.2007 um 16:57
hmm ich hab 4 schutzengel :P aber ich hab mich leider irgendwann gegen alle magischendinge verschlossen... kp warum... war unbewusst... hatte früher unschöne dinge wievisionen etc.
nja jemand nen tipp wie man so ne "mauer" zerstört?

hmm meinbester kumpel hat nen geist im kohlekeller! man spürt sofort wenn er neben einem steht!und wo er steht! er macht im grunde nichts böses er folgt dir halt wenn du ihn störst für10- 15 minuten und macht sein energy drain...


geister können einen auch ohneworte beeinflussen während sie mit dir reden!!!

hmm wenn die magier so wären wiein A D'n'D wärd bischen lustiger :P (D'n'D mage Stufe 7)


melden

Kann ich es?

16.04.2007 um 18:33
@spike

hast du bei der aktion mit dem wind eigentlich irgendwas wahrgenommen,gespürt etc. ?


melden

Kann ich es?

16.04.2007 um 19:59
ich hab nur einen schutzengel, dafür weiß ich, wie der aussieht.


melden

Kann ich es?

16.04.2007 um 20:00
oh man, wenn das jetzt mal nicht ein falsches geständnis war, ich hab das gefühl, dasbereue ich.
spätestens wenn polyprion oder mastermind das lesen.


melden

Kann ich es?

17.04.2007 um 18:45
Spike lass um himmels willen die finger von diesem "geist" ich denke dass er wircklichbesitz ergreifen will und du verfälltst ihm immer mehr !


melden

Kann ich es?

17.04.2007 um 19:45
hmm joar oder er macht energydrain und du weißt net warum dir auf einma so schelchtwird!!!


Anzeige

melden