weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geräusche in meinem Zimmer

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Klopfen, Kratzen

Komische Geräusche in meinem Zimmer

13.10.2008 um 00:31
Komische geräuche in meinem zimer >_< hilfe
Kratzen und Klopfen
mt
ALso ich hab keine ahnung was des ist aba es macht mir und meinen geschwistern angst...
Nachts von ungefähr 0-6 uhr morgens höre ich manchmal ein komisches kratzen und klopfen von oben ..
einmal was das klopfen so stark das ich dachte es schlägt jemand gegen die wand
die geräuche kommen von unserem dachboden wo garkeiner wohnt und wir nur unsere wäche aufhängen... udn die geräuche haben erst vor 3 wochen angefangen..... und kommen manchmal... s ist als würde jemand auf dem boden kratzen und klopfen.. ich hab mir überlegt ob es ratten waren aba wir haben keien ratten XDD
udn ratten klopfen net XD
aba diese geräuche sind richtig arg udn pasieren übe rmeinem und meinem geschwister ihren zimmern....
Wir haben oben geguckt aba da ist einfach nichts...
udn einmal bin ich aufgewacht , das war so um 6 da hörte ich es wieder, ich sth auf und dan hörte es auf.. also wen man lärm macht hören diese geräuche auf...
Bitte hilft mir , ich hab rihctig schiss und höre seit 3 wochen nur mp3 playa im bett und es nervt


melden
Anzeige

Komische Geräusche in meinem Zimmer

13.10.2008 um 00:48
Akihiko schrieb:udn ratten klopfen net XD
und wie die klopfen können ;)


melden

Komische Geräusche in meinem Zimmer

13.10.2008 um 00:49
Ne ratte klopf so stark das die wände wackeln??? Das hat sich so angehört asl würde jemand gegen die wand donnern XD


melden

Komische Geräusche in meinem Zimmer

13.10.2008 um 01:00
Also erstmal: das sind keine Geister, die gibt's nicht. Wohnt ihr evtl in einem Mehrfamilien-/Reihenhaus? Können das die Nachbarn sein? Ist das Klopfen rythmisch oder unregelmäßig? In welchen abständen kommt es und wie lange dauert es?


melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in meinem Zimmer

13.10.2008 um 01:07
Marder, Große Ratten oder so. Irgendein Wildtier nehme ich an. Ich habe mit einer Lebendfalle schon einige Ratten vom Dachboden entfernt und glaube mir, die können gewaltig Krach machen, sogar so, dass die Decke wackelt und wären die Wände nicht aus 30cm dicken Stein, dann würden sie auch wackeln.


melden

Komische Geräusche in meinem Zimmer

13.10.2008 um 08:24
Ich glaube auch das ist ein Marder oder ein Iltis. Die suchen sich ja zur Zeit wieder schöne warme Überwinterungsplätze und Krach machen können die wie kaum ein anderes Tier. Stell mal nen Teller mit ner Banane oder ner Dose Hundefutter oder Katzenfutter hin wenn die morgens leer sind dann hast du Gewissheit


melden

Komische Geräusche in meinem Zimmer

13.10.2008 um 10:07
Das Kratzen wird wohl von irgendnem Viech kommen. Ich hatte auch mal Mäuse in der Wand. Ihr glaubt gar nicht wie laut die sein können.

Was das Klopfen angeht. Wohnt ihr vielleicht in nem Reihen- oder Mehrfamilienhaus. Nachbarn können auch Krach machen, auch Nachts (auch etwas was ich vor ein paar Tagen am eigenen Leib erleben musste:|) .

Halt uns auf dem Laufenden.


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in meinem Zimmer

13.10.2008 um 10:42
Ja, die Zeit (bald Winter) spricht schon dafür, dass es sich hierbei um neue Mitbewohner handelt. Du sagst, ihr habt auf dem Dachboden nichts gesehen. Schau doch nochmal nach, vielleicht findest du ja Marderkot o.ä.!

Die Uhrzeit ist auch typisch für z.B. Marder - sind sie doch nachtaktiv.

Mein Tip (gelesen): streu mal ganz dünn Sand auf dem Dachboden aus. Am nächsten Tag sieh mal nach, ob du Pfotenabdrücke oder so entdecken kannst.


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in meinem Zimmer

13.10.2008 um 10:54
Sind deine Eltern denn nicht auch aufgewacht, wenn es tatsächlich so stark geklopft hat, dass die Wände gewackelt haben? Dann hätten die ja mal nachsehen können.

Wenn es bei uns über dem einen Zimmer laut klopft, dann sitzt oben auf dem (nicht ganz so schrägen) Dach immer ein Rabe und versucht Walnüsse aufzukloppen. Der macht immer einen Höllenlärm und ich hab mich anfangs auch gewundert, bis ich es rausgefunden hab. Hat sich angehört wie ein Poltergeist. Zwischen der Zimmerdecke und dem eigentlichen Dach sind zwar noch gut 30-100 cm Dachboden, aber es hört sich an, als würde er direkt auf der Decke klopfen. Und ab und zu fliegen dann auch die Nußschalen am Fenster vorbei nach unten in den Garten.

Und bei meinen Eltern in meinem alten Schlafzimmer, das auch unterm Dach ist, hör ich manchmal ein lautes Rappeln, als würde da oben jemand mit einer Eisenstange amoklaufen. Das ist die Halterung der Stromleitungen. Die hat etwas Spiel und wenn der Wind geht (das muß nicht mal so stark sein, dass man den Wind selbst hört), dann schlägt die hin und her und macht Krach.


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in meinem Zimmer

13.10.2008 um 11:00
Wenn es bei uns über dem einen Zimmer laut klopft, dann sitzt oben auf dem (nicht ganz so schrägen) Dach immer ein Rabe und versucht Walnüsse aufzukloppen.

stimmt, habe ich beim Nachbarshaus auch schon des öfteren Beobachten können.


melden

Komische Geräusche in meinem Zimmer

13.10.2008 um 11:43
#akihiko

habt ihr eure eltern mal gefragt was das sein könnte? vllcht hat einer von euch nen bösen zwilling der auf dem dachboden gehalten wird, müsst ihr mal drauf achten, ob euer dad mal nen eimer fischköpfe hoch bringt


melden

Komische Geräusche in meinem Zimmer

13.10.2008 um 12:06
Es ist bestimmt ein Tier. Bei meiner Freundin kratz und klopft es auch immer laut, weil auf dem Dachboden immer wieder Marder sind. Und klar das es dann aufhört wenn du hochschauen willst weil es vll. meiner Vermutung nach ein Tier ist und Instinktiv dann aufhört weil es Angst hat und sich nicht blicken lassen will. Also ich klopfe immer zurück!:-). So laut das es sich erschreckt und gar nicht kratzen und klopfen will sondern ganz Vorsichtig ist und von sich nichts mehr hören lässt.

Also einer kleiner Tipp von mir an dich.

Klopf mal laut gegen deine Decke oder wo auch immer das Geräusch herkommt zurück! Theorethisch muss das Geräusch auch dann aufhören.

Wenn es nicht der Fall ist dann...... DANN SIND ES GEISTER!!!!!. lol

mfg

-.-trotzdem sie sind unter uns


melden

Komische Geräusche in meinem Zimmer

14.10.2008 um 17:01
"AUGENKREBS". Was ist bloß mit der deutschen Rechtschreibung los???
Einfach mal der Sache auf den Grund gehen, immer erst gucken ob es nicht eine natürliche Ursache hat, wenn nicht, dann kann man immer noch "Schiss" haben.....


melden

Komische Geräusche in meinem Zimmer

03.11.2008 um 15:47
schön haste halt augenkrebs XD
Kann dir doch egal sein wie ich schreibe

Egal XD

Wir haben jemanden angerufen der da oben schaut Weils imma schlimmer wurde
Sooo
Der liebe Mann sagt
" Das Bilden sie sich nur ein , da oben ist nichts"
Ich und meine geschwister haben auch geguckt , nichts <3
Na das sind doch mal tolle neuigkeiten <3

AH und die Geräusche sind immernoch da <3<3<3<3
Und scheisse oda sonstnochwas wurde da oben net gefunden <3
könnt ihr mir jetzt sagen was das ist?


melden

Komische Geräusche in meinem Zimmer

03.11.2008 um 15:57
was meinst du denn, wo sich div. wildtiere einnisten?
sicher nicht aufm dachboden direckt.

wir hatten mäuse in den wänden !!!

Ja das geht und das ist höllisch laut.
und wenn sie in den wänden sind, dann kann man natürlich auch kein kot oder ähnliches auf dem dachboden finden ;)


melden

Komische Geräusche in meinem Zimmer

03.11.2008 um 16:09
Wie soll den bei uns eine maus oda was auch imma einnisten und unser dach ist flach XD
Übrigesn wir haben ein nagelneues haus ò__o
ICh wieß net so recht
Der typ hat aba wirklich fast 2 stunden mit noch sonem typen da oben rumgesucht und es ist dort eh alles leer
Udn wie gesgat , es ist alles neu und ich hab auch nie ne ratte in der gesamten gegend gesehen XD
Auch im keller ist nichts
Da wurde auch schon geguckt <3
Auserdem, wie kommen die Viecher überhaupt hoch? XD an den wänden hochkrabbeln oda was? Und der nächste baum ist fast 10 meter entfern Auf dem rasen.
Jaa *kratz*


melden

Komische Geräusche in meinem Zimmer

03.11.2008 um 16:34
also ich kann dir glaube ich deine Angst nehmen und zwa gabs das auch mal bei mir
im zimmer auch direkt über meinem bett ich hab dann einfach ma was gegen die
decke geworfen weil ich pennen wollte xD und da hats aufgehört am nächsten tag
haben wir dann rattengift in den speicher gelegt und 3 tage darauf die ratte gefunden
und seit dem hats aufgehört ich hab ein klopfen gehört ka wie die tiere das machen^^


melden

Komische Geräusche in meinem Zimmer

03.11.2008 um 16:41
Tja, ich hatte das gleiche Problem. War ein Siebenschläfer. Bei dir kanns natürlich auch
irgendein anderes Tier sein. Fall gelöst ;)


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in meinem Zimmer

03.11.2008 um 16:45
Könnte alles mögliche sein.
Wahrscheinlich wirklich irgentwelche Tiere oder soetwas.

Aber wie sollen wir dir das richtig beantworten?
Wir können nur Vermutungen und Vorschläge bringen, aber wirklich feststellen können wir hier sowieso nichts.
Bin auch dafür das du mal Rattengift oder Futter hinstellst und dann mal nachsiehst.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in meinem Zimmer

03.11.2008 um 17:11
@Akihiko

Hast du keine Kamera wo du eventuell was aufzeichnen könntest? Geschweige denn da ist was zu sehen.


melden
Anzeige
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in meinem Zimmer

03.11.2008 um 17:14
Hast du keine Kamera wo du eventuell was aufzeichnen könntest? Geschweige denn da ist was zu sehen.

??

Sie hat doch geschrieben sie hört ein Klopfen..

Und der Thread heißt komische GERÄUSCHE in meinem Zimmer.


Aber n Tonband wär ned schlecht.


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spukorte besuchen30 Beiträge
Anzeigen ausblenden