Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chupacabra

334 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Chupacbra ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chupacabra

14.09.2004 um 17:41
kannst du den mal einscenen?
was weißt du noch von deinem urgroßvater zu dem thema?

Wissen ist Macht

Anzeige
melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chupacabra

14.09.2004 um 17:53
muss mal gucken! wär schon ideal!
Naja, nicht viel, mein urgrossvater hat nur ein paar fotos von ihm überlassen!
vileicht finde ich noch etwas!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden

Chupacabra

14.09.2004 um 17:58
was hat er denn in brasilien getrieben?

Wissen ist Macht


melden

Chupacabra

14.09.2004 um 17:58
Dein Urgroßvater hat ein Foto?
Her damit! ;)

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chupacabra

14.09.2004 um 18:05
@Pallas
angeblich hat er eine reportage über das brasilianische bauernleben schreiben wollen!
@Pallas er hat nur ein foto von sich selber!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden

Chupacabra

14.09.2004 um 18:06
alles einscenen :)

Wissen ist Macht


melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chupacabra

14.09.2004 um 18:09
Kann es versuchen!
Sagt mal, wo bekomme ich webspace?
Kleine frage! Der brief ist auf sehr altem chinesichem papier geschrieben, und schon recht mitgenommen! Ich will nur sichergehen das der brief nicht beschädigt wird!

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden
senedjem Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chupacabra

14.09.2004 um 18:27
Hmmm, seltsam!
Kennt sich jemand mit nem canon scanner aus?


Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)




melden

Chupacabra

09.10.2004 um 21:39
Hi leute,
ic hweiß es hat lange gedauert, aber ich wusste leider nichts neues, ich weiß zwar jetzt auch noch nicht viel mehr, aber ich hab inzwischen mit meiner Tante telefoniert, und die hat mir erzählt, dass es in Brasilien zwar das Gerücht vom Chupacabra gibt, aber keien handfesten Beweiße!
Und sie wir auch noch mit anderen Leuten dort reden und ein bisschen nachforschen! aber das dauert wahrscheinlich auch noch ein bisschen!
tut mir echt leid dass es so lange gedauert hat!
lg
bb

Quando for derrubada a última
árvore, evenenado o último rio,
pescado o ultimo peixe, então vocês
verão que não se pode comer dinheiro.



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chupacabra

10.10.2004 um 07:14
Link: www.oftm.com (extern)

Es gibt einen Song, dem El Chupa Cabra (der Ziegenlutscher ^^) gewidmet, mit der Musik von dem "Macarena" Song. Nja.. eigentlich gibt es mehrere, aber der is eben recht witzig, noch dazu ein bekanntes Stueck dazu hergenommen wurde.

Ich finde es nicht undenkbar, dass so ein Tier in den Tiefen des suedamerikanischen Urwaldes unentdeckt bleibt, wenn es auch noch ueber gar nicht sooo ausergewoehnliche Faehigkeiten verfuegt, sich Chamaeleonartig seiner Umgebung anzupassen, dann is es erst recht verstaendlich, dass sowas unentdeckt bleibt. Im Tierreich gibt es ja genug Bsp. dafuer. Einige Tintenfischarten z.b. haben diese Faehigkeit ebenfalls und mit ihrem "wabbligen", weichen Koerper koennen sie auch noch die Form angleichen, oder gar andere Tiere immitieren. Mir faellt auch noch ein Bericht ein, den ich vor ein paar Tagen gelesen hab. In dieser Nachricht wurde bekannt gegeben, dass man irgendwo in Afrika eine "moeglicherweise" neue Primatenart entdeckt hat. "Moeglicherweise" deshalb, weil es sich auch um eine Kreuzung zw. Schimpansen und Gorillas handeln koennte (was weiss ich wie drauf kommen). Aber das laesst darauf schliesen, dass es noch einige Tierearten gibt die bis jetz unentdeckt blieben und manche Orte dieser Welt, wie jeder weiss, sind noch recht unerforscht.

Anhang: Seite mit dem El Chupa Capra Song... ^^


melden

Chupacabra

10.10.2004 um 10:41
@senedjem
das bild von dir stellt meiner meinung nach keinen chupa dar (falls es ihn gibt) es passt er gar nicht auf die beschreibung zu und zweitens ist doch klar und deutlich zu erkennen daß es sich hierbei um einen ziehmlich toten hoschi handelt (solche netten portraits gibt es haufenweise bei rotten.com zu bewundern)

wie lesslow schon angekündigt hat findet man glaubhaftere fotos auf
http://iep.alien.de/chupa_tot.htm (Archiv-Version vom 06.12.2004)
das skelett sieht schon echt aus aber man erkennt auch, daß das skelett welches bei den forschern auf dem tisch liegt ein vollkommen anderes ist als das auf dem schwarz-weißbild (rippenlänge und schädelform sind total unterschiedlich)

so ein wesen könnte entweder durch mutation enstehen oder dadurch, daß dracula eine läufige rüdin gef***t hat, warum sollte es sonst wie ein hund aussehen und blut saugen!?

Vielleicht ist es so, daß wir die einzigen sind.


melden

Chupacabra

10.10.2004 um 14:48
nein das tier






sieht aus wie dein VATER
(S. 1)

Auf das ihr ALLE den richtigen weg finden möged,
Lordis!

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chupacabra

10.10.2004 um 14:54
@lordis

Que? O.o


melden

Chupacabra

10.10.2004 um 14:58
Seite1 erstes bild, is aber egal!

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Chupacabra

10.10.2004 um 17:47
Ich habe den Chupacabra bei mir im Käfig sitzen...
denn wenn man auf Google nach Chupacabra sucht findet man auch Bilder von Ratten....


melden

Chupacabra

10.10.2004 um 18:00
ich glaub dann gibs den net mehr sein der geschichte mit Hameln!^^

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!

So Gehirn ist Aufgebraucht...



melden

Chupacabra

10.10.2004 um 19:13
^^

Damals wurde ich zu Mehl verarbeitet.Und jetzt bin ich ein leckeres Brot,Roggenbrot.


melden

Chupacabra

29.10.2004 um 18:17
@senedjem
Wie hiess die Site? ich meine die, die du gefunden hast. ich kann sie übersetzen, und dann reinstellen! :)

Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben.
(Martin Luther King)



melden

Chupacabra

29.10.2004 um 21:05
Es gibt auch die These, ein Chupacabra ist nur die Wildform eines Greys ähnlich verwandt wie etwa ein Affe oder Urmensch zum heutigen Menschen.
Diese Viecher wurden einfach nur versehentlich eingeschleppt. Sie haben die selben suggestiven Fähgkeiten wie die Greys und können ihre Opfer paralysieren. Deswegen ist es auch fast unmöglich sie zu fangen oder Tieren ihnen zu entkommen.

Es läuft durch die Wildniss und saugt Blut, mit minimalen Unterschieden haben wir doch früher auch nichts anderes gemacht, vielleicht benutzt es ja auch schon Werkzeuge dafür!


melden

Chupacabra

29.10.2004 um 21:38
Anhang: ChubacabraToGreyEvo.gif (1353 KB)
Hier sieht man das mal im groben, siehe Anhang.


Anzeige

melden