weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in meinem Zimmer?

232 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Zimmer, Fenster, Spiegelung
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in meinem Zimmer?

31.10.2008 um 13:18
Ja. Ich denke schon, dass sich was ändern würde. In wie weit, das weiß bzw. wüsste ich nicht. Aber ich bin mir da ganz sicher, dass sich was ändern würde. Es würde auf jeden Fall mehr in den Medien auftreten (also das Thema Geister etc..) zum Beispiel.

So gesehen, beschäftigen sich ja schon sehr viele mit diesem Thema. Die Foren sind voll. Ob Gläubige, Skeptiker oder leider auch Leute die nur verarschen wollen bzw. Aufmerksamkeit wollen. Aber die Leute sind da. Genau so wie die Leute, die in Büchereien Bücher mit diesen Themen kaufen. Es gibt genügend Leute. Nur gibt es keiner offen zu. Oder sagen wir mal die Wenigsten!


melden
Anzeige

Geister in meinem Zimmer?

31.10.2008 um 13:36
ja das stimmt schon aber viele wollen es auch gar nicht glauben.


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in meinem Zimmer?

31.10.2008 um 13:42
Ja, das ist ja dann wiederum etwas ganz anderes. Wer nicht dran glauben will, braucht ja dann auch nur dazu stehen, dass er nicht dran glaubt. Das wäre ja dann wohl wieder eine Leichtigkeit ^^...

Aber wir kommen glaube ich langsam aber sicher vom Thema ab.

Sind das denn die einzigen Sachen die passiert sind?


melden

Geister in meinem Zimmer?

31.10.2008 um 14:37
Ja, zumindesten das einzige das ich mir nicht erklähren kann , für alles andere hatte ich immer ne erklährung nur bei der sache halt nicht


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in meinem Zimmer?

01.11.2008 um 12:02
Dafür wird es wohl auch sicher eine Erklärung geben... und da auch bestimmt eine plausible...


melden

Geister in meinem Zimmer?

01.11.2008 um 12:34
Ja, nur das ich bis jetzt noch keine gefunden habe! ;)


melden
A.Fletcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in meinem Zimmer?

01.11.2008 um 14:46
Die wird wohl noch kommen... wenn sie Dir nicht einfällt, dann jemandem hier aus dem Forum...


melden

Geister in meinem Zimmer?

01.11.2008 um 15:48
Kann schon sein, währe mir ja auch lieber wenn ich nee Erklärung dafür Hätte


melden

Geister in meinem Zimmer?

07.11.2008 um 12:08
ah entlich schreibt mal wieder jemand xD war schon 3-4 wochen net mehr on weil keiner geschrieben hatte xD


melden

Geister in meinem Zimmer?

07.11.2008 um 12:52
Ja erst kannst du dich vor antworten kaum retten und dann schreibt wochen lang keiner mehr, kenne ich.


melden

Geister in meinem Zimmer?

10.11.2008 um 11:32
@Lara07
genau so ist das xD


melden

Geister in meinem Zimmer?

10.11.2008 um 11:34
vor allem bei mir nimmt es kein ende jedesmal geht meine verflixte schrank tür auf solangsam nagel ich sie bald zu ey das geht echt auf die nerven auf seite 1 steht ja meine geschichte dazu


melden

Geister in meinem Zimmer?

10.11.2008 um 11:34
echt nicht wirklich viel los hier in lezter zeit


melden

Geister in meinem Zimmer?

10.11.2008 um 11:41
@Lara07
stimmt haste dir meine geschichte auf seite 1 schon durchgelesen?


melden

Geister in meinem Zimmer?

10.11.2008 um 12:29
nee Darlon hab ich mnoch nicht mach ich aber jetzt mal


melden

Geister in meinem Zimmer?

10.11.2008 um 12:33
Krasse Geschichte, hast du mal meine gelesen? weiss aber jetzt nicht auf welcher seite das war


melden

Geister in meinem Zimmer?

10.11.2008 um 12:35
nee hab ich net ich suche sie mal ebend


melden

Geister in meinem Zimmer?

10.11.2008 um 12:38
auch net übel also wenn ich das gespürt hätte wäre ich naja ich weiß garnet was ich gamacht hätte aber hätte übelst schiss gehabt


melden

Geister in meinem Zimmer?

10.11.2008 um 12:43
Das war aber nicht angst einflössend, es war sogar merkwürdig angenehm ich hab bis jetzt nie wieder so was gespürt


melden
Anzeige

Geister in meinem Zimmer?

10.11.2008 um 12:47
aber ein bisschen sehr komisch hat sich das ja gelesen ich meine ich bestreite es net das es angenehm war aber ich würde mich doch total fragen was das jetzt war und wenn da was über dich jetzt mal angenommen was über dich rüber geschwebt ist *geist oder so* dann würde ich schon schiss bekommen


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden