Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in meinem Zimmer?

232 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Zimmer, Fenster, Spiegelung

Geister in meinem Zimmer?

16.10.2008 um 22:02
ich weiß das net und infos aus den leuten auspressen kann ich net


melden
Anzeige

Geister in meinem Zimmer?

16.10.2008 um 22:11
Also ich will ja keinem den Spaß verderben, aber kann es sein, dass ungewöhnlich viele Allmyaner Geister haben oder Leute kennen, die schon mit Geistern zu tun hatten/haben?

Fällt mir nur so auf ;)...


melden
nafnafHH
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in meinem Zimmer?

16.10.2008 um 22:57
es ist grad 22:56 uhr und ich bin mir sicher das du grad wieder vorm pc sitzt und megaängste hast:-)


melden

Geister in meinem Zimmer?

17.10.2008 um 01:41
von wem redest du^^ wenn du von mir redest hast du wohl recht ;/ Hab grad wieder so ne "erscheinung gehabt" diesmal hab ich des nur vom augenwinkel gesehn und dann hab ich schnell aufm fenster geschaut doch wieder nix. Ich weiss das die einzige lösung ist nicht mehr so viel vorm pc zu sitzen, aber ich muss halt arbeiten :/


melden

Geister in meinem Zimmer?

17.10.2008 um 06:53
k.C
Wir sind hier auf ALLMYSTERY
verstehste?
allMYSTERY

Mystery ist im Deutschen die ursprünglich englische Bezeichnung für ein Genre in der Trivialliteratur, welches sich am besten als eine Mischung aus Horror-, Krimi- und Fantasy-Elementen fassen lässt....

Na? geschnallt?


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in meinem Zimmer?

17.10.2008 um 12:32
Ich würde mal sagen... wenn Du den Schatten mal wieder sehen solltest... sprich ihn an... kann mir ehrlich keinen Reim auf die Sachen machen...
Oder gehe mal zum Optiker oder so... nicht angreifend gemeint...


melden

Geister in meinem Zimmer?

17.10.2008 um 18:18
@guter_freund

lade den schatten auf ein bier ein dann wird sich das ganze schon klären :D

@darlon

wenn euer haus ne vorgeschichte hat und dir dinge passiern wodurch du dich bedroht fühlst dann musst du was tun oder willst du irgendwann in der klappse landen is nich böse gemeint aber wenn solche dinge passiern und du ja auch sagtest das du schiss bekommen hast dann kann es ja nur schlimmer werden und nich besser...

du musst versuchen kontakt mit den geistern aufzunehmen mithilfe von einen Tonbandgerät also EVP vielleicht hast du ja glück damit aber es könnte dich möglicherweise schockieren wenn du da geisterstimmen auf band hast das solltest du noch wissen ich weiss ja nich ob du sowas leicht verarbeiten kannst falls da wirklich geisterstimmen hinterher drauf sein sollten


melden

Geister in meinem Zimmer?

17.10.2008 um 18:20
naja da keiner mir schreibt kann ich es ja lassen hier zu schreiben habe das gefühl das es hier keinen interissiert


melden

Geister in meinem Zimmer?

17.10.2008 um 18:23
oh derexperte hat doch geschrieben sry net gelesen derexperte vllt hast du recht aber wo bitte schön soll ich deiner meinung nach ein tonbandgerät auftreiben? ich wüsste nirgnds╬


melden

Geister in meinem Zimmer?

17.10.2008 um 18:27
@ arwena

nix für ungut aber ich hasse das wort geschnallt xDD auch wenn es net an mich ging aber wie gesagt nix für ungut


melden

Geister in meinem Zimmer?

17.10.2008 um 19:39
das du kein tonbandgerät hast woher sollte ich das wissen?

hätte ja sein können

wo wohnst du eigentlich? in der nähe von bremen nicht zufällig oder?


melden

Geister in meinem Zimmer?

18.10.2008 um 13:48
@ derexperte
nein ich wohne in der nähe hamburg


melden

Geister in meinem Zimmer?

21.10.2008 um 23:18
Also leute ich war letztens beim Optiker un hab das dem ma erzählt mit dem Licht wenn ich ausm Fenster schaue, er meint es liegt 100% an meinen Augen, mir ist dann auch aufgefallen als ich mal das licht ausgemacht habe mich auf eine stelle konzentriert habe und dann schnel wo anders hingeguggt habe war dieses weisse licht auch da!
Also das wäre schonmal 100% geklärt. Naja und zu dem Schatten, ich glaub der mag kein Bier :(und wie geisterkrank komme ich ir dann vor wenn ich in meinem zimmer herumrede, denkt meine mutter auch noch ich führe selbstgespräche^^ peinlich²


melden

Geister in meinem Zimmer?

22.10.2008 um 13:10
xD


melden

Geister in meinem Zimmer?

22.10.2008 um 16:36
Ich bin mir nicht sicher ob es Geister gibt oder nicht!

Klar gab es schon viele ausergewöhnliche Ereignisse, aber vieles davon konnte hinter her dan doch völlig aufgeklärt werden. Ist jedenfalls ein spanendes Thema.

Bis jetzt hatte ich nur ein eigenartiges Erlebnis und das war nachdem ich mit meiner besten Freundin Geisterbeschwörung gespielt habe. ich gehe eigendlich fest davon aus das sie das Glas geschoben hat als wie aufgehört haben und sie gegangen war wollte ich mich schlafen legen und machte das licht aus. Aber kaum hatte ich mich ins Bett gelegt spürte ich über mir einen merkürdig aber angenemen Windzug und das obwohl beide Fennster fest verschlossen waren.

Ist doch merkwürdig meint ihr nicht auch? Ob es wirklich ein Geist war? Keine Ahnung was meint ihr zu der ganzen sache


melden

Geister in meinem Zimmer?

22.10.2008 um 22:45
@Lara07
Das muss kein Geist gewesen sein. Ich merk fast jeden Abend so nen Luftzug, obwohl alle fenster zu sind und ich keine Geisterbeschwörung durchgeführt hab. Gibt bestimmt auch nen anderen Grund (fällt mir nur gerade keiner ein)


melden

Geister in meinem Zimmer?

23.10.2008 um 09:03
Nim ne WEbcam, oder besser ne richitge, eine mit guter Qulität, fixier sie, und richte sie aufs Fenster. Dan poste das Vid hier. :D Schattengestlten sind oft Erscheinungen vom toten Winkel vom Auge, jedenfalls 90% der grösseren Fälle sind so zu erklärne, das fenster Zeuch suw kA. LSD ? :D ne scherz beiseite. Ka, ich sitz auch oft am PC, bi 1 und guck ausm fenster und seh nix. naja =(

Haus is 250 Jahre alt(renoviert teilweise) und laut gerüchten hat sich ma einer in unserem stall erhängt, also wenn ichn geist sehen würde wärs er. *g* Aber bis jetzt viel mir nix besonderes auf, auser Geräscueh welche alle erklär bar sind. Fnetilator für den Durchzug vom Kamin(wir heizen mit Holz, das ding kann nerfen -.-) oder das Knacken vom Holz, als kleinkind hasste das. ^^


melden

Geister in meinem Zimmer?

23.10.2008 um 09:11
wo is die edit funktion?


deine schatten dinger kommen vom Röhrenbildschirm. ALs ich auch noch son Ding hatte, und ich viel davor sas, hab ich mir eingebildet das ich was seh am tag aber, z.b. ne katze usw. hab aber sofort gesagt, ich spinne und zocke zuviel o_O ^^ naja hab jetzt neune pc und nen alten flachbidlschirm und is weg, hol mir aber nen neuen.

neues hallunaziogen entdeckt!!


melden

Geister in meinem Zimmer?

23.10.2008 um 12:04
hallo an alle....bin neu hier...und fand den beitrag sehr amüsant...

das was du in deinem zimmer erlebt hast...hat mit geistern wirklich rein gar nichts zu tun. aber ich verstehe das du angst hast...und darum empfehle ich dir dein zimmer regelmäßig mit weihrauch zu räuchern. nicht wegen der pseudogeister sondern einfach damit es dir selbst besser geht^^

und niemals glauben das was in filmen gezeigt wird...ist einfach nur schwachsinn.

lg


melden
Anzeige

Geister in meinem Zimmer?

24.10.2008 um 13:17
Also wie gesagt ich bin mir auch nicht sicher was es war. aber ein Windzug kann es nicht gewesen sein, den mein Vermieter hat erst vor einem Jahr alles komplett neu Abdichten lassen. Und mal erlich selbst wenn es einer gewesen währe dann würde ich das doch öfter merken, aber es war nie wieder so etwas in der art ich schwöre. Und wie ich schon sagte dachte ich ja eigendlich das meine Freundin das Glas geschoben hat, ich hab also gar nicht mit so etwas gerchnet. Sonst hätte ich mir ja auch gedacht:,, Du hast dir das bistimmt alles nur eingeredet". aber das kann nicht sein dafür war es zu real, wie gesagt ich möchte nicht beschwören das es ein Geist war aber komisch war es schon.


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden