Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chupacabra

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Chupacbra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chupacabra

05.06.2004 um 21:27
ich glaub kaum das es ein affe ist, wenn was hunde oder kazenähnliches oder vielleicht beides?

"Wer mit der Seele versteht - versteht"
Joseph Beuys



melden

Chupacabra

05.06.2004 um 22:04
naja, eine neue Spezies, eine Genmanipulation.
Eins von beiden wird es sein!

Die Endzeit hat begonnen.Es wird Zeit sich zu erheben!
Die Bruderschaft des Lichtes wird strahlen, im Glanz der Gnade.



melden

Chupacabra

06.06.2004 um 20:41
diesen thread hast du von mir gestohlen!!!!!!!!!!!¨¨
ich habe ihn einfach unter einem anderem namen aufgemacht!è!!!¨¨
heul*

Den sinn des lebens kann man nicht finden,wenn dann findet er dich
PESSIMISMUS SOLL AKZEPTIERT WERDEN



melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chupacabra

06.06.2004 um 23:38
@Willew
Echt? Sorry! Dachte ich wäre der erste der dieses thema anspricht!(Wäre ja zu schön gewesen oder?)
Sorry!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden

Chupacabra

12.06.2004 um 18:17
Ich finde das Chupacabra gar nicht mal so schlimm:
Es saugt Blut aus Tieren - wir (oder manche von uns) essen Blutwurst - *kotz*.
Es verstümmelt andere Tiere - wie macht McDonalds seine Mac Nuggets ? -->
*schredder* ;) .
Stimmt ihr mir zu? Theoretisch stimmt´s doch !


melden

Chupacabra

12.06.2004 um 18:34
Joooo, Chupacabra arbeitet für MCDonald *g*

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chupacabra

12.06.2004 um 18:47
Jetzt schweiffen wir aber vom thema ab!
Es ist ja wohl klar das die schlimmste spezies auf diesem planet der mensch ist!

Aber der chupacapra ist bestimmt nicht auf natürliche weise entstanden, und wenn doch, nicht bei uns! Ist doch so?

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden

Chupacabra

13.06.2004 um 14:59
Warum nicht?
jeder ist für irgendwas gut, also muss auch der chupacabra für was gut sein!
(und wenn er nur dafür gut ist das sich ein haufen leute über das tier den kopfzerbrechen ;) )

"Wer mit der Seele versteht - versteht"
Joseph Beuys



melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chupacabra

13.06.2004 um 15:04
Stimmt auch wieder *grins*
Aber wieso ist dieses wesen erst in den letzten 10 jahren aufgetaucht?
Naja un die tatsache das er seinen opfern das Blut aussaugt, ist auch nicht gerade schön!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden

Chupacabra

13.06.2004 um 16:10
na aber die vampirfledermaus trinkt auch blut von kühen oder so sicher auch von ziegen!
aber ich wette das andere tiere sicher auch blut trinken man sagt ja nicht um sonst "der hat blut geleckt"

"Wer mit der Seele versteht - versteht"
Joseph Beuys



melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chupacabra

13.06.2004 um 16:22
Klar zum beispiel der gepard trinkt selten wasser, fast nur das blut seiner opfer! Aber ich meinte die art wie er das blut aussaugt! Er führt zuerst eine art sonde in den hals des opfers, und saugt es anschliessend vollständig aus! Ein streich der evolution?

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)



melden

Chupacabra

13.06.2004 um 17:06
Meine Mutter hat so ein ähnliches Vieh gesehen !! Es war ungefähr letztes Jahr um 2 Uhr Nachts, meine Mutter konnte nicht schlafen und da hörte sie plötzlich komische Kratzgeräusche von draußen, da stand sie auf um nachzusehen machte das Fenster auf und blickte auf einen Schwarzen klumpen der an der Hausmauer hochkleterte als dieses Wesen meine Mutter bemerkte machte es kehrt und kletterte zurück auf den Boden diese ruckartige Bewegung aktivierte einen Ausenscheinwerfer und so konnte meine Mutter das Wesen genauer Beobachten. Nach ihrer Aussage bewegte es sich sehr schnell und echsenähnlich und war ca. 50-100 cm lang und es hatte merkwürdige Stacheln auf dem Rücken. Dann bekam sie Angst und schmiss dem Vieh eine Muschel nach die im Zimmer lag !!!

dummerweiße weiß ich jetzt genau woher die Geräusche herkommen die ich immer höre wenn ich länger aufbleibe, ich hab jetzt auch ein ungutes Gefühl beim Schlafen.

Das Leben ist fair


melden

Chupacabra

14.06.2004 um 21:43
@merowinger
das ist ja echt arg, aber ich dachte immer das wäre nur in amerika oder jedenfalls nicht bei uns oder ist das was anderes????
Oh Gott ich hör auch immer Katzen, aber ich glaub doch das es auch katzen sind (schluck)

@senedjem
Eine Sonde? Hm vielleicht is es ja keine Tier sondern ein Mensch der die Tiere so zurichtet und unter dem Schutz des Chupachabra diese taten begeht? Aber wenn es ein Tier ist, hm dann kann ich es mir auch nicht erklären, vielleicht so wie bei den einen fischen da die mit dem Lampion am kopf, so ne art Lockinstrument?

"Wer mit der Seele versteht - versteht"
Joseph Beuys



melden

Chupacabra

15.06.2004 um 00:20
@merowinger
da deine mutter ne muschel hinterhergeschmissen hat geh ich mal davon aus, dass das im urlaub passiert is. bei ner länge von 50cm aufwärts + zacken aufm rücken würd ich von nem leguan ausgehen. kratzgeräusche? kies vielleicht oder sowat?
wie is dat viech denn gelaufen? ich hoffe auf 4 beinen, sonst is mein beitrag für umsonst gewesen... ;)

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

Chupacabra

15.06.2004 um 00:31
uuuund noch wat:
http://www.deecee.de/xfiles/xfilesx5.jpg

wohl nich chupacabra aber ein nettes viech- erinnert mich an schlechte akte-x folgen von damals [plattwurm und so] *träum*

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

Chupacabra

15.06.2004 um 11:42
Hm das bild gibts doch schon hier irgendwo oder? Hm könnte ein Fake sein, aber auf ner seite haben sie geschrieben es sei echt und die Fakkten aufgezählt, aber wenn ich der Forscher gewäsen wäre, und das Vieh gesähen hätte, hätte ich panik bekommen und ich glaub kaum das das bild da so schön scharf geworden wäre.
Hm jetzt sind wir schon wieder vom thema weg hm!

"Wer mit der Seele versteht - versteht"
Joseph Beuys



melden

Chupacabra

15.06.2004 um 12:14
hab ich da jetzt was nicht mitgekriegt? gibt es tatsächlich beweise, dass es dieses viech gibt oder sind das nur geschichten? ist schon komisch, dass es das blut anderer lebewesen aussaugt...vielleicht ist es ja doch ein mensch, der etwas krank im kopf ist? es gibt schließlich auch menschen, die sich ernsthaft einbilden ein vampir zu sein und extra die zähne zuspitzen lassen...


melden

Chupacabra

15.06.2004 um 13:06
@unicorn vielleicht hatters gerad geweckt und es is böse geworden ;)
wo hastn dat dazu gelesen? ich kenn nur dat bild von nem link aus nem andern thread.

zum eigentlichen thema:
in wievielen ländern wurde chupacabra angeblich schon gesichtet?

_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden

Chupacabra

15.06.2004 um 13:45
@bloodysunday
Möglich :) aber ich hätte da ne scheiß angst gehabt, wie grimmig das teil guckt! Na also ich glaub kaum das sich da einer die zeit nimmt und sich denkt oh schaut schlimm aus egal ich mach noch ein schönes foto, so bitte freundlich!
Hier hab ich her:http://www.gespensterweb.de/
Du must unter Kreaturen suchen genauer unter Das Wesen von Khaimah!
Hoffe das konnte helfen!!


"Wer mit der Seele versteht - versteht"
Joseph Beuys



melden

Chupacabra

15.06.2004 um 14:25
ja, danke unicorn-hast mir geholfen.kannte die geschichte zum bild nur in groben auszügen.
schade dass et davon nur so wenig zu lesen gibt im netz.
über chupacabra gibs ne ganze menge und dafür nur blöde bilder...
aber es geht ja nich immer alles.


_______
Were you born worthless, or did you have to work at it?



melden