Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

30.06.2010 um 23:28
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Ich bitte die anderen User nicht mehr auf Dich einzugehen- oder besser noch:
Dieser Thread gehört geschlossen!
Habe Ich für Mich auch schon beschlossen, da es keine "flüssige" Unterhaltung gíbt!! :(

Daher ......
Zitat von jofejofe schrieb:Aber Dir kann hier eh keiner helfen, da DU keine Hilfe willst!!
Deshalb noch alles gute in der Zukunftm und Ich hoffe das DU Dich doch noch mal in Behandlung begibst!!
........ bin auch Ich, was @Nocturnal betrifft, raus!!

Anzeige
melden

Geister/Dämonenbeschwörung

30.06.2010 um 23:28
@munZouR
Ich glaub eh, das der uns nur verarscht, der meint das sicher nicht ernst. o.Ó


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

30.06.2010 um 23:33
@Night-Terror
@jofe

Ob krank oder gewitzt ( mittlerweile ist es mir egal und lässt mich absolut kalt) -
ich bin absolut raus!!!! So ein Müll hier .. -.-

@J-Dark187
Zitat von J-Dark187J-Dark187 schrieb:geschlossen gehört der sich ja nun nicht gleich
es gibt noch andere möglichkeiten warum sollte man wegen einer person gleich alles dicht machen
noch viel Spass und weiterhin Geduld- nach 51 Seiten ist es mir mit Cthulhu einfach nur noch zu dumm -.-


1x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

30.06.2010 um 23:35
@munZouR


ja, geht mir ähnlich...macht wenig Sinn hier :(


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

30.06.2010 um 23:35
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Ob krank oder gewitzt ( mittlerweile ist es mir egal und lässt mich absolut kalt) -
ich bin absolut raus!!!! So ein Müll hier .. -.-
Hast mein vollstes Verständnis!! ^^

Mich nervt es auch langsam!!

@J-Dark187
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:noch viel Spass und weiterhin Geduld- nach 51 Seiten ist es mir mit Cthulhu einfach nur noch zu dumm -.-
Mehr kann und will ich nicht hinzufügen!!

Vielleicht hast DU ja mehr Glück!! ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

30.06.2010 um 23:39
@jofe
@absurdus
@Night-Terror

Also am besten nicht mehr antworten, sie kann ja nen Blog schreiben- werden andere vielleicht gar noch abonieren^^

Das Gekritzel nervt einfach nur noch und macht echt KRANK!! -

so long, wir lesen uns sicherlich in anderen Threads ;)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

30.06.2010 um 23:42
@munZouR
@jofe


Ja, das wird wohl das Beste sein für UNSERE Psyche ;)

sorry, konnt mir den nicht verkneifen...lol


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

30.06.2010 um 23:42
Aber erstaunlicher Weise gibt es immer wieder welche wie "Nocturnal" die denken sie kriegen nun Aufmerksamkeit, und wollen so dann noch andere Verarschen, naja ich wär nicht für Schliessen des Threads so hat "Nocturnal" schon die Aufmerksamkeit die er kriegen wollte. -.-


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.07.2010 um 01:46
Ich verarsche euch wirklich nicht!Wenn ihr wollt kann ich euch das Rad des aufgehenden Schakal schicken in farbkopie.Legt eure kaputten Uhren mit dem Zifferblatt auf den 10 stern.Allerdings muss die Uhr eine funktionierende Batterie haben.Nach 3 Minuten nehmt die Uhr und schaut sie an,ob sie sich wieder bewegt.Meine Uhr war am oktober 09 kaputt schon seid 3 Monaten.Ich hatte sie als Zierde noch an.Dann legte ich diese Uhr auf den 10-stern wie ich es beschrieben habe.Ich nahm sie nach 10 Sekunden wieder weg und zog sie wieder an.Die Uhr lief wieder!Gestern war ich baden mit der selben Uhr wie ich beschrieben habe.Sie ist nur Wasserresistent.Nach 2x baden gieng sie nicht mehr.Ich hämmerte mein Gelenk auf ein metallkasten und hoffte,dass sie durch den Schlag wieder ins Laufen kam.Nichts ist passiert.Als ich sie auf des Rad des aufgehenden Schakal tat und sie wieder weg nahm,zählte ich im Sekundentakt auf 60,weil meine Uhr keinen Sekundenzeiger hat.Der Zeiger bewegte sich wieder!Jetzt geht sie wie am schnührchen!!!Wenn ihr das auch wollt,müsst ihr mir den vollen Namen und die Adresse geben,so dass ich euch es zu schicken kann!Spätestens dann,seht ihr,dasss ich nicht lüge!!!


2x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.07.2010 um 02:06
@Nocturnal
Mhhh wenn sich jemand mit Uri Geller messen kann, ist das kein Beweis.

Nein, im Ernst falls es dir nicht aufgefallen immer mehr Leute können dich nicht mehr ernst nehmen. Dabei denke ich nicht das es das Thema, sondern wie du alles berichtest (vorallem angesichts deiner Vorgeschichte) und wie du mit Fragen und Kritik dazu umgehst.

Und jemand der von außen nicht mehr zugaenglich ist, wird auch als wahnsinnig bezeichnet.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.07.2010 um 02:45
Danke das du mir das sagst.Ich weiss nämlich nicht wie ich diese Erlebnisse wirklich glaubhaft rüber bringen kann.Ich habe mit so vielen Erlebnissen einige Schwierigkeiten sie zu verfassen.Tut mir leid.Trotzdem würde ich dieses Rad ausdrucken.Mit dem kann man wünsche erfüllen!!!Es lebt förmlich!!!Dieses Rad ist das Zentrum vom Necronomikon in der Originalfassung!!!Die ganze Unendlichkeit kreist um dieses Rad!!!Es ist meine Trophäe der schwarzen Erleuchtung!!!Behandelt dieses Rad respektvoll und mit grösster Demut!!!Cthulhu ist auch dabei!!!Mein Expartner befahl mir einmal dieses Rad fort zu schmeissen.Ich tat es und legte es in den Abfallsack.10 Minuten später hohlte ich es wieder heraus und bewahrte es bei mir auf,bis mein Expartner dahinter kam.Er befahl seinem Dämon,dieses Rad verschwinden zu lassen.Es verschwand aus dem Stapel Papier!!!Ich schaute nach und fand es nicht.Mein Expartner hat es aber nicht geschickt entfern!!!Er stand die ganze Zeit neben mir und rührte sich nicht!!!Er sagte dann,dass dieses Rad jetzt in der Hölle sei.Ich sagte mir dann,dass die Hölle wenigstens mein schönstes Exemplar hat!!!Ich kann dieses Rad nämlich auswendig schreiben!!!


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.07.2010 um 03:07
Ich glaube dir auf jeden Fall, dass du eine Menge zu verarbeiten hast und höre, dir auch meist gern zu. Immerhin will im Grunde jeder der diesen Thread liest ja davon überzeugt werden, dass es sie gibt. Nichts destotrotz sind manche deiner Erzaehlungen aeußerst schwammig. Deine Erzaehlungen werfen viel zu viele unbeantwortete Fragen auf....
Ich alleine haette ja schon genug nur hier sind ja meist ein Paar mehr Leutchen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.07.2010 um 09:07
@Nocturnal
Kannst Du dieses Rad hier rein setzen ?


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.07.2010 um 11:08
Wer sagt denn, dass oui-ja oder Gläserrücken gefährlich ist?
Und immer diese Gruselmärchen, die so erzählt werden. Die waren wohl auf Drogen!

Hätte man in der Schule doch besser aufgepasst? Ich sag nur Telekinese oder Gedankenübertragung. Bio-chemische Abläufe des menschlichen Körpers!

z. B. Telekinese ist die Fähigkeit, Objekte ohne physischen Kontakt, mental, mit der Kraft der Gedanken zu bewegen. Telekinese ist damit eine Sonderform der Psychokinese.

Es gibt keine Geister oder Dämonen, das Glas rückt mit Kraft der Energie.

Bsp: Ninja Kämpfer, Kungfu-Gelehrte...unter höchster Konzentration, jahrelanges Training
und der Kraft des positiven Glaubens schaffen sie das UNMÖGLICHE!

Ich selbst betreibe Gläserrücken bereits über mehrere Jahre...alles ohne Spuk .... es sollen sogar Leute geben, die Witchboard im Handgepäck des Flugzeug mitführen und während des Fluges eine Seánce durchführen, um zu erfahren, dass sie auch wirklich nicht abstürzen.

Es ist nix weiter als ein Gesellschaftsspiel. Wenn man sich das natürlich alles so sehr zu Herzen nimmt, sprich ein labiler Mensch ist, dann geht das an die Phsyche, das ist doch wohl klar.

Wie oft ich beim Gläserrücken schon nach den Lottozahlen von morgen gefragt habe...sicherlich bekam ich Antworten und Zahlen, bin am nächsten Tag gleich in der Lottobude umme Ecke und hab ein Schein ausgefüllt und bin immer noch kein Millionär!
Soviel dazu!

Einfach Realistisch bleiben und nicht soviel hineininterpretieren.

