weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann am Sterbebett

246 Beiträge, Schlüsselwörter: Sterbebett

Mann am Sterbebett

12.09.2012 um 19:05
@Keysibuna
würdest du es dir nicht vielleicht auch ein bißchen wünschen?


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann am Sterbebett

12.09.2012 um 19:07
@Dawnclaude

Frage doch mal bitte @wobel nach ihren Erfahrungen :}
Dawnclaude schrieb:Ich kenne zumindest einige Berichte
Jop, und das reicht dir auch schon um dir einen "organisierten Jenseits" vorzustellen :}


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann am Sterbebett

12.09.2012 um 19:08
@feallai

Vorstellen kann man sich solche Dinge, aber erwarten brauche ich es nicht ^.^


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann am Sterbebett

12.09.2012 um 19:10
@wobel
Ich bitte um deine Erfahrungen. Das ist schon interessant :)
Keysibuna schrieb:Jop, und das reicht dir auch schon um dir einen "organisierten Jenseits" vorzustellen

Nö das waren vorwiegend meine eigenen Erlebnisse. Hatte ich nicht mal erwähnt, dass icih selbst vor 2 Jahren ein Realist war? ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann am Sterbebett

12.09.2012 um 19:12
@Dawnclaude

Und ich habe auch darauf geantwortet das man jemandem der seine mit dem Wind ändert nicht ohne weiteres glauben schenken kann :}


melden

Mann am Sterbebett

12.09.2012 um 19:14
@Keysibuna
schade. mir macht die vorstellung immer etwas angst, da plötzlich allein mit konfrontiert zu sein.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann am Sterbebett

12.09.2012 um 19:14
@feallai

Das wirst te nicht :)

Es wird NICHTS passieren :)


melden

Mann am Sterbebett

12.09.2012 um 19:15
Als meine Tante im Sterben lag, rief man mich an und ich eilte sofort ins Pflegeheim. Wir, die Pflegeschwester, Betreuer, Reinigungskraft und ich saßen um ihr Bett herum. Sie redete sich offensichtlich ihr Leiden, Familienkonflikte lautstark von der Seele. Leider verstanden wir
nichts. Es war sehr bewegend. Mit der Ausnahme, das die Reinigungskraft während des Sterbens meiner Tante mich fragte, ob sie den geschenkten Schmuck von ihr behalten dürfte? Na klar, sagte ich! Aber piätlos fand ich es schon.
Die Pflegeschwester wußte, wann es zu ende geht. Die Kälte der Füße kriecht nach oben. Meine Tante starb nach ca. 6 Stunden Todeskampf.
Als ich sie danach betrachtete, hatte sie ein zufriedenen Gesichtsausdruck und ihr zeitlebens markantes verschmitztes Lächeln auf ihren Lippen.
Warum ich das hier schreiben? Ich bin heute noch dankbar, in den letzten Stunden bei ihr gewesen zu sein! Dieser schreckliche stundenlange Todeskampf und danach diese wundersame Friedlichkeit in ihrem Gesicht.
LG


melden

Mann am Sterbebett

12.09.2012 um 19:19
@Keysibuna
weißt du was auch schade ist?

das wir uns 'danach' nicht mal treffen können um zu sehen, wer recht hatte :D

wobei ich ja glaube, dass wir das könnten. nur du leider nicht :D


melden

Mann am Sterbebett

12.09.2012 um 19:19
@Dawnclaude

NTE von Skeptikern findest du oft unter "negativen NTE".

Buch dazu:

Der verkleidete Segen: Erschreckende Nah-Todeserfahrungen und ihre Verwandlung,
Barbara R. Rommer (Autor)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann am Sterbebett

12.09.2012 um 19:20
@feallai

Dann musst du weiterhin daran glauben wenn es dich "jetzt" glücklich macht und dich beruhigt :)


melden

Mann am Sterbebett

12.09.2012 um 19:21
@feallai

Nachdem ich wahrscheinlich vor @Keysibuna abtreten werde, könnte ich ihn ja abholen ^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann am Sterbebett

12.09.2012 um 19:22
@Burnistoun

Wäre sehr freundlich von dir wenn du dich dann zu Verfügung stellen würdest damit ich eure Behauptungen endlich für ganze Menschheit eindeutig beweisen kann :}

Und das meine liebe Freunde ist ein Wunschdenken von mir :D :}


melden

Mann am Sterbebett

12.09.2012 um 19:23
@Burnistoun
ja mach das... ich würd dann zu gerne @Keysibuna's gesicht sehen :D


melden

Mann am Sterbebett

12.09.2012 um 19:24
@Keysibuna

Nun ich werde kommen, sollte ich nicht nach meinem Abgang an einer höllischen Grillfeier teilnehmen müssen ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann am Sterbebett

12.09.2012 um 19:25
@Burnistoun

Dann bitte die freundlichen "Geisterführer" von @Dawnclaude das sie dir etwas Zeit lassen ^.^


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann am Sterbebett

12.09.2012 um 19:26
@Keysibuna
Wie alt bist du denn jetzt? Oder ist das auch ein Geheimnis? ;)


melden

Mann am Sterbebett

12.09.2012 um 19:26
@Burnistoun
sag das nicht! bestimmt nicht :)


melden

Mann am Sterbebett

12.09.2012 um 19:27
@Keysibuna

Geisterführer?? Angst essen Seele auf!!!

@feallai

Vielleicht werde ich ihm als Weiße Frau erscheinen... nach der Geschlechtsumwandlung.


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mann am Sterbebett

12.09.2012 um 19:30
@Dawnclaude

Werde ganz sicher noch vor dir sterben :}


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Metro 2033+203465 Beiträge
Anzeigen ausblenden