Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geräusche im ganzen Haus

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Geräusche im ganzen Haus

08.12.2008 um 15:45
Hallo ich bin durch zufall auf euer Seite hier gestossen da ich im moment echt denke das ich verrückt werde!!
Vllt kann mir jemand helfen um zu verstehen was hier los sein könnte!!

Also ich bin vor 6 Monaten in ein altes Haus ( erbaut um ca 1950) gezogen!!
Anfangs war es alles normal nur seid ca. 4 Wochen geschehen immer wieder seltsame dinge hier!!
Ich bin eigentlich jemand der sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lässt.

Zu meinem Haus: Es ist ein Reihenendhaus über 3 Etagen (Eg. Wohn - Esszimmer Küche und Bad) 1. Og (2 kinderzimmer) Dg Schlafzimmer. achja den Keller darf ich nicht vergessen!

Jetzt mal zu den komischen Dingen ich fang mal im Keller an

Also ich habe meine Waschmaschine und meinen Trockner dort stehen ab und an hört es sich so an als würden diese laufen obwohl ich sie nicht angestellt habe!!
Wir waren vor kurzem auch bei meiner Oma zu besuch übers Wochenende und ich bin mir wirklich zu 100% sicher das ich die Stecker der Wm und des Trockners rausgezogen habe. Als wir Sonntags wieder kamen und ich in den Keller ging um die dreckige Wäsche zu waschen waren beide Stecker drin, und beides war angeschaltet (aber nicht am laufen). Man muß auch bei beiden einen Knopf betätigen damit man was einstellen kann (alles mit LEd) also einfach strecker rein nd an ist nicht.


Die Kinderzimmer:

Dann hört man manchmal Abends von oben ein poltern als wenn diort jemand laufen würde! Ich dachte erst es wäre eines meiner Kinder aber die lagen bei seelen ruhig im Bett und waren am schlafen!!

Das Schlafzimmer

Wir haben im Schlafzimmer schrägen für ein Dg ja normal alles ist mit holz vertäfelt!!
vor kurzem hatten wir hier einen schweren Sturm dabei sind ein paar dachziegeln verrutscht auf einmal war eine Seite des Daches von innen nass man konnte richtig die wasser spuren sehen wie sie herunter gelaufen sind! Wir haben extra eine Firma beauftragt die sich das anschauen sollte ob es dahinter feucht ist denn schimmel wollten wir nicht!! Die Firma kam und sah mich sehr ungläubig an es war weder feucht noch konnte man die Wasser spuren sehen!! Meine Mutter mein mann und ich haben sie aber 2 tage nach dem Sturm gesehen und haben auch erst mal nichts dran getan!!

Irgendwie hört sich das alles sehr unglaubwürdig an!!

Aber ich kann mir langsam nicht mehr erklären was das sein kann!!

Ich hoffe ihr habr ein paar Ideen!!

Lg Ela

Anzeige
melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

08.12.2008 um 15:55
Hi
Klingt ja echt recht mysteriös

Keller:
in der eile um zu oma zu fahren, vllt vergessen, aber gedacht es getan zu haben? ist mir auch öfters passiert

kinderzimmer:
wie alt sind die? vllt sind sie auch aufgestanden und haben sich dann schlafend gestellt als du gekommen bist (hab ich auch manchmal so gemacht^^)

schlafzimmer:
die wasserspuren sind vllt getrocknet?
den teil in deinem post hab ich nicht ganz verstanden

MfG


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

08.12.2008 um 15:59
vielleicht wäre es hilfreich in erfahrung zu bringen, ob früher mal etwas "schlimmes" in dem haus passiert ist. habt ihr denn kontakt zu den vormietern oder vorbesitzern?


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

08.12.2008 um 16:00
Also ich bin mir echt sicher das ich die rausgezogen habe!! Bin ja extra noch 2 mal runter weil ich auch vergessen hatte das Wasser auszudrehen!

Naja und die Kids sind 2 und 3 wenn die sich schlafend gestellt hätten hätten die gegrinst oder so aber die haben echt beide tief und fest geschlafen!!

Naja un die Spuren im schlafzimmer sind ja schon "getrocknet" gewesen! Und dann waren si auf einmal weg


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

08.12.2008 um 16:02
@ bloodycheryl

Ich weiß nur das hier ein Älteres Ehepaar mit ihren Zwillingen (beide das Down syndrom) gewohnt haben. Aber als eines der Kinder verstorben ist sind sie hier ausgezogen wegen den erinnerungen!

Ich weiß nur von meinem Opa das der Mann als "Schläger" hier im Dorf bekannt war!!

Mehr weiß ich leider auch nicht"


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

08.12.2008 um 16:06
"Also ich bin mir echt sicher das ich die rausgezogen habe!! Bin ja extra noch 2 mal runter weil ich auch vergessen hatte das Wasser auszudrehen!"
Okay, dann fällt das wohl weg
..
Haben andre Leute zutritt? Vllt ja wirklich jemand der "heimlich" wäsche wäscht ôO

"Naja und die Kids sind 2 und 3 wenn die sich schlafend gestellt hätten hätten die gegrinst oder so aber die haben echt beide tief und fest geschlafen!!"
Nanana
ich glaube du unterschätzt kinder... ich erinnere mich auch an die ein oder andere situation (natürlich nicht mit 2/3)... ich konnte eine knallharte schlafmiene behalten. Du unterschätzt die da glaub ich auch kleinkinder, die müssen ja nicht grinsen wenn sie nicht vorhatten laut zu sein, wenn das halt passiert ist und sie schnell ins bett gegangen sind...
Wobei ich zugeben muss das das für 2Jährige nicht schlecht ist...
Eher unwahrscheinlich, aber möglich!

"Naja un die Spuren im schlafzimmer sind ja schon "getrocknet" gewesen! Und dann waren si auf einmal weg"
Hast du sie bei Dämmerung, Nachts, Tags und bei "roten" Himmel (sonnenauf/untergang) gesehen? Vielleicht liegts an dem Licht

Und man sieht Wasserspuren in Holz wenn es trocken ist??


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

08.12.2008 um 16:06
aha, dann wäre es vielleicht mal interessant sich mehr mit der geschichte des hauses auseinanderzusetzen....weisst du, ob das kind auf natürliche weise (durch die krankheit) gestorben ist?


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

08.12.2008 um 16:13
erst mal zu Mcmööp

Meine Tocher 3 lag aufm Rücken beide Arme von sich das licht hat bei ihr ins zimmer geschienen also