Übrigens haben wir einfach nur auf ein Blatt Papier Buchstaben von A bis Z und Zahlen von 0-9 sowie ein "JA" und eine "Nein" geschrieben, alles einzeln ausgeschnitten und kreisförmig angeordnet. In der Mitte liegt das "Ja" und das "Nein", dann haben wir ein Glas, anfangs sollte man es mit einem Sektglas versuchen, dass fluscht besser, später kann man auch ein Trinkglas nehmen. Glas umdrehen, alle einen Zeigefinger drauf, Konzentration und nun einen "guten Geist" rufen (wer will kann auch gleich einen bösen Gefährten rufen).
Irgendwann nach ein paar Minuten (kann auch länger dauern, haben manchmal schon ne halbe Stunde gerufen) rückt das Glas dann auf "JA"! Das bedeutet, es ist jemand online.
Nun können beliebige Fragen gestellt werden. Wenn man die Seánce beendet, verabschiedet man sich höflich, fragt evtl. ob der "Geist" noch irgendwas mitteilen möchte und dreht das Glas um. Das wars....keine brennenden Kerzen sind notwendig oder Verdunklungen im Raum.

Teilweise hab ich das Glas auch alleine geführt. Das heißt: Ich hab mich führen lassen, alle anderen Teilnehemer hatten ihren Finger nicht mehr drauf.

Alles easy und ohne Zwischenfälle. Weiß nicht, warum bei anderen so skurile Sachen passieren. Wahrscheinlich eine rege Fantasie...


2x zitiertmelden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.07.2010 um 11:22
@xjaygeex
Zitat von xjaygeexxjaygeex schrieb:Hätte man in der Schule doch besser aufgepasst? Ich sag nur Telekinese oder Gedankenübertragung. Bio-chemische Abläufe des menschlichen Körpers!
Ehm. Auf was für ne Schule gingst du bitte. Mich würde ja mal eine Quelle dafür interessieren, die belegt das Telekinese ein stofflich gebundener Prozess ist. Angefangen bitte bei der Proteinbiosynthese oder besser noch beim Genom.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.07.2010 um 11:33
@thehungler
Das ist eigentlich in Deutschland Stoff aus dem Reliunterricht wenn es um Psychosekten usw geht.
Zitat von NocturnalNocturnal schrieb:müsst ihr mir den vollen Namen und die Adresse geben
Au ja mir auch alle schicken, denn für jede Adresse bekomme ich bei Master Card 15€ LOL.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.07.2010 um 11:47
@Nocturnal
Junge, hör auf uns zu verarschen oder du wirst wegen Lügen und Spam hier gemeldet. -.-


@xjaygeex
ach was. -.-


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.07.2010 um 11:48
@Spöckenkieke
Vieleicht haben wir ja was anderes über Psychosekten gelernt....
Aber meines ermessens haben die sich nicht mit Telekinese oder Telepathie beschaeftigt, sondern mit Psychoaktiven Substanzen und/oder geistige Manipulation versucht ihre Anhaenger zu binden bzw. gefügig zu machen.

Bei ihm/ihr wirkt es so als könnte man sagen, wenn der und der Botenstoff ausgeschüttet wird, dann kann man seine Gedanken übertragen oder Gegenstaende bewegen ohne Berührung. Und sowas wird man wohl kaum in der SChule lernen.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.07.2010 um 12:21
ok ist war ist etwas missverständlich. Soll natürlich bedeuten, dass man da nen bissel lernt, was Einbildung und Erwartungshaltung in einem Auslösen könne, wir haben auch gependelt Und Quijaboard gemacht, war voll der hammer denn bei beiden Gruppen kam genau das richtige Ergebnis raus, nur genau das Gegenteilige wie bei der anderen LOL.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

01.07.2010 um 16:52
@Nocturnal
Auch wenn die Versuchung gross ist, Dir einen etwas längeren Post zu schreiben, fass ich mich trotzdem mal kurz ...

Normalerweise bin ich eher dafür, dass man seine Probleme alleine lösen sollte. Schon aus dem Grunde, weil ich mir von der allseits hochgelobten "professionellen Hilfe" eher weniger verspreche. Und dass Du keine besonders grosse Lust auf eine stationäre Therapie hast, kann ich auch sehr gut verstehen. Würde mir nicht anders gehen.

Trotzdem solltest Du professionelle Hilfe unbedingt (weiterhin) in Anspruch nehmen. Und gegebenenfalls auch Deinen Arzt darauf hinweisen, dass Du weiterhin "Probleme" hast. Dann kann der Arzt die Behandlung, wenn notwendig, entsprechend anpassen.

Eigentlich hätte ich jetzt noch viele Fragen, aber ich will es mal dabei belassen ...

Ich wünsch Dir auf jeden Fall, dass Du irgendwann ein Leben führen kannst, in denen die Dämonen keine Rolle mehr spielen werden ...


Anzeige

melden