Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An Zimmertür nachts geklopft

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Mystery, Klopfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

An Zimmertür nachts geklopft

06.05.2020 um 01:02
Hallo!

Vor ca. 1 Monat ist etwas passiert, was ich unbedingt mit euch teilen möchte...

Nachts, es war ca. 3 Uhr, ich war in meinem Zimmer. Die Zimmertür war geschlossen. Ich hörte, dass jemand am Zimmer vorbeiläuft bzw. drauf zu geht. Dieses Geräusch war aber anders. Es hörte sich zu lang an, also nicht, als wenn man geradewegs auf die Tür zu läuft. Eher so, als wenn jemand vor der Tür rumläuft (im Kreis o.ä.). Dazu hatte ich noch ein komisches Gefühl. Ich fühlte mich bedrückt, irgendwie eingeengt. Ich habe auch gespürt, dass jemand an der Tür steht. Auch ein Gefühl der Beobachtung hatte ich.

Dann klopfte es 3-4 mal sehr (!) stark an der Zimmertür. Es war wirklich sehr stark, so, als wenn derjenige mich aufwecken wollte.
Ein Moment später hörte man meinen Vater aus seinem Zimmer rufen, dass ich nicht so laut sein solle.
Mein Bruder hat im anderen Zimmer geschlafen. Er hatte die Zimmertür auf und konnte auf den Flur sehen. Er sagte aber er hätte niemanden gesehen.

Am nächsten Tag fragte ich mein Bruder und mein Vater, ob sie das Klopfen auch gehört haben. Sie sagten ja, aber beide versicherten mir, dass sie es nicht waren.

Dazu muss ich sagen, dass mein Vater es oft lustig findet, mich zu ärgern oder verarschen :D Er versicherte mir aber, und das wirklich sehr glaubhaft, dass er es nicht war. Mein Bruder ebenfalls nicht. Er hatte selbst Angst sagte er.

Jetzt frage ich mich, wer das war. Ich frage mich aber auch, wieso man sowas mitten in der Nacht machen sollte, wenn alle schlafen. Ich denke auf diese Idee kommt wirklich niemand...


5x zitiertmelden

An Zimmertür nachts geklopft

06.05.2020 um 01:11
Noch kurz ein Nachtrag:

Ich habe zu dem Zeitpunkt nicht geschlafen oder war müde.


melden

An Zimmertür nachts geklopft

06.05.2020 um 02:12
Wenn es kein Familienmitglied war, bleiben nur noch ein Verstorbener und ein Außerirdischer übrig, wobei ich zu ersterem tendiere. Gab es in deinem Umfeld einen Todesfall? Oder ist einer deiner Verwandten im Jenseits, der dich vor etwas warnen möchte oder mit etwas nicht einverstanden ist?


melden

An Zimmertür nachts geklopft

06.05.2020 um 06:56
Hallo^^, also ich glaube dein Vater wollte dich bisschen verarschen ^^.


melden

An Zimmertür nachts geklopft

06.05.2020 um 08:43
Vielleicht schlafwandelt einer aus deiner Familie ja


melden

An Zimmertür nachts geklopft

06.05.2020 um 09:58
Ich kenne solche Vorfälle. Meistens wenn Leute im Nachbarblock oder in meinen Block verstorben sind. Die kommen Nachts und Klopfen an der Tür. In einem Fall stand ich direkt an der Haustür und habe 1sek später durch den Spion geguckt. Meistens habe ich dann festgestellt das jemand verstorben war. Wenn das wirklich so ist, ist deine Seele/Astralkörper wie ein anziehend Licht. Zumindestens wurde mir das so gesagt, begründen kann ich diese Aussage nicht.


melden

An Zimmertür nachts geklopft

06.05.2020 um 17:49
Zitat von Simon2000Simon2000 schrieb:Nachts, es war ca. 3 Uhr,
Zitat von Simon2000Simon2000 schrieb:Ein Moment später hörte man meinen Vater aus seinem Zimmer rufen, dass ich nicht so laut sein solle.
Zitat von Simon2000Simon2000 schrieb:Mein Bruder hat im anderen Zimmer geschlafen. Er hatte die Zimmertür auf und konnte auf den Flur sehen. Er sagte aber er hätte niemanden gesehen.
@Simon2000
Warum seid ihr eigentlich alle um diese Uhrzeit wach gewesen?
Zitat von Simon2000Simon2000 schrieb:...mitten in der Nacht machen sollte, wenn alle schlafen.
Es hat ja garkeiner geschlafen. Und wenn alle wach waren könnte es ja einer der anderen gewesen sein.
Zitat von Simon2000Simon2000 schrieb:Jetzt frage ich mich, wer das war.
Ich tippe auf ein Familienmitglied oder einen Einbrecher.


1x zitiertmelden

An Zimmertür nachts geklopft

06.05.2020 um 19:03
@Simon2000
Ich würde jetzt Folgendes tun:

Du nimmst dir einen Bleistift und ein Messer und stellst aus der Bleistiftmine Pulver her. Dann nimmt du dir einen sehr weichen Pinsel und pinselst damit die Seite der Tür ein, auf der der Klopfende gestanden haben muss.
Das Pulver haftet auf der Lipidschicht, aus der Fingerabdrücke bestehen. Auch Knöchel hinterlassen beim Klopfen Abdrücke, gerade bei starkem Klopfen.
Siehst du passende Abdrücke, hat dir dein Vater einen Streich gespielt.
Siehst du keine, hat jemand beim Klopfen einen Gegenstand benutzt oder Handschuhe getragen, oder es war ein Geist.


melden

An Zimmertür nachts geklopft

10.05.2020 um 16:53
Zitat von Simon2000Simon2000 schrieb am 06.05.2020:Ein Moment später hörte man meinen Vater aus seinem Zimmer rufen, dass ich nicht so laut sein solle.
Mein Bruder hat im anderen Zimmer geschlafen. Er hatte die Zimmertür auf und konnte auf den Flur sehen. Er sagte aber er hätte niemanden gesehen.
Einer von den beiden Herrschaften hat Dir einen Streich gespielt. Ich tippe auf den Bruder wegen der offenen Zimmertür. :D


melden

An Zimmertür nachts geklopft

12.05.2020 um 22:43
@Dr.Edelfrosch
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb am 06.05.2020:Ich tippe auf ein Familienmitglied oder einen Einbrecher.
Ich schließe einen Einbrecher aus.
1. Berichtete niemand über eine geöffnete oder erbrochene Eingangstür.
2. Wurde kein Fremder auf dem Flur gesichtet.
3. Welcher Depp von Einbrecher kündigt seine Anwesenheit durch mehrmaliges Klopfen an eine Tür an?


@Simon2000

Hast Du noch mehr Geschwister? Wo war/schlief Deine Mutter?


2x zitiertmelden

An Zimmertür nachts geklopft

12.05.2020 um 23:49
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:erbrochene Eingangstür.
Eine ausgekotzte Eingangstür spräche dann doch eher für einen Geist....sorry, ich konnte nicht anders.

Der TE ist leider seit knapp einer Woche nicht mehr online, es sieht nicht so aus, als kämen wir hier noch großartig weiter.

Dabei wurden doch einige Fragen gestellt, die die Situation ein bisschen erhellen könnten.

Interessant wäre auch die generelle Wohnsituation. Wie viele Personen (und Haustiere) leben da zusammen? Haus oder Wohnung im Mehrfamilienhaus? „Normale“ Zimmertür oder alte Massivholztür? Bodenbelag, auf dem die Schritte gehört wurden, Teppich oder Laminat/Fliesen? Schritte mit Schuhen oder leiser, also Socken oder barfuß?


1x zitiertmelden

An Zimmertür nachts geklopft

13.05.2020 um 01:26
@Ilvareth
Zitat von IlvarethIlvareth schrieb:sorry, ich konnte nicht anders.
Ist klar. Habe auch eine Weile überlegt, ob ich es so sagen wollte. Aber andrerseits, man gönnt sich ja sonst gar nichts. ;)
Zitat von IlvarethIlvareth schrieb:Interessant wäre auch die generelle Wohnsituation.
Das hätte ich ja als nächstes gefragt.


melden

An Zimmertür nachts geklopft

13.05.2020 um 14:39
Ich hatte eine ähnliche Situation. Ich habe geschlafen und es klingelte an der Tür. Drei Mal. Mein Anruf hat lange nicht funktioniert!!! Es war sehr gruselig, ich wagte es nicht, mich zu nähern.


2x zitiertmelden

An Zimmertür nachts geklopft

13.05.2020 um 15:10
Zitat von JoTrJoTr schrieb:Ich hatte eine ähnliche Situation. Ich habe geschlafen und es klingelte an der Tür. Drei Mal. Mein Anruf hat lange nicht funktioniert!!! Es war sehr gruselig, ich wagte es nicht, mich zu nähern.
@JoTr
Was meinst du mit "mein Anruf hat lange nicht funktioniert"? Und hast du keinen Türspion, wo du durchschauen kannst, wer da geklingelt hat?


melden

An Zimmertür nachts geklopft

15.05.2020 um 22:15
Es ist nicht ganz richtig dass Einbrecher nicht klingeln oder klopfen. Manche klingeln erst um sicher zu gehen dass keiner da ist wenn die vermuten dass die Bewohner weggefahren sind ( hab ich selber sogar erlebt).


melden

An Zimmertür nachts geklopft

16.05.2020 um 00:06
@Sem

Aber in dem Fall hat sich ja keiner getraut, mal nach zu sehen. Ein eventueller Einbrecher hätte jetzt davon ausgehen müssen, dass keiner zuhause gewesen wäre. Und wäre dann wohl eingestiegen.


melden

An Zimmertür nachts geklopft

16.05.2020 um 18:19
Zitat von off-peakoff-peak schrieb am 12.05.2020:Hast Du noch mehr Geschwister? Wo war/schlief Deine Mutter?
Bestimmt... "devilmckiller" ist z.B. ein Geschwisterteil von anscheinend vielen... ;)

Sind aber bloß Mutmaßungen nicht das ich jemanden Doppelaccounts unterstellen würde... ;)

@Simon2000

Habt ihr "wohlerzogene" Hunde...? Also quasi die bei Fremden nicht bellen/knurren o.ä.?

Entschuldige die Frage aber einem User ist hier fast haargenau das gleiche passiert wie dir... und das vor nicht "allzulanger" Zeit...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Der Mann der mich mein Lebenlang verfolgt
Mystery, 38 Beiträge, am 17.11.2021 von oculustenebris
RatloseSeele am 27.10.2021, Seite: 1 2
38
am 17.11.2021 »
Mystery: The Elevator Game - das Aufzug Ritual
Mystery, 103 Beiträge, am 29.03.2020 von prunge
CatBallou am 05.12.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 29.03.2020 »
von prunge
Mystery: Der schwarze Mann im Haus! War das der Tod?
Mystery, 28 Beiträge, am 07.10.2020 von Texaslighting
Forscher32 am 28.09.2020, Seite: 1 2
28
am 07.10.2020 »
Mystery: In der Nacht aus dem Bett gezogen?
Mystery, 27 Beiträge, am 25.06.2020 von O_Dik
Xenia.Therese am 23.05.2020, Seite: 1 2
27
am 25.06.2020 »
von O_Dik