Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chupacabra

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Chupacbra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chupacabra

09.05.2007 um 21:22
erinnert mich irgendwie an Predator, schon mindestens 10 mal gesehen ;)

Anzeige
melden

Chupacabra

09.05.2007 um 21:29
Wegen dem Viech hab ich mich hier angemeldet, aber mittlerweile glaub ich auch nicht mehran seine Existenz.
Es müsste eine größere Anzahl dieser Tiere geben, sonst wären sieausgestorben.
Wäre dies der Fall, hätte man sie aber längst gefunden, meiner Meinungnach


melden

Chupacabra

09.05.2007 um 21:34
es gibt halt Dinge, die gibt es nicht. siehe hier >*winke*<


1x zitiertmelden

Chupacabra

09.05.2007 um 21:36
Wie gesagt, mittlerweile glaub ich auch nicht mehr an das Vieh.


melden

Chupacabra

09.05.2007 um 21:40
Juhu der Chupacara ist wieder da.

@gargamelo
Zitat von gargamelogargamelo schrieb:Es gibt halt Dinge, diegibt es nicht. siehe hier >*winke*<
.

Ja im Zoo gibts Tiere die gibts garnicht;)


melden

Chupacabra

09.05.2007 um 21:41
an was glaubst Du dann? ich glaube an die göttliche Kraft der Ameisen..-. tzzz


melden

Chupacabra

09.05.2007 um 21:41
Zum Beispiel handzahme (Sch)Eisbären, mit denen man reich werden kann?


melden

Chupacabra

09.05.2007 um 21:44
ohja, da könnte ein Fünkchen wahrheit hinter stecken ... wieso willste auch unbedingtreich werden, und wegen diesem Bärchen ein wenig Eifersüchtig geworden?


melden

Chupacabra

19.08.2007 um 19:09
Also ich persönlich halte das Chupa für relativ wahrscheinlich... Irgendjemand hat vor ein paar Seiten gesagt, dass Blut kaum Nährwerte [juhu die ä-taste hat bei mir funktioniert, wunder! x)] hat. Wer sagt, dass das Viech NUR Blut isst [ich weiss, Blut trinkt man, aber da es Hauptnahrung ist >isst =)] ? Ich hab mal gelesen, in einem Kadaver wurden auch pflanzliche Stoffe gefunden. Irgendwie. Ist zwar nicht ganz logisch, da der Kadaver als Hund oder so abgetan wurde. Auch egal. Gehen wir davon aus, dass es ein Chupa war.
Folglich wäre es doch gut möglich, dass es sich eigentlich von Pflanzen ernährt? Dass würde es auch möglich machen, dass eine grosse Menge existiert. Denn dann müssten für viele Chupas nicht viele Tiere getötet werden.
Und jetzt denken sicher viele: Aber da es nicht viel Blut braucht, warum tötet es eine ganze oder sogar mehrer ganze Ziegen und saugt sie aus? [nach meinem Satz kann man seit neustem auch halbe Ziegen töten x)] Ich habe sogar dafüreine Theore: Irgendwie kann das Chupa das Blut sammeln, so wie ein Pinguin der das Futter dann seinen Kleinen verfüttert. So transportiert das Chupa vlt i-wie diese Menge Blut und verfüttert es seinen Kleinen oder anderen Chupas. Es könnte dann so sein, dass ein Chupa geht, ne Ziege aussaugt, BLut nach Hause bringt, nächste Ziege oder sogar nur ein Teil des Ziegenbluts, nach Hause, den Rest hohlen... So etwa könnte ich mir das sehr gut vorstellen.
Für etwas Ausserirdisches halte ich es ganz bestimmt nicht. Und ein Gen-Versuch oder so etwas halte ich auch nicht für sehr logisch. Klingt etwas weit hergeholt, könnte aber sein. Ich denke einfach, dass es bisher nicht entdeckt wurde.

Sorry für den vielen Text :)

lg Pi


melden

Chupacabra

19.08.2007 um 19:14
geht in den dschungel und triebt so ein vieh auf.


melden

Chupacabra

04.09.2007 um 21:23
Hy!

