Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ich es?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Witchboard ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann ich es?

30.07.2007 um 13:50
Danke Neveah ;)

@Mizz Jeder das seine ;)

Anzeige
melden

Kann ich es?

30.07.2007 um 17:18
Ja Du kannst es.[Die Freiwillige Feuerwehr New York -FFNY]


melden

Kann ich es?

01.08.2007 um 11:45
Was soll das wieder heißen? @martialis?


melden

Kann ich es?

01.08.2007 um 13:31
Feuerbälle->Feuer->Freiwillige Feuer NY.
(Frag mich nicht nacheinem Sinn*!!??)


melden

Kann ich es?

01.08.2007 um 18:58
:D Das frag ich mich auch. Aber is Off-Topic


melden

Kann ich es?

01.08.2007 um 19:55
warst du nicht unter drogeneinfluss oder so kleber geschnüffelt vorher wenn das stimmtgrüß merlin von mir und frag ihn wer mein schutzgeist ist ok


melden

Kann ich es?

01.08.2007 um 21:16
jeder weise mensch- kann alles aus dem nichts erschaffen-wenn er will- denn- der eigeneWille ist Macht-um effekte dieser art zu spüren oder geistig auszunutzen undweiterzutransportieren -lege man sich unter einen baum mit ausstrahlung zu Einem selbst-augen geschlossen- egal ob tag oder nacht-und nach geraumer zeit spürt man den Baum undkann darin - sehen , fühlen , ist in ihm und wird immer älter- und das ist die verbindungin die eigentliche welt und mit der eigenen magie verwoben -ergibt dies traumhaftezustände und erkenntnisse weit über den anderen menschen!!!

gr atlan


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich es?

01.08.2007 um 21:51
hast du denn mal probiert was du nioch so für fähigkeiten hast!??


melden
dida ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich es?

01.08.2007 um 22:28
Ja genau! Da gibt es ne Menge Sachen ...

Licht anschalten, Zähne putzen, Schlüsselbenutzen ....

Wow


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich es?

02.08.2007 um 00:08
ja....zähne putzen kann ich auch..


melden

Kann ich es?

02.08.2007 um 00:14
ich will dir nix schlechtes aber glaub nicht jedem geist der mit dir redet. und ja jederhat magische fähigkeiten einer mehr der andere weniger...nimm nur ein rat von miran....magie is wie ein messer, man kann kartoffeln schälen und leben aushauchen...passnur etwas auf, vorallem mit aufrufungen/geisterbeschwörung oder necromantie, lern erstgehen und dann laufen


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ich es?

02.08.2007 um 00:29
magie....ich würd eher sagen die abgründe seiner psyche zu erforschen/herauszufordernkann schlimme wirkungen haben..


melden

Kann ich es?

02.08.2007 um 09:42
@darklord: Was kann eig beim Glässerrücken passieren?


melden

Kann ich es?

05.08.2011 um 05:29
Hört sich nach einem Fantasie-Freund an. :D


melden

Kann ich es?

05.08.2011 um 06:17
Ich habe gehört das diese Bretter nicht von Hexen benutzt werden weil man mit ihnen fast nur Böse Geister/Dämonen beschwören kann.


melden

Kann ich es?

05.08.2011 um 06:32
Ja, denn dann kommen alle deine Dämonen heraus und stalken dich.

Die normale Hexe greift da lieber auf ihren Zauberstab und ''Hokus Pokus Fidibus'' zurück. :D


melden

Kann ich es?

05.08.2011 um 06:42
so ein idiot bin ich nicht (kann mich noch an einen thread erriner wo jemand wissen wollte wo man Zauberstäbe kaufen kann und jemand hat mit Ollivander geantwortet xD ) jedenfalls habe ich mein wissen von hier: https://www.youtube.com/watch?v=bNV8APjpbYU


melden

Kann ich es?

05.08.2011 um 09:12
@Maisnon
jaaa eehm hätt ich auch geschrieben xD


melden

Kann ich es?

05.08.2011 um 10:13
Ouijabretter..... nicht schon wieder..... ich glaub ich schick nen Beitrag zur BILD in dem alles über diesen C.Effekt steht.... dann glauben diese Kinder uns endlich mal >.<

Und der Eingangspost war doch wohl n Scherz oder ? xD


melden

Kann ich es?

05.08.2011 um 10:16
@Gorgarius
Das Eingangsposting war Langeweile in den Osterferien. Wie so oft hier.


Anzeige

1x zitiertmelden