weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in meinem Zimmer?

232 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Zimmer, Fenster, Spiegelung

Geister in meinem Zimmer?

24.11.2008 um 09:34
war gerade dabei aber habe ich eine kammera dann kommt nix ist die kamera weg dann kommt es wieder was soll der scheiß


melden
Anzeige
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in meinem Zimmer?

24.11.2008 um 09:36
Haha, hört sich lustig an ;)

Ich weiß hört sich jetzt doof an, aber versteck mal die Kamera, aber so das die Abrücke noch filmen kann...


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in meinem Zimmer?

24.11.2008 um 09:37
+sie...


melden

Geister in meinem Zimmer?

24.11.2008 um 09:37
kann es sein das er sie es versucht mit mir in kontakt zu kommen weil das net auftaucht wenn ich eine kamera dabei habe


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in meinem Zimmer?

24.11.2008 um 09:44
Sein, kann alles..
versuch es einfach noch mal...
Muss jetzt auch los, die Arbeit ruft.

Ich werde heute Abend hier noch mal rein schauen...


melden

Geister in meinem Zimmer?

24.11.2008 um 09:45
okay ich versuche sie mal zu verstecken


melden

Geister in meinem Zimmer?

24.11.2008 um 14:55
und hat es bis jetzt geklappt es aufzunehmen?


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in meinem Zimmer?

24.11.2008 um 20:35
@darlon

Was ist jetzt??
Hat es geklappt oder nicht, eine Antwort wäre nicht schlecht...


melden
yvi28g
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in meinem Zimmer?

24.11.2008 um 22:04
@darlon
Daaaalllloooonnnn! :)
Wat nun?


melden
achilles86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in meinem Zimmer?

24.11.2008 um 22:13
ich habe einen echten geist gesehen und kann es bezeugen ,da er wieder lebt


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in meinem Zimmer?

25.11.2008 um 03:47
Entweder haben Darlon die "Geister" geholt oder es war ein Fake (ja das glaub ich ehr) und ihm fällt nichts mehr ein...



@achilles86

Du hast einen Geist gesehen, der wieder lebt und du hast Beweise??
Na dann her damit :D


melden

Geister in meinem Zimmer?

26.11.2008 um 09:03
das ist kein fake >.< ich wünschte das wäre einer dann hätte ich diese probleme net zu hause!!!!!!! und nein geklappt hat es net das scheiß ding will mich verarschen


melden

Geister in meinem Zimmer?

26.11.2008 um 10:49
bald bin ich soweit das ich das ignoriere >.<


melden

Geister in meinem Zimmer?

26.11.2008 um 11:13
und ich bin ja net jede minute hier on wenn ich mich mal net melde bin ich halt net hier das heißt net das das ein fake ist >.<


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in meinem Zimmer?

26.11.2008 um 16:58
Bei dir stand die ganze Zeit das du anwesend bist...
Und wenn man dich dann an@ und da kommt nix, ist es klar das so was gedacht wird, ist nicht böse gemeint, aber du siehst ja bestimmt selber das hier viele Leute einfach nur rumlabbern, dies das..

Bist nur du der jenige, der das sieht oder auch andere??

Hast du dich eigentlich schlau gemacht was mit der Wohnung oder Haus mal war??


melden

Geister in meinem Zimmer?

26.11.2008 um 19:15
ich bin ja auch auf dauer abgemeldet ich kan das schließen wieder öffenen und bin immer noch angemeldet nix für ungut


melden
achilles86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in meinem Zimmer?

26.11.2008 um 19:39
ja,ich bin bei meiner oma großgeworden,sie vertarb dann als ich 15 war,meine tochter redet schon ziemlich viel,wir wohnen dort wo ich groß geworden bin in der gleichen wohnung.meine kleine wusste von anfang an wo der leckerschrank ist,als ich ihr dann mal auf die finger gehauen hab ,sagte sie** ich habe dir auch nie auf die finger gehauen


melden

Geister in meinem Zimmer?

27.11.2008 um 12:10
ja aber wirklich ein beweiß ist das ja net gerade wenn ich erhlich bin!!!


melden

Geister in meinem Zimmer?

27.11.2008 um 14:45
@achilles86
also irgendwie hab ich das jetzt nicht so ganz verstanden...


melden
Anzeige

Geister in meinem Zimmer?

28.11.2008 um 11:34
so wie ich das verstanden habe ist das jetzt so. das die oma von ihr verstorben ist und in ihrer tochter wiedergeboren ist daher auch der spruch "ich habe dir auch nie auf die finger gehauen"


melden
379 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden