weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in meinem Zimmer?

232 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Zimmer, Fenster, Spiegelung

Geister in meinem Zimmer?

16.10.2008 um 03:57
Hallo,

seit einigen Abenden, immer wenn ich vorm pc sitze und daran arbeite (wie diese nacht zum beispiel) kommt es manchmal zu unheimlichen Beaobachtungen. Zuerst einmal möchte ich mein Zimmer beschreiben damit ihr es besser euch vorstellen könnt, dazu hab ich mal ein paint bild gemalt (ja ich weiss meine malkünste sind nicht besonders gut xD)
http://dump.no/files/609292420fec/zimmer.JPG

Also ich sitze meistens vorm PC und schau manchmal einfach ausm Fenster, sozusagen eine kleine erholung für meine Augen, damit die nicht ständig am pc kleben und ich dann auch später keine brille tragen muss :P Nun nachts spiegeln sich meine fenster und somit kann ich dann meistens direkt auf meine tür schauen oder auf mein TV. Ich hab das kissen immer da am fenster, damit wenn ich morgens am PC bin, mich nicht die Sonne blendet. Nachts hab ich es immernoch dran weil ich zu faul bin es runterzustellen (oder vllt auch aus angst :O) Also das merkwürdige ist nun, wenn ich dann nachts kurz ausm fenster schaue(das sind meistens nur kleine skunden vll 3-5), sehe ich kurz wie eine person/schatten in meinem zimmer huscht, aber nur für wenige millisekunden (wenn ich gerade mich mit dem kopf drehe um ausm fenster zu schauen), dann schaue ich meistens nochmal hin, und es ist nichts da, aber meistens erschrecke ich mich einfach. Manchmal wenn ich dann am pc sitze sehe ich wie ein helles licht schnell an meinem fenster vorbei zischt, meistens denke ich es wäre ein auto und schaue schnell ausm fenster, aber weit und breit kein auto zu sehen. Manchmal wenn ich ausm fenster schaue, sehe ich auch wie meine Tür ein klein wenig aufgeht, und nach zweitem schauen ist sie wieder zu... was auch sehr sehr sehr komisch ist, das manchmal etwas aus heiterem himmel herunter fällt... Manchmal legt man ja so gegenstände hin, die später durch ein kleinen windstoß (wenn man das fenster offen hat) dann umfallen oder so, aber bei uns sind meistens die fenster in der Küche geschlossen (die küche ist direkt neben meinem zimmer) So hör ich manchmal wie sachen herunter fallen, kleine tee kartons oder anderes. ganz schon grußelig und ich erschrecke mich auch immer nachts wenn die dinger runter blumsen.

Das alles macht mir schon ziemlich angst, ich weiss ja nicht ob ich schizophren bin, aber eig gehts mir ganz gut^^ Ob das Geister sind? Also ich wohn ich shcon über 6 Jahre und hab nie solche sachen erlebt. Das ganze macht mir aber schon angst, am liebsten würd ich nicht mehr alleine in meinem zimmer vorm pc sitzen :( Oder vielleicht sitz ich einfach nur viel zu viel vorm pc :P


melden
Anzeige
kandra2323
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in meinem Zimmer?

16.10.2008 um 05:23
sowas kann vorkommen,wenn man lange vor dem pc sitzt und übermüdet ist.sich dann noch videos die gruselig sind reinzieht.da kann sowas schon mal vorkommen.mein kühlschrank knackt im moment ziemlich laut.oder der fernseh der auf meiner anrichte steht knarrt manchmal auch ziemlich.das ist ist aber weil das holz arbeitet.und draussen vorm fenster geräusche es ist herbst.ich habe mich dranne gewöhnt an diese geräusche.mache dir keine sorgen es wird schon nichts sein.und wenn es geister sein sollten die werden dir nichts tun,solange es keine poltergeister sind.


melden

Geister in meinem Zimmer?

16.10.2008 um 12:52
hi bin neu aber ich habe mal sowas ähnliches erlebt ich lag im bett und wollte fernseher schauen und ging mit mal meine schranktür auf ich habe mir zuerst nix daber gedacht habe sie halt wieder zu gemacht aber eine stunde später war die wieder auf und ich habe nix bemerkt wie die auf ging wie beim ersten mal ich will zwar net gleich sagen ich habe ein geißt im schrank aber möglich wäre es doch vor allem ich war alleine im zimmer ist auch keiner zwischendurch rein gekommen oder so also ich finde das alles sehr seltsam


melden
kandra2323
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in meinem Zimmer?

16.10.2008 um 13:33
vielleicht war sie nicht richtig verschlossen,meine geht auch öfters auf.


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in meinem Zimmer?

16.10.2008 um 13:33
Was hast Du für einen Monitor wenn ich fragen darf?
Schon einen neuen flachen, oder einen älteren Röhrenmonitor?
Weil es könnte von der Strahlung sein, die der Monitor abgibt (beim Röhrengerät).

Was passiert denn, wenn Du im Fenster siehst, dass sich Deine Türe öffnet und Du weiter wartest? Also, was ich meine ist, warte doch einfach mal, wie weit die Situation geht? Vielleicht siehst Du ja dann was?


melden

Geister in meinem Zimmer?

16.10.2008 um 13:34
@darlon

Du hast dir nix dabei gedacht als deine schranktür sich von selbst geöfnet hat?
Also sorry aber das kann ich nun wirklich nicht glauben...


melden

Geister in meinem Zimmer?

16.10.2008 um 13:38
@guter_freund

habe ein paar fragen an dich!

1. wo wohnst du ? auf dem land? in der stadt?

2. weisst du ob in der nähe sendemasten oder ein elektrokraftwerk ist?

3. habt ihr in der wohnung ventilatoren? oder ähnliche geräte?

4. wie lange wohnst du in der wohnung schon? weisst du etwas zur vorgeschichte der wohnung?

das wären erstmal meine fragen ...


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in meinem Zimmer?

16.10.2008 um 14:24
@ derexperte

Du bist glaube ich auf das Gleiche aus, wie ich.

Strahlung, Magnetfelder, etc. ?

Weil ich kenne das von den alten Röhrenmonitoren. Je länger man vor den Dinger saß, um so mehr Strahlung hat man logischerweise abbekommen, und um so mehr meinte man im Augenwinkel wahrzunehmen und zu sehen. Oder sich beobachtet zu fühlen.


melden

Geister in meinem Zimmer?

16.10.2008 um 14:29
und noch ne frage: wie alt bist du?

die antwort wird auch mit aufschluss geben können...


melden

Geister in meinem Zimmer?

16.10.2008 um 14:46
@A.Fletcher

genau so is es
auch bei ventilatoren besonders bei den grossen die in bars meisten an der decke befestigt sind is es so das die wenn die an sind oder defekt sind eine frequenz erzeugen die das gehirn manipuliert und man solche sachen wahrnimmt auch bei sendemasten is es so mit den frequenzen es gab sogar mal einen fall wo ein ehepaar stimmen gehört hatte in ihrer wohnung die 100% ausgeschlossen werden konnten und dann kam später tatsächlich raus das in der nähe ein radio sendemast ist und diese signale gingen durch den kochtopf in der küche und schon hörte man die stimmen die in wirklichkeit vom radio stammen auf sowas muss man erstmal kommen der kochtopf hat praktisch die radio signale wiederggegeben


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in meinem Zimmer?

16.10.2008 um 14:52
@ derexperte

Jo, die Story mit dem Radio kenne ich. War nicht schlecht (in Bezug auf GEZ ^^)

Tippe aber auch mal auf ganz rationale Erklärung wie den Strahlen etc. .


melden

Geister in meinem Zimmer?

16.10.2008 um 16:10
Ich glaube, da spielt dir dein Verstand einen Streich, guter_freund. Ich kenne das auch, wenn man manchmal spät oder müde (oder beides) am PC sitzt und dann seinen Blick zum Fenster gleiten lässt, kann man manchmal Bewegungen sehen und auch in den Spiegelungen was erkennen. Vermutlich sind ja deine Augen einfach überanstrengt, gerade dann habe ich solche „Erscheinungen“ öfter.


melden

Geister in meinem Zimmer?

16.10.2008 um 16:22
ich habe mir schon was gedacht ja aber ich hatte net gleich an einen geist gedacht sad wollt ich damit ausdrücken und außerdem es ist eine schiebe tür die gehen net von alleine auf ╬


melden

Geister in meinem Zimmer?

16.10.2008 um 16:23
im normal fall meine ich xD außerdem ist es auch schon nen paar wochen her


melden

Geister in meinem Zimmer?

16.10.2008 um 16:52
Ja ich denke es liegt einfach daran das ich übermüdet am pc zu lange sitze. Ich habe einen alten Röhrenmonitor und bin 17 Jahre alt, wohne in der stadt und habe keine ventilaren oder ähnliches (außer ein kleines was aber nur im sommer angeschlossen ist)
Besonders ist es erst dann gekommen als ich angefangen habe hier im forum rumzustöbern xD also ich denke mal das es daran liegt.Aber das mit den sachen die einfach runterfallen ist wirklich real, ich mein ich kann mir einbilden das jmd oder ein schatten durch mein zimmer huscht aber ich denke das ein gegndstand welches aufm boden liegt genug an realität beweist,l und somit keine einbildung von mir ist. meine nachbarn machen nicht nachts dermassen krach oder springen herum das die wände bei uns wackeln würden und somit dann die sachen runterfallen würden. also das is noch recht komisch :/ Ansonsten denke ich das es für andere sachen eine erklärung gab.


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in meinem Zimmer?

16.10.2008 um 17:06
Also, für die "Sichtungen" und "Erscheinungen" würde ich jetzt sagen, dass es der Monitor in Verbindung mit Müdigkeit/Überanstrengung der Augen ist.

Für die runterfallenden Sachen... wüsste ich jetzt auf Anhieb auch nichts rationales?.... denke aber mal, dass es hier bald eine aufschlussreiche Antwort geben wird


melden

Geister in meinem Zimmer?

16.10.2008 um 17:51
aber irgendwie kann ich mir net vorstellen das das geister verursachen klar ich meine das haus von uns hat zwar eine vorgeschichte aber dann hätte das doch eigentlich schon eher passieren sollen auf jeden fall ich kanns mir net erklären


melden

Geister in meinem Zimmer?

16.10.2008 um 17:54
Hallo erstmal,
um welche Vorgeschichte geht es
denn bei eurem Haus, wenn ich fragen darf


melden

Geister in meinem Zimmer?

16.10.2008 um 19:06
@LeOmbre
bei mir im zimmer geht die schrank schiebe tüe von alleine auf und kann mir das net erklären und die tür lässt sich auch schwer öffnen also kann das net sein das sie irgentwie von alleine auf geht und zwischendurch im zimmer war auch keiner ich war am fernsehen und dann geht die tür mit mal auf habe zuerst nix großartig darüber nachgedacht aber als die das zweite mal auf ging habe ich schiss bekommen naja anfangs habe ich nicht an geister geglaubt aber jetzt fang ich doch einmälig an weil wie gesagt die lässt sich schwer öffnen


melden

Geister in meinem Zimmer?

16.10.2008 um 20:58
@darlon
Du hast was davon geschrieben das euer Haus eine Geschichte hat,
vielleicht sollte man da anfangen zu suchen um fündig zu werden,
denn wenn das Haus sich äußert oder was mitzuteilen hat,
sollte man wissen was da mal vor sich ging


melden
Anzeige

Geister in meinem Zimmer?

16.10.2008 um 21:54
@LeOmbre
ja stimmt aber mich hatte das bis jetzt halt nie interisiert und niemand will darüber reden frag mich net warum


melden
217 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden