weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geräusche in meinem Zimmer

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Klopfen, Kratzen
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in meinem Zimmer

04.11.2008 um 20:36
Nur weil sie nicht ganz so ernst ist, heißt das doch nicht das du auch nicht ernst sein kannst.
Wir könnten ihm oder ihr doch Tipps geben was es sein könnte, die Initiative muss er/sie dann natürlich ergreifen, aber sich einfach lustig zu machen oder gar beleidigend zu werden hilft garkeinem.


melden
Anzeige

Komische Geräusche in meinem Zimmer

04.11.2008 um 20:59
Bei mir leicht ähnlich...gut bei mir ist es sicher es ist ein Marder...habs au von meim
bruder seinen fenster(ist ne schräge) 1 oder 2 gesehn beim rangeln.

auf jedenfall sind se au mesitens über meim zimmer(also in so nem raum zwischen
zimmer und dach...kammerjäger war chon da vor einer woche oder so...bis jetz ohne
erfolg-.-

auf jedenfall,laut können sie werden...aber wirklich bis das die wände wackeln?eher
nicht...

mfg


melden

Komische Geräusche in meinem Zimmer

04.11.2008 um 21:00
@Nichtmensch

Mache mich nicht lustig, aber ich kenne das von Teenagern, die verfallen bei dem kleinsten Geräusch sofort in Panik und denken es spukt.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in meinem Zimmer

05.11.2008 um 10:14
@titus1960

Mag schon sein, ich habe bis jetzt auch nur rationale Erklärungen gebracht.


melden
huuu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in meinem Zimmer

05.11.2008 um 16:26
Ob die Rechtschreibung jetzt schlecht oder gut ist, ist ja jetzt eigendlich egal.

Ich würde immernoch einfach mal dem klopfen nachgehen....das muss ja aus irgendeinem "Eck" kommen.


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in meinem Zimmer

05.11.2008 um 19:32
Mach das mal mit dem Sand oder Mehl, streu es aus und sieh am nächsten Tag nach. Dann weisst du doch bescheid.


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in meinem Zimmer

05.11.2008 um 22:24
Ich möchte dir ja nichts unterstellen...aber ich kann mir nicht vorstellen dass das stimmten soll. Man sollte bei der Wahrheit bleiben. Weil mir ist klar, dass man sich nicht an so ein Forum wenden würde wenn man Familie hat mit denen man darüber diskutieren kann. Aber ich probiere dir ersteinmal zu folgen...


melden

Komische Geräusche in meinem Zimmer

02.12.2008 um 00:42
@titus1960
nein ich bin nicht 13 , sondern 16
Es schreiben viele so, naja , ehrlich gesagt kann es dir doch egal sein oder?
Dieses gereuch belastet mich und meien scheiss nerven, wen du es soo lustig findest dich über ein mädchen lustig zu machen, dan geh und such dir ein anderes opfer, ich hab kein bock mehr deine Sprüche und was weiß ich zu lesen.
Schreib doch einfach irgendwo anders rein? Das war doch mal ein toller vorschlag ^^
Wen du wieder was aussetztn willst, an meiner rechtschreibung oder keine ahnung was, na dann bitte, wen du nichts besseres zu tun hast als ein mädchen fertig zu mache ^^
Mach dir deinen spass draus, mir ist es egal ^^
Ahja, du warst ja auch mal ein "teenager", keine ahnung wie du dich als jugendlicher aufgeführt hast.

egaaaal <3

naja leutz
Dieser vorschlag mit dem Mehl, find ich super, habs auch ausprobiert, nur leider hat das mir nichts gebracht auser ne menge dreck XD
ich richtig sauebr alles durchsucht, hab aber nichts gefunden....
Und ich hab aufgepasst wohin ich traufgetreten bin >__<
ich hab das ganze auch 3 tage lang stehen lassen
und es ist einfach nichts da >__<
Aber diese komischen kratzgeräuche sind immernoch da! udn die hsane haben wir für diese 3 tage weggegeben, das heißt die können das auch nicht gewesen sein und meine hasen wahr meine letzte hoffnung XD
Meine mutter überlegt übrigens auszuziehen.
Den das is langsam wirklich nicht mehr normal XD
Nee... ist schon die ganze zeit net normal XDDDD
Das mit dem gereuche aufnehmen hab ich auch gemacht, da haben auch freundinen bei mir übernachtet weil sie das auch wissen wollten
Das was aufm tape drauf war hat meien mutter übrigens dazu gebracht auszuziehen, weil sie sowas net erlebt hat <3
Es war nix drauf XDD
Ich habe es .. keine ahnung halt wir sind schlafen gegangen, und kurz davor sind wir hochgegangen und haben es dahin gestellt.
Vieleicht liegts dran das mein handy nicht mehr das neuste ist, ich weiß es nicht
istn K 800 i, vieleicht ist ja einfach was kaputt XD

najaa XD
Ach und wegen dem XD, >__<, <3 etc.
Das hat ehrlichgesagt bei mir nichts zu bedeuten, es ist halt blos n bissel leer aus ohne die ganzen sachen ^^


melden

Komische Geräusche in meinem Zimmer

02.12.2008 um 00:43
@cydonia
Ach das hätte ich fast vergessen XD
Nein ich lüge nicht <3
Und ist schon ok , bin ja net sauer <3


melden

Komische Geräusche in meinem Zimmer

02.12.2008 um 02:05
Also, um es zusammenzufassen: Schließe die Möglichkeit, daß es ein Tier ist, systematisch aus. Mehl war wohl keine schlechte Idee, auch Fallen, Teller mit was Eßbarem, Fädenspannen. Im extremfall Kameras, Monitore (die natürlich nicht auf dem Dachboden), Bewegungsmelder.
Nicht zu vergessen nach Kot, oder möglichen Verstecken zu suchen.

Das meiste davon, habt Ihr ja auch getan. Vielleicht sollte man auch mehr "normale" Möglichkeiten in Betracht ziehen. Ein Obdachloser vielleicht, naja, im Moment fällt mir auch nichts gescheites ein.

Ich hab auch mal in einer Mietwohnung unter einer Wohnung gewohnt, die vorrübergehend leer stand. Da SCHIEN manchmal auch ganz schön Lärm gewesen zu sein. Hab auch keine Ahnung, was das gewesen sein konnte. Allerdings hab ich auch keine "Nachforschungen" angestellt. Auch der Versuch, Geräusche zu lokalisieren, kann in die Irre führen. Ich hab's ja nicht gehört (die Geräusch bei Dir), aber bist Du sicher, daß es wirklich von Dachboden kommt?


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in meinem Zimmer

03.12.2008 um 13:33
Ach das ist ne Mietwohnung. Habt ihr mal mit dem Vermieter darüber gesprochen? Das wär für mich zumindest ein Schritt, bevor ich mir die Mühe machen würde, umzuziehen.


melden

Komische Geräusche in meinem Zimmer

03.12.2008 um 13:58
@Akihiko
du hast bestimmt einen katholischen geistlichen in der nähe oder ? Schau ins telefonbuch und ruf ihn an, er kann dir bestimmt weiterhelfen....


melden

Komische Geräusche in meinem Zimmer

04.12.2008 um 00:38
Im Dach klopft der Duden. Er hat ne Stinkwut!


melden
koboldmaki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in meinem Zimmer

04.12.2008 um 01:32
Nichts kann mein Gehör so nervend penetrieren wie zwei zankende Marder, man wird um 3 Uhr geweckt, und denkt sich "was zum Teufel>__<"..2 Scheiben sind in einem Winter kaputt gegangen weil ich so fest gegen die Fenster geschlagen habe, einmal bin ich sogar halbnackt auf das Garagen-Dach gehüpft..
Wenn es ein Tier ist, dann vermutlich ein einzelner Marder, wären es zwei wärst du weinend aus der Wohnung gerannt..
Damals haben wir sogar einen riesigen Knochen im Motorraum des Autos gefunden, ganz böse Tierchen.


melden

Komische Geräusche in meinem Zimmer

04.12.2008 um 01:55
In meine Wand war ma ne Ratte!
Da hab ich auch gedacht ich werd verrückt....

Dieses Vieh hat sich richtig durch die Wand gebissen und das jede Nacht..
Da hab ich auch erstmal gedacht, mich haben Geister heimgesucht :D


melden

Komische Geräusche in meinem Zimmer

04.12.2008 um 02:05
:D

Kenne ich zu gut, bei mir laufen auch Müse über über dem Dach, hört man immer, weils hier voll still ist, da können die Nächte anstrengend sein..^^
Jetzt sindse in der Garage glaub ich.. :D


melden

Komische Geräusche in meinem Zimmer

04.12.2008 um 02:05
Mäuse*


melden

Komische Geräusche in meinem Zimmer

04.12.2008 um 17:32
@Akihiko
nein ich bin nicht 13 , sondern 16...........

Dann ist es ja noch schlimmer! Mit 16 müsste man die deutsche Sprache eigentlich schon perfekt beherrschen.....
Und-----ja ich war auch mal Teenager------konnte mich aber mit 16 schon vernünftig artikulieren.....
Und-----ich schreibe wo und wann ich will----ok?


melden

Komische Geräusche in meinem Zimmer

04.12.2008 um 18:11
Jaja Tierchen im Haus hören sich manchmal beängstigend an ...
Hatte mein Zimmer unterm Dachboden .. und der war besiedelt von Katzen und anderem Getier,
was sich bei Besuchen dort oben natürlich versteckt hat.
Sone Katze, die über die Dachstreben kriecht, macht fiese Töne.
Naja manchmal fand sich denn doch ein Skelettteil, wenn sie dann zuviel inm Dachgebälk gekrakselt sind, und sich verletzt hatten.
Das kann einem schon den Schlaf rauben.

Schon mal das Haus rundherum betrachtet, ob irgendwo was lose ist?
Allein eine schief hängende Dachrinne kann im Wind auch Töne von sich geben.
An Geister muss man da nicht gleich glauben

MFG Spooky


melden
Anzeige

Komische Geräusche in meinem Zimmer

04.12.2008 um 19:00
@Akihiko

Bei dir auf dem Dachboden sind Katzen gestorben??
Oha, zum Glück hatte ich nur Ratten oder Mäuse in den Wänden :D

Aber mein Zimmer war auch auf dem Dachboden, da knackt es ja 24 Stunden am Tag :D


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterschiffe39 Beiträge
Anzeigen ausblenden