weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toter Freund

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Autounfall

Toter Freund

25.10.2008 um 19:18
Am besten da hinlegen wo dein Freund immer saß.


melden
Anzeige

Toter Freund

25.10.2008 um 19:42
Und ich wuerde auch vorschlagen, dass du nachts, bevor du ins Bett gehst, den TV einschaltest. Dann fuehlt er sich sicher willkommen. Vielleicht hat er noch nicht verstanden, dass er tot ist und ist jede Nacht auf dem Weg zu dir, kommt an, setzt sich - und kapiert nicht, warum niemand mit ihm Kontakt aufnimmt, keiner mit ihm spricht, usw.


melden

Toter Freund

25.10.2008 um 19:43
das ist garnicht mal so abwegig, was du da schreibst Cathryn..


melden

Toter Freund

25.10.2008 um 19:45
das könnte durchaus sein ! Berichte uns davon


melden

Toter Freund

25.10.2008 um 19:45
ach ja, vielen Dank für eure Hilfe..


melden

Toter Freund

25.10.2008 um 19:47
Jupp,von der Theorie habe ich auch schon gelesen,dass manche Tote garnicht registrieren ,dass sie Tod sind!


melden

Toter Freund

25.10.2008 um 19:47
Vielleicht ist alles, was er braucht, dass du ihn in deiner Wohnung willkommen heisst, dass das, was er in seiner letzten Nacht angefangen hat, vollendet wird. Er war auf dem Weg zu dir? Dann ueberlege mal, um welche Uhrzeit er bei dir angekommen waere und lass die Wohnungstuer einen Spalt offen. Schalt den TV ein und stell ihm auch ein Bier hin. Du kannst sogar mit ihm sprechen, ueber Belangloses usw. - gib ihm das Gefuehl, dass er den Besuch, den er bei dir vorhatte, vollendet hat. Vielleicht kommt er dann nicht mehr jede nacht vorbei, wenn er abgeschlossen hat, was er begonnen hat.


melden

Toter Freund

25.10.2008 um 19:48
lass ihn bitte nicht sixth sense schauen, das wäre sicher fatal...


melden

Toter Freund

25.10.2008 um 19:52
nein, ich werde mich davor hüten :-D


melden

Toter Freund

25.10.2008 um 19:53
Das kann schlimme Psychische ausmaße haben. ich habs mir auch angeguckt.
Hab ich schon erwähnt das ich n schisser bin? Oo


melden

Toter Freund

25.10.2008 um 19:56
@Shiiva: Schon öfter ;)


melden

Toter Freund

25.10.2008 um 19:57
tut mir leid ich muss das nur immer wieder sagen !


melden

Toter Freund

25.10.2008 um 19:59
@Shiiva

ich bin auch ein Schisser!


melden

Toter Freund

25.10.2008 um 19:59
Ach macht doch nix.

Wenn mich Zuhause ein "Geist" besuchen würde könntet ihr mich doch glatt einweisen ;p

@Abgrund: Wenn du ne Kamera hast, lass mal eine mitlaufen, vielleicht sieht man ja was!


melden

Toter Freund

25.10.2008 um 20:02
@ derexperte


dann bin ich zum glück nicht alleine.

@Laremi

ja gibt schon sachen die nicht wirklich schön sind.

@Abgrund

um wie viel uhr hörst du es dann knacken und wann starb deion freund? 2.20??


melden

Toter Freund

25.10.2008 um 20:03
Hallo? Kamera? Lass das lieber, immerhin ist es dein Freund, nicht dein Feind. Nutze seine situation bitte nicht aus, sondern gib ihm die Chance einen letzten netten Abend mit dir zu haben.

Und "The Sixth Sense" ist ein Kinderfilm.


melden

Toter Freund

25.10.2008 um 20:09
Noch ist ja nicht klar, ob es wirklich der Freund ist.

Kann auch alles nur Einbildung sein, nach so Ereignissen nimmt man schnell ganz normale Sachen anders wahr.


melden

Toter Freund

25.10.2008 um 20:11
@Shiiva

also so um 2.30 hör ich es immer..


melden

Toter Freund

25.10.2008 um 20:13
Wenn es Einbildung sit, dann wuerde es doch aber nciht die Freundin auch hoeren. Immerhin hoeren beide das gleiche Geraeusch. Bei zwei verschiedenen geraeuschen koennte man es noch Assoziation nennen, aber das gleiche Geraeusch und zwei Personen? Also entweder wohnt eine Maus in der Couch, die da knabbert, oder es steckt mehr dahinter.


melden
Anzeige

Toter Freund

25.10.2008 um 20:14
@Abgrund

mein herzliches beileid erstmal...

ich wollte dich auch noch was fragen... unzwar um 2:30 wenn die geräusche da sind passieren da noch andere ungewöhnliche dinge? also ich mein damit temperatur schwankungen oder gerüche die aufeinmal da sind?


melden
267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lernen /Lehren80 Beiträge
Anzeigen ausblenden