Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Klopfgeister

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Poltergeist, Klopfgeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Klopfgeister

24.11.2008 um 00:33
Weist du weshalb diese frau starb die dort wohnte?

Anzeige
melden

Klopfgeister

24.11.2008 um 00:34
Sie starb soweit ich weis eigentlich friedlich deswegen wundert es mich ja das es noch immer in dem Haus spuckt... Die Frau starb höchstwahrscheinlich an altersschwäche also ein sehr natürlicher Tod..

Grüße


melden

Klopfgeister

24.11.2008 um 00:37
Feiertage sind geistern sch*** egal. Und wie gesagt. sie hat in dieser welt etwas vergessen, nicht erledig oder so und will nun das es dochnoch erledigt wird.


melden

Klopfgeister

24.11.2008 um 00:38
MOOOOOMENT.. sind wir denn schon so weit das "wir" nun wissen,
es ist ein Klopfgeist und es ist eine Frau und die ist dort gestorben ..ist da nicht vielleicht Wunschdenken der Vater des Gedankens...

Wer hat dies festgestellt ...und wer hat bereits so viel informationen vom klopfgeist erhalten ?

Wenn ich eins weiß das das hier für unheimlich viele Spinner Tummelplatz ist
also Vorsicht... ich glaube nicht an Klopfgeister....


melden

Klopfgeister

24.11.2008 um 00:39
@nooob
Was kannst du definitiv über das Klopfen sagen ?


melden

Klopfgeister

24.11.2008 um 00:42
@angelo01

Ich habe bis vor kurzem auch nicht an Klopfgeister geglaubt... Aber ich bin mir inzwischen schon zu 100% sicher das es sich in meinem Fall um einen solchen handelt... Man kann die Atmosphäre im Haus nicht so interpretieren das jeder der diesen Artikel liest sofort nachvollziehen kann wie es dort ist

Ich habe mich heute hier angemeldet und diesen Thread eröffnet damit ich mir Tipps und Ratschläge holen kann von Leuten denen Ähnliches wiederfahren ist und nicht das jemand daran zweifelt...

Grüße


melden

Klopfgeister

24.11.2008 um 00:44
Naja das Klopfen tritt zu verschiedenen uhrzeiten an Sonntagen aus oft weckt es mich auch auf.. Nach dem Beten ist es bis jetzt immer verschwunden... Und das klopfen hat mich im haus auch von raum zu raum verfolgt und nein ich leide nicht unter Paranoia^^


melden

Klopfgeister

24.11.2008 um 00:44
@noob
Dann sollte es eigentlich nicht ihr geist sein,vielleicht ihr verstorbener ehemann oder wie der heiler schon sagte....


melden

Klopfgeister

24.11.2008 um 00:47
versuchs da mal

http://www.paranormal-institut.com/10707.html (Archiv-Version vom 11.03.2010)


melden

Klopfgeister

24.11.2008 um 00:55
Also "Sonntag" bedeutet wohl "Sonntagsmesse". Du müsstest ihr also eine Messe lesen lassen.......was dich ein paar Euro kosten würde. Hoffen wir, dass sie nicht allzu viele Messen braucht.....aber später setzt sie sich dann ja auch für deine Seele ein, wenn du mal tot bist!


melden

Klopfgeister

24.11.2008 um 01:24
@nooob
sag mal...wohnst du dort alleine? und bist du immer nur am wochenende in diesem haus? ....vielleicht klopft es ja auch in der woche wenn du garnicht da bist?!
hat denn noch keine andere person dieses klopfen vernommen?

und bitte mehr informationen über diese frau die du angeblich im bad gesehen hast....was hast du getan als du sie gesehen hast? was hat sie gemacht?

und zu deinem schreibtischstuhl...was meinst du mit verdreht?

lg


melden

Klopfgeister

24.11.2008 um 01:52
@Your_Shadow

Oftmals machen meine Eltern dort Urlaub und passen praktisch auch auf das haus auf... Mein Vater hat schon öfters so ein Klopfen notiert und meine schwester hat möbelrücken auf dem Dachboden vernommen...

Die Frau die ich im Bad gesehen hatte( etwa aus einer distanz von 3-5 metern hat mich beobachtet daraufhin verließ ich aus angst den raum...

Naja es ist so das ich es unangenehm finde wenn der schreibtischstuhl mit der Rückseite zu mir schaut... Deshalb dreh ich ihn bevor ich schlafen gehe immer mit den lehnen richtung Bett... Und als ich aufwachte stand der stuhl näher bei mir und schaute mit dem rücken zu mir....

Grüße


melden

Klopfgeister

24.11.2008 um 02:14
ok das klingt beängstigend ! ^^
@ nooob
und das war auch alles in diesem besagten ferienhaus?

zu dieser frau....wie sah sie aus? wie alt schätzt du sie?...bist du dir ganz sicher das es ein geist war?

kam das klopfen diesen sonntag wieder? kommt das wirklich nicht auch innerhalb der woche vor?

lg


melden

Klopfgeister

24.11.2008 um 03:10
hallo nooob.
ich halte auch überhaupt nichts von dieser geistertheorie.
kann dir aber auch nicht sagen was es sonst noch sein könnte.
versuch doch mal räucherkerzen. soll wohl helfen gegen ,,geister,,! ausserdem passt es ja zur advendszeit.
vieleicht kannst da ja dieses klopfen auch mal aufnehmen und reinstellen. obwohl es sicher nicht viel bringen wird, weil ich dann sagen könnte da klopft der freund oder du selbst mit nem hammer gegen die dielen^^
aber so bekommen wir vieleicht einmal den eindruck von intervall und evtl. lautstärke.

du suchst hier online nach ratschlägen.....
wäre in kärnten nicht ein priester besser? ich glaube auch nicht das der priester ein grosses honorar verlangt. er wird mit einer kleinen spende sicher mehr als glücklich sein. zudem könnte er sonntags an dir seinen teil der nächstenliebe erfüllen.

liebe grüsse


1x zitiertmelden

Klopfgeister

24.11.2008 um 11:47
Zitat von dachhase1973dachhase1973 schrieb:ich halte auch überhaupt nichts von dieser geistertheorie.
kann dir aber auch nicht sagen was es sonst noch sein könnte.
naa toll ^^
ich will lieber mehr infos :)

lg


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Klopfgeister

24.11.2008 um 12:40
Ich würde mich noch für einige Informationen interessieren die ich auf die schnelle jetzt nicht aus den vielen Beiträgen und Informationen herausfiltern konnte.

Also,
1) Du bist dir zu 100% sicher, dass das Klopfen nur am Sonntag auftritt?
2) Gibt es gewisse Uhrzeiten wo das Klopfen auftritt oder Zeiten, wo es extrem stark oder oft zu vernehmen ist?
3) Ist die Frau an einem Sonntag verstorben?

Und dann möchte ich dir noch einen Rat meinerseite geben.
Wie schon so oft erwähnt "spuken" Geister herum, weil sie etwas nicht erledigt haben, oder sich nur sehr schwer von dieser Welt entbinden können (weil sie etwas sehr stark mit der sterblichen Welt verbindet, z.B.: Hochzeitsgeschenke, Verwandte, usw...).

Wenn ich das jetzt mit deinem Artikel zusammenmische, so kann ich mir doch schon eine gewisse Lösung zusammenreimen.

Grundsätzlich würde ich mich an deiner Stelle, schnellstens bei Verwandten oder Bekannten der verstorbenen Frau informieren, wie den so ihr Tagesablauf an einem Sonntag war und ob sie an gewissen materiellen Sachen sehr sehr gehangen hat.

Ansonst, halte uns am laufenden.
MFG Redox


melden

Klopfgeister

24.11.2008 um 13:19
''naa toll ^^
ich will lieber mehr infos ''

welche denn?
über gewisse ,,geister,,?
sorry


melden

Klopfgeister

24.11.2008 um 13:46
na über diesen angeblichen geist....und welche infos hab ich ja schon in fragen formuliert....alles klar? ^^

lg


melden

Klopfgeister

24.11.2008 um 14:09
Has Du vieleicht am Haus oder in der Nähe etwas verändert was der Vorbesitzerin wichtig gewesen sein könnte?


melden

Klopfgeister

24.11.2008 um 15:10
@Your_Shadow

Es ist so das man unter der woche manchmal mitten in der nacht ein möbelrücken hört und sonntags tritt eben dieses besagte klopfen auf... Es ist wirklich etwas beängstigend und jeder fast jeder aus meiner Familie hat das bereits gehört...

Alles was ich bereits erwähnte ist in diesem ferienhaus passiert....

@Redox

1)Das klopfen tritt 100% nur Sonntags auf
2)Das klopfen tritt eig meistens zu verschiedenen zeiten auf und nie gleich laut
3)Die Verwandten dieser Frau sind bereits verstorben

@kepptn

Das ist eine gute Frage ich werd nächstes Wochenende sowieso einmal zum haus fahren mal sehen ob ich etwas auffälliges entdecken kann

Grüße


Anzeige

melden