Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister/Dämonenbeschwörung

2.730 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister/Dämonenbeschwörung

06.08.2017 um 09:58
*sorry Tastatur spinnt irgendwie und verschluckt Worte... :-)

"Wenn man bzgl. Ritualen und Kontaktaufnahmen bittet von anderen oftmals so Aussagen: "
= "Wenn man bzgl. Ritualen und um Kontaktaufnahmen bittet, kommen von anderen oftmals so Aussagen: "

Anzeige
melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

06.08.2017 um 11:50
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Warum möchtest Du Dämonen beschwören, wenn es keine gibt?
@Tom_GHNRWUP
Das ist wie mit den Geisterjägern, die auch was Jagen/Suchen wollen, was es nicht gibt. Oder mit den UFO (Hobby)Forschern, die hoffen, das irgendwann mal Aliens von anderen Planeten hier auftauchen. Ohne Glauben ans Paranormale hätten viele keine Hobbys.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.08.2017 um 12:21
...wohl wahr, aber nur mit dem Unterschied bei dem Dämonengedönse, dass man sich psychisch sicherlich keinen Gefallen tut, wenn man da nicht 100% gefestigt ist und der Leichtgläubigkeit erliegt;


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister/Dämonenbeschwörung

06.08.2017 um 12:40
@Tom_GHNRWUP
Viele Menschen haben Hobbys, die andere als ungeeignet ansehen. Ist halt irgendwie alles eine Frage der Perspektive. Meine Eltern haben mir früher mein erstes Taschenmesser abgenommen, weil sie meinten, ich wäre noch zu klein für sowas. Ich selber hab das natürlich ganz anders empfunden. Hatte dann heimlich Messer gesammelt und niemals irgend einen Schaden dadurch angerichtet. Ich kenne deine Vereinigung und finde es interessant bzw bewundernswert, das man da soviel Zeit und Energie investiert um sich ernsthaft mit Dingen auseinander zu setzten, zu denen nicht jeder die gleiche Meinung hat. Wer Dämonen beschwören will, der soll es einfach mal versuchen. Ich wäre mehr als erstaunt, wenns klappen würde. Das sowas auf die Psyche gehen kann ist natürlich die andere Seite der Medallie aber kein grund, jemandem sein Hobby madig zu machen. Andere Hobbys sind auch gefährlich. Zumndest immer aus Sicht von aussenstehenden.


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

06.08.2017 um 13:01
Zitat von YukineYukine schrieb:Darum habe ich mir den meiner Meinung nach "ungefährlichsten" stufe 1 Dämonen rausgesucht!
Und zwar die Irrlichter.
Hm, mir war nicht bewusst, dass man Irrlichter beschwören kann. Wie dem auch sei, man kann Irrlichter "machen". Wenn Du einen Garten hast, sollte das möglich sein.

Du brauchst dafür Buchenstämme und eine Pilzart, die sich Panellus stipticus nennt. Genauer gesagt, die amerikanische Variante der Art. Die Baumstämme werden mit dem Pilz beimpft und dann nicht zu trocken und zu sonnig dem Kreislauf des Lebens überlassen. Wenn alles klappt hast Du nach ein oder zwei Jahren die ersten Irrlichter im Garten. Ist halt ein langfristiges Ritual, und es werden Baumstämme statt Hühnern oder Ziegen geopfert, aber wenns hinhaut ist es sicherlich hübsch und relativ ungefährlich. Du musst auch nicht dauernd dabei oder konzentriert bleiben :-)


melden

Geister/Dämonenbeschwörung

08.08.2017 um 14:35
ok... dass kann ja dauern :o
aber danke!
Einen Versuch ist es wert. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »
Mystery: Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
Mystery, 9.401 Beiträge, am 31.10.2022 von alibert
Apoplexia am 07.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 467 468 469 470
9.401
am 31.10.2022 »