Ich hab heute das hier

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/11543739

in der Zeitung gelesen, vlt interessierts hier jemanden?! Was denkt ihr dazu?


melden

Chupacabra

04.09.2007 um 21:33
Der Tierarzt Travis Schaar zweifelt an Canions Theorie, dass es sich hier um Chupa-cabra handelt. Seiner Meinung nach sind es wilde Hunde, die sich mit der Räude angesteckt haben. Diese Milben zerfressen die Haut der Tiere, lassen ihnen die Haare ausfallen und verleihen ihnen ein zombiehaftes Aussehen. Oder die Vampirhunde könnten eine Mischung sein aus Wolf, Hund und Kojote. Wie dem auch sei: Canion verkauft nun T-Shirts mit dem Aufdruck «Chupacabra»
Word


Chupi wird immer anders beschrieben und wenn das ein Chuparcabra ist fresse ich einen Besen samt Borsten.


melden

Chupacabra

04.09.2007 um 21:39
Der Chupacabra, auch Chupacabras geschrieben, ist ein lateinamerikanisches Fabelwesen, das Kleinvieh wie Ziegen oder Schafen gleich einem Vampir die Kehle aufschlitzen und dann das Blut aussaugen soll. Die ersten Berichte kamen 1995 aus Puerto Rico, doch mittlerweile wird von diesem Phänomen in ganz Süd- und Mittelamerika berichtet. Der Chupacabra ist ein klassisches Wesen der Kryptozoologie.


1x zitiertmelden

Chupacabra

04.09.2007 um 21:46
Und das ausschlaggebende Wort ist Fabelwesen, also is es auf einer Schiene mit Nessie, dem Wolpertinger oder auch dem Tatzelwurm!


melden

Chupacabra

04.09.2007 um 21:53
Zitat von IcequeenIcequeen schrieb: Die ersten Berichte kamen 1995
Falsch das ist von Lars Fischer erste berichte gehen auf die Inkas oder Mayas zurück Moccavampier oder auch Dschungel Teufel. Die ersten fälle sind seit 1940 bekannt und in eine sind den christliche Pfaffen mitten im Amazonas gebiet zu gehör gekommen nur seit 1994 wüttet das wesen auch auf Puerto Rico. Vorbei war das Wesen dort unbekannt nicht aber so in Brasilien und Argentinen.


1x zitiertmelden

Chupacabra

04.09.2007 um 21:54
Ich meine das ist von lars Fischer
1995 aus Puerto Rico, doch mittlerweile wird von diesem Phänomen in ganz Süd- und Mittelamerika berichtet. Der Chupacabra ist ein klassisches Wesen der Kryptozoologie.
t
Das ober ist bei meinen eigener feder
Zitat von chaoshellchaoshell schrieb:erste berichte gehen auf die Inkas oder Mayas zurück Moccavampier oder auch Dschungel Teufel. Die ersten fälle sind seit 1940 bekannt und in eine sind den christliche Pfaffen mitten im Amazonas gebiet zu gehör gekommen nur seit 1994 wüttet das wesen auch auf Puerto Rico. Vorbei war das Wesen dort unbekannt nicht aber so in Brasilien und Argentinen.



melden

Chupacabra

05.04.2009 um 22:09
Es gibt ne Akte X Folge wo das Vieh vorkommt..


melden

Chupacabra

05.04.2009 um 23:08
@2012FOOL

:D Naja ob das bei Akte X echt is glaube ich nicht. Der Chupacabra ist und bleibt ein sagenumwobenes mystisches Wesen ;)


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jigsaw was here!!!


melden

Chupacabra

11.04.2009 um 09:54
Also, ich denke auch das es diesen Chupacabra gibt. Ich mein, es gibt so viele unendeckte Tierarten und in den Weiten Südamerikas wird es dann vllt so ein Tier geben, dass noch nicht erforscht wurde. Ich find das Bild im Anhang aber eher unglaubwürdig. Irgendwie sieht es aus wien Mensch.

Vor Akte X wusst ich garnicht, dass dieses "Tier" wirklich existieren soll. Dachte die ham sich das in der Serie da ausgedacht^^


melden

Chupacabra

11.04.2009 um 10:27
...ich dachte die Sache mit dem Chupacabra war geklärt...also hier ein Bild eines vermeintlichen Chupacabra...

/dateien/mt4764,1239438469,chupacabra-texas

..und hier ein Bild von der HUnderasse die in Mexico und Texas häufig ist...ein ....Xoloitzcuintle (Mexikanischer Nackthund)
mt25921 1236020596 Xoloitzcuintle

...ich sehe da starke ähnlichkeit....


Anzeige

melden