Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chupacabra

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Chupacbra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chupacabra

30.05.2004 um 21:09
Anhang: http://www.oftm.com/chupamex.jpg (0 KB)
hier hab noch nen foto gefunden

es ist leichter einem ungeschliffenen diamanten die pfeile in die hand zu geben anstatt einen schlecht geschliffenen zum glänzen zu bringen.


melden

Chupacabra

30.05.2004 um 21:10
Anhang: unbenannt.bmp (395 KB)
ach mist so noch ma richtig

es ist leichter einem ungeschliffenen diamanten die pfeile in die hand zu geben anstatt einen schlecht geschliffenen zum glänzen zu bringen.


melden

Chupacabra

30.05.2004 um 21:19
soll das das tier sein? das ist ja mega krass

have a nice day!


melden

Chupacabra

30.05.2004 um 21:25
jo bin mir abern icht sicher ob das echt ist... ist auf mehreren seiten aufgetaucht. falls ja möcht ich von dem vieh nicht gebissen werden ;)

es ist leichter einem ungeschliffenen diamanten die pfeile in die hand zu geben anstatt einen schlecht geschliffenen zum glänzen zu bringen.


melden

Chupacabra

30.05.2004 um 21:27
nee ich auch nicht wirklich das vieh ist echt mal richtig krass

have a nice day!


melden

Chupacabra

30.05.2004 um 21:51
Anhang: chpa3.jpg (18,2 KB)
ich hab auch noch was gefunden ich hoffe mal das es geht !

have a nice day!


melden

Chupacabra

30.05.2004 um 22:45
gabs schon mal bei einem der links von lesslow würd aber einigermaßen mit meinem übereinstimmen. wie auch immer ich werd jetzt auch mal heia machen.

es ist leichter einem ungeschliffenen diamanten die pfeile in die hand zu geben anstatt einen schlecht geschliffenen zum glänzen zu bringen.


melden

Chupacabra

31.05.2004 um 04:46
Leute den Thread gibts doch hier irgendwo schon -.-

Tori always beats Uke !


melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chupacabra

31.05.2004 um 04:54
Ne! Habe wirklich gesucht, habe aber keinen anderen gefunden!
:)

Sei nicht eingebildet auf dein Wissen, (sondern) unterhalte dich mit dem Unwissenden wie mit dem Wissenden.(Pthahotep)


melden

Chupacabra

01.06.2004 um 02:42
das ist es ja! das internet gibt zu diesem thema nicht besonderst viel her! das war das einzigste bild das ich gefunden hab! abgesehen von Avnas bild! na egal wer was findet stellt es einfach rein!

have a nice day!


melden

Chupacabra

01.06.2004 um 04:44
nemesis... guck ma ne seite vorher hab nen paar links reingepostet,nur vom wahrheitsgehalt distanzier ich mich,aber zur info gehts klar...


"...if you are slain in battle, you should be resolved
to have your corpse facing the enemy."
Yamamoto Tsunetomo



melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chupacabra

01.06.2004 um 17:20
@lesslow

Sag mal, könntest du noch ein paar unglaubwürdige sites suchen? Ich denke nähmlich das es paralellen zwischen ihnen gibt! Demnach also gar nicht so unsinn ist! Mal sehen, wäre echt Froh!!

Sei nicht eingebildet auf dein Wissen, (sondern) unterhalte dich mit dem Unwissenden wie mit dem Wissenden.(Pthahotep)


melden

Chupacabra

01.06.2004 um 17:58
Google-Bilder Suche:

Chupacabra


mehrere seiten voller bilder:)

Es soll da auch so sichtungen von US-Hubschaubern gegeben haben.
Dann noch die Tatsache das "er" der das Tier geschossen hat am nächsten morgen nurnoch das Skelett gefunden hat.


melden

Chupacabra

01.06.2004 um 18:00
Hi
allso das bild kenn ich von irgendeiner seite, das is aber ein fake, das hab sie in einem museum ausgestellt und sogar zugegeben das es ein fake ist. Hm aber so ganz ist das nicht die beschreibung, in einem meiner krypoto bücher ist ein viel glaubhafteres bild, das würde ich eher als echt bezeichnen, ich will jetzt nich behaupten das es den chupi nicht gibt, aber das bild ne das is er sicher nicht.

"Wer mit der Seele versteht - versteht"
Joseph Beuys



melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chupacabra

01.06.2004 um 18:07
@_unicorn_
Stimmt! Das bild ist wahrscheinlich gefaket!
Naja!
@paranoia
Naja das ist nicht beleidigend gemeint, aber denkst du ich bin so blöd und gehe nicht zuerst auf google suchen? Trozdem danke für den tipp!


Sei nicht eingebildet auf dein Wissen, (sondern) unterhalte dich mit dem Unwissenden wie mit dem Wissenden.(Pthahotep)


melden

Chupacabra

01.06.2004 um 19:53
Das Vieh, dass auf dem Baum hockt, ähnelt irgendeiner Affen- oder Katzenart, wenn die Stacheln nicht wären.
Die Berichte sprechen meist von einem Wesen, das man keiner bestimmten Tierart zuordnen kann. Vielleicht handelt es sich ja bei einer gentechnischen Mutation, besonders weil manche Wissenschaftler seine Existenz bestreiten.

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chupacabra

01.06.2004 um 19:56
Anhang: jjj.bmp (92,0 KB)
Hier habe ich noch ein fussspur des chupacapra gefunden!

Sei nicht eingebildet auf dein Wissen, (sondern) unterhalte dich mit dem Unwissenden wie mit dem Wissenden.(Pthahotep)


melden

Chupacabra

01.06.2004 um 20:02
@senedjem
Wie kannst du das erkennen?

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chupacabra

01.06.2004 um 20:11
Habe es gelesen!
http://grewi.alien.de/Frameset.html (Archiv-Version vom 17.06.2004)

Sei nicht eingebildet auf dein Wissen, (sondern) unterhalte dich mit dem Unwissenden wie mit dem Wissenden.(Pthahotep)


melden

Chupacabra

01.06.2004 um 20:41
ich glaub auch nich das die ganzen fotos echt sind. da scheinen ja genug Menschen dieses vieh zu kennen und einige haben sich wahrscheinlich nen spaß gemacht und sowas "gebaut".
Allerdings glaub ich auch das es so ein Tier geben muss da da ja immer noch die Ziegen bleiben. Und mehrere hundert blutleere leichen find ich doch schon ganz schön komisch.

ich weiss, das ich nichts weiss ( ich glaub, das das sokrates gesagt hat aber da fängt das nicht wissen schon an)


melden