Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chupacabra

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Chupacbra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chupacabra

20.08.2004 um 19:48
Höchst interessant alles! Eine Frage hätte ich. Wie bewegte sich das Tier laut deiner Mutter? So wie eine fliehende Katze oder andere Säuger, also mit kleinen Sprüngen oder wie eine Echse mit einem eher schleppenden hin und her wackelnden Gang? Falls es in einem Satz weggesprungen ist weis ich dann auch nicht was das sein könnte...

Rennende Katzen:

http://www.systor.st/assets/images/STAS_Running_CAT.gif (Archiv-Version vom 22.12.2004)
http://www.napoleoncats.com/vid-still01.jpg (Archiv-Version vom 18.12.2005)

Reptilie n:

http://www.parcplace.org/PARCArtWeb/mk-jpegs/large/mkim age3.jpg
http://www.eryptick.net/oz2001/iguana-011025.jpg


melden

Chupacabra

20.08.2004 um 20:20
waum spricht hier eigentlich jeder in singular von dem vieh? ich dachte es sind schon ein par davon draufgegangen und wenn immer noch ziegen ausgesaugt werden... :|


melden
melden

Chupacabra

12.09.2004 um 17:50
Naja, wenn es den Chupacabra gibt, gibt es sicher mehr als einen.

Aber man spricht auch von anderen Tieren im Singular.

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Chupacabra

13.09.2004 um 14:46
Hi
Ich bin auch aus Österreich,... *ggg*
Hab mich schon öfter hier her begeben um neue unbekannte und unerforschte Wesen zu finden, dieses Thema ist echt klasse!
Auf jeden Fall glaube ich schon, dass es dieses Wesen geben kann, oder diese Wesen...
Naja ich hab da noch ne Frage:
Könnte es diese Viecher auch in Brasilien geben???
Nur so als überlegung, denn im Urwald, gibt es sehr sehr viele unerforschte Lebewesen, wieso auch nicht das so genannte Chupacabra, auch wenn es in anderen Kontinenten vorkommt, da sie sich ja öfter im Südlichen Bereichen aufhalten.

thx für´s lesen!
blackbird


Quando for derrubada a última
árvore, evenenado o último rio,
pescado o ultimo peixe, então vocês
verão que não se pode comer dinheiro.



melden

Chupacabra

13.09.2004 um 15:03
was dachtest du denn wos vor kommt :|

Wissen ist Macht


melden

Chupacabra

13.09.2004 um 15:14
Naja im Norden wird es ja nicht leben können! Und da wir in hier eher auch kältere Zeiten haben, kann ich mir schlecht vorstellen, dass es hier in Mitteleuropa solche Viecher gibt!
lg
blackbird

Quando for derrubada a última
árvore, evenenado o último rio,
pescado o ultimo peixe, então vocês
verão que não se pode comer dinheiro.



melden

Chupacabra

13.09.2004 um 15:17
guck mal auf die anfangsseite da wirst du vielleicht was finden ;)

Wissen ist Macht


melden

Chupacabra

13.09.2004 um 15:27
alles klar danke, ich frag auch meine tante in südamerika ob sie schon mal was davon gehört hat!

bb

Quando for derrubada a última
árvore, evenenado o último rio,
pescado o ultimo peixe, então vocês
verão que não se pode comer dinheiro.



melden

Chupacabra

13.09.2004 um 15:40
du hast ne tante in südamerika wo genau lebt die?

Wissen ist Macht


melden

Chupacabra

13.09.2004 um 15:47
Ja, die hat vor ca. 8 oder 9 Jahren dort rüber geheiratet und jetzt lebt sie in Niteroi oder in der Nähe davon, weiß nicht genau wie dieser Ort ganz genau heißt besser gesagt ich kanns mir nicht merken, also ich mail ihr jetzt mal
bb

Quando for derrubada a última
árvore, evenenado o último rio,
pescado o ultimo peixe, então vocês
verão que não se pode comer dinheiro.



melden

Chupacabra

13.09.2004 um 15:49
Niteroi wo liegt das? zumindest land wirst du wohl wissen oder?

Wissen ist Macht


melden

Chupacabra

13.09.2004 um 16:20
Brasilien
bin gerade mit dem Mail fertig, könnte aber ne Zeit dauern, da ich nicht weiß wann meine Tante die Mail liest!
Zeitverschiebung uns so weiter....
bb

Quando for derrubada a última
árvore, evenenado o último rio,
pescado o ultimo peixe, então vocês
verão que não se pode comer dinheiro.



melden

Chupacabra

13.09.2004 um 18:15
@blackbird
Ok, wenn die Mail von deiner Tante kommt, schreib hier wieder.

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Chupacabra

13.09.2004 um 18:18
Ich meine was sie rausgefunden hat.

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Chupacabra

13.09.2004 um 18:21
genau

Wissen ist Macht


melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chupacabra

13.09.2004 um 19:26
habe, einen alte brief meines urgrossvaters gefunden!
Er war vor über 90 jahren in brasilien! Angeblich hat er dort ein wesen gesehen! als er schauen ging konnte er nur die leiche einer ziege finden!
Hat vileicht einen zusammenhang!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden

Chupacabra

14.09.2004 um 13:50
Hi,

ja ich schreib natürlich, wenns was interessantes gibt!


Quando for derrubada a última
árvore, evenenado o último rio,
pescado o ultimo peixe, então vocês
verão que não se pode comer dinheiro.



melden

Chupacabra

14.09.2004 um 13:56
guter witz senedjem...

Wissen ist Macht


melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chupacabra

14.09.2004 um 17:37
Ich swöre, es ist kein witz!
Da der brief auf (alt)sizzilianisch geschrieben ist, war es nich leicht ihn zu entziffern! er ist auf das jahr 1912 datiert!
Leider keinen monat! Nur die uhrzeit!


Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden