Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die letzten Worte am Sterbebett

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Worte, Sterbebett
Seite 1 von 1

Die letzten Worte am Sterbebett

14.03.2017 um 11:55
was  glaubt ihr wären eure letzten worte? ^^

und

welche gefallen euch?  kennt ihr noch so letzte worte, die was aussagen?

ich mag die letzten worte von steve jobs.

hab die ausgesucht die mir am besten gefallen... wobei ich auch nur ein paar davon gefunden habe. 


melden
Anzeige
„Ich werde endlich Marilyn treffen.“ Joe DiMaggio
0 Stimmen (0%)
"Oh Wow" Steve Jobs
1 Stimme (3%)
"So stirbt man also" Coco Chanel
0 Stimmen (0%)
"Gott wird mir verzeihen - das ist sein Metier." Heinrich Heine
0 Stimmen (0%)
"Ich habe für alles Vorsorge getroffen im Laufe meines Lebens, nur nicht für den Tod, und jetzt muss ich völlig unvorbereitet sterben." Cesare Borgia
1 Stimme (3%)
"Es ist gar nichts!" Erzherzog Franz Ferdinand
0 Stimmen (0%)
"Ich sterbe, wie ich gelebt habe - über meine Verhältnisse!" Oscar Wilde
1 Stimme (3%)
"Welch ein Narr bin ich gewesen!" Winston Churchill
0 Stimmen (0%)
"Kleine Opfer müssen gebracht werden." Otto Lilienthal
1 Stimme (3%)
"Habe ich meine Rolle gut gespielt? Nun, so klatscht Beifall, denn die Komödie ist zu Ende." Kaiser Augustus
6 Stimmen (19%)
"Da gibt es nichts zu weinen" Konrad Adenauer
5 Stimmen (16%)
"Einen letzten Drink, bitte" Jack Daniel
0 Stimmen (0%)
„Ich habe nicht die geringste Angst vor dem Sterben.“ Charles Darwin
1 Stimme (3%)
"Mehr Licht" Johann Wolfgang von Goethe
2 Stimmen (6%)
„Geld kann Leben nicht kaufen.“ Bob Marley
4 Stimmen (13%)
„Es ist sehr schön dort draußen.“ Thomas Edison
4 Stimmen (13%)
„Schade, schade, zu spät!“ Lu
5 Stimmen (16%)

Die letzten Worte am Sterbebett

14.03.2017 um 11:56
das letzte ist von Ludwig von Beethoven


melden

Die letzten Worte am Sterbebett

14.03.2017 um 12:08
Auf meinem Grabstein soll stehen: Glotzt nicht so blöd, ich läge jetzt auch lieber am Strand! :D Scherz, ich lasse mich seebestatten, also kein Grabstein.
Über meine letzten Worte habe ich mir allerdings noch nie Gedanken gemacht. Aber Adenauers letzten Worte sprechen mich an.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzten Worte am Sterbebett

14.03.2017 um 12:57
@DasMietz

Da hast du dir aber viel Mühe gegeben ;-) Oscar ist gut :-))


melden

Die letzten Worte am Sterbebett

14.03.2017 um 13:18
@Dogmatix

hab ich gerne gemacht ^^ mir gefallen eigentlich alle... aber das von steve jobs... hat was.. 

@ShauntheCreep

ich eigentlich auch noch nie darüber nachgedacht... 
ich möchte mich auch verbrennen lassen.

---

manche letzten worte klingen so gar nicht schlimm... irgendwie sogar beruhigend :-)


melden

Die letzten Worte am Sterbebett

14.03.2017 um 16:16
Mein Gott, es ist voller Sterne...

(Astronaut Bowman aus dem Kubrick-Film 2001 Odyssee im Weltraum )

Youtube Filmsequenz


melden

Die letzten Worte am Sterbebett

14.03.2017 um 17:16
Ich hoffe, das war's jetzt (Anders J.)


melden

Die letzten Worte am Sterbebett

14.03.2017 um 17:21
"I'm perplexed" Aleister Crowley


melden
Anzeige
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die letzten Worte am Sterbebett

14.03.2017 um 18:49
"Es ist vollbracht"  (Jesus Christus)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt