weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geräusche in meinem Zimmer

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Klopfen, Kratzen
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in meinem Zimmer

04.12.2008 um 19:00
Ach falsch ich mein:

@MrsSpooky


melden
Anzeige

Komische Geräusche in meinem Zimmer

04.12.2008 um 19:18
@Akihiko
Dann geh mal bei Tag mit Mami auf den Dachboden und schaue mal nach ob die Isolierung noch überall dort ist wo sie sein sollte. Nach deiner Schilderung habt ihr einen Mader auf dem Dachboden der keine Miete zahlt. Die Viecher machen einen Krach, zerstören die Isolierung auf dem Dachboden und haben auch keine Hemungen mal irgendwo gegen zu springen oder versuchen sich durch Rigips zu kratzen. Bei meiner Mutter hatten wir früher zu Kindes Zeiten mal einen Mader auf dem Dachboden und eines Nachts kam dann wohl ein anderer Mader um das Terrain zu besichtigen. Tja, da gab es dann einen Revierkampf vom feinsten. Das war ein Krach und lieferte Geräusche die hatte Georg Luckas ohne Nachbearbeiten in Star Wars verwenden können.


melden

Komische Geräusche in meinem Zimmer

04.12.2008 um 19:20
Edit *Georg Lukas*


melden

Komische Geräusche in meinem Zimmer

04.12.2008 um 19:33
@ Best-Remix00
Jan aufm Land gibt es auch mal fremde Katzen, die sich einnisten...
Genauso wie halt anderes ungetier ... Fledermäuse, marder und Co waren da schon zu Hause


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in meinem Zimmer

04.12.2008 um 19:37
Au ja, Fledermäuse hatte ich auch schon bei mir im Dachboden, die sind ja ganz niedlich, aber wenn die ab gehen dann richtig :D

@Akihiko
Das du keine Abdücke gefunden hast kann daran liegen das sich die Tierchen eben in der Wand aufhalten, du glaubst ja gar nicht was da alles drin rumrennen kann ;)


melden

Komische Geräusche in meinem Zimmer

04.12.2008 um 22:12
Tiere müssen ja entsprechende Spuren hinterlassen. Wenn sie in der Wand sind, ist's natürlich was anderes, es sei denn, sie kommen auch mal raus aus der Wand. Wenn es Tiere sind, müsste das festzustellen sein. Wenn Tiere definitiv auszuschliessen sind, gilt es nach alternativen (erstmal rationalen) Ursachen zu suchen.

Wenn ich die Geräusche doch nur mal hören könnte ... aber man kann nicht alles haben.


melden

Komische Geräusche in meinem Zimmer

04.12.2008 um 22:32
Und dieses Tier hat nichts anderes zu tun als Tag und Nacht zu klopfen... lol..

also ich glaub das das kein Tier is... =D

Was es ist..... naja das muss der Threadersteller wohl selbst herausfinden....

Nachts, wenn es anfängt zu klopfen, geh hinauf und schau nach.
Nimm Freunde mit, dann hast du nicht soviel Angst. Und vergiss die TASCHENLAMPE nicht!


melden

Komische Geräusche in meinem Zimmer

04.12.2008 um 22:34
dämonen


melden

Komische Geräusche in meinem Zimmer

04.12.2008 um 22:43
"dämonen"

Könnte auch sein, heisst dennoch nicht, dass sie Böse sind.


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in meinem Zimmer

04.12.2008 um 22:48
also bei Marder empfehl ich Stromfallen die tun höllisch weh töten das Tier aber nicht


melden

Komische Geräusche in meinem Zimmer

04.12.2008 um 22:52
Es soll also leiden?
Das arme Tier!


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in meinem Zimmer

04.12.2008 um 23:03
dann hauter wenigstens ab ^^


melden

Komische Geräusche in meinem Zimmer

04.12.2008 um 23:04
Böse,Böse!^^


melden

Komische Geräusche in meinem Zimmer

04.12.2008 um 23:05
boar diese doofen MArder haben mir Gestern den Turbolader-Schlauch zerfressen....verdammte Viecher....Äh ja welches Them a wird hier diskutiert:)


melden
prinzvalium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in meinem Zimmer

04.12.2008 um 23:09
@samael23 ja hatte mein kummepl auch ma einfach ne falle aufgestellt (strom) und der is rein und a gekreischt mein kummepl is raus und at gesagt der is druchdiegegendgefetzt wie blöd ^^


melden

Komische Geräusche in meinem Zimmer

04.12.2008 um 23:13
Ich bin gegen solch Drakonische Mittel niedliche Tiere abzuschrecken...da zahl ich lieber n paar Euro für n Stück Gummi.

Liegt wohl daran das ich mal n Marder als Haustier hatte.


melden

Komische Geräusche in meinem Zimmer

04.12.2008 um 23:17
Man ich hätte so gerne eine Infrarot cam da installiert und noch einen gereusch schalter hingebaut das das ding nicht unendlich aufnimmt.
Naja nun seit ihr ja ausgezogen.


melden
sunny5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komische Geräusche in meinem Zimmer

05.12.2008 um 13:34
Warmwasserleitungen?
Heizungsrohre?

Wär auch ne Erklärung.


melden

Komische Geräusche in meinem Zimmer

05.12.2008 um 14:18
Hatte mal eine zeit lang dasselbe Phänomen!!! Hat sich dann aber relativ schnell herausgestellt dass es Marder waren auf dem Dach!!!
Es war bei mir damals z.b. genauso, dass die geräusche sobald ich irgend ein geräusch machte aufhörten!!!


melden
Anzeige

Komische Geräusche in meinem Zimmer

05.01.2009 um 09:57
jap blos es wurde nichts gefunden udn das fanden alle halt komisch ^^
Egaaal <3
Ich bin umgezogen und jetzt gehts mir eh wieder gut <3


melden
149 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden