weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in meinem Zimmer?

232 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Zimmer, Fenster, Spiegelung

Geister in meinem Zimmer?

28.11.2008 um 11:58
ihr spricht hier also von "wiedergeburt" ?

ich glaube nicht an sowas...deshalb kann ich da nicht mitreden...

und ich denke nicht das es sich bei den geistern um verstorbene menschen handelt...
eher handelt es sich um geschöpfe gottes....
im islam werden diese geschöpfe "dschinn" genannt. sie wurden aus rauchlosem feuer erschaffen, können aber gestalt annehmen...
sie leben unter uns, nur sehen können wir die nicht.
einigen gelingt es kontakt mit denen aufzunehmen...meist durch schwarze magie etc.


melden
Anzeige

Geister in meinem Zimmer?

28.11.2008 um 12:33
das ist schwachsinn meiner meinung nach


melden

Geister in meinem Zimmer?

28.11.2008 um 12:40
@darlon

was ist deiner meinung nach schwachsinn? dein beitrag? :)

scherz...also...was genau siehst du? sorry falls du es bereits erwähnt haben solltest...hab jetzt nicht alles durchgelesen..

beschreib es mal...


melden

Geister in meinem Zimmer?

28.11.2008 um 15:12
@darlon
jetzt hab ichs auch verstanden, danke :)
hat sich denn bis jetzt noch etwas ergeben oder gibts was neues?


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in meinem Zimmer?

28.11.2008 um 20:13
Jap @darlon
Du hast geschrieben, das es bei dir Zuhause richtig "ab" geht...
Erzähl doch mal, was so los ist, das wir uns das ein bisschen vorstellen können ;)


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in meinem Zimmer?

28.11.2008 um 20:14
Also wenn es natürlich nur was mit diesen Vorfällen zu tun hat, private Sachen nicht :D

Sorry wegen DP


melden

Geister in meinem Zimmer?

31.03.2011 um 21:36
vll bist du wirklich zu viel vorm pc ... und bist zu übermüdet und stellst dir dadurch solche dinge vor...ich kenn das selber, nur noch mehr angst macht mir mein zimmer, weil jemand dort gestorben ist :( vll ist sein geist noch in mein zimmer und treibt sein unwesen...


melden

Geister in meinem Zimmer?

31.03.2011 um 21:44
@natty1993

guter_freund ist seit dem 15.11.2008 abwesend.

Ich würde mal behaupten, das der TE dir nicht mehr antworten wird. ^^ Vielleicht hat ihn ja der Geist geschnappt ;)


melden

Geister in meinem Zimmer?

31.03.2011 um 21:47
ohje naja ich habe da ein ganz beklopptes problem^^


melden

Geister in meinem Zimmer?

31.03.2011 um 21:51
@Hellskitty vieleicht hat Ihn ja das WWW geschluckt und nu ist er für immer gefangen und wech :-)


melden
Anzeige

Geister in meinem Zimmer?

31.03.2011 um 22:05
@McCoy

Ach nee.. das glaube ich nicht ^^ wenn das so wäre, dann hätte er gleich n Fred aufgemacht... :D "Hilfe, nun bin ich ein Geist im WWW"

:D :D :D

So, genug gespamt ^^


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

189 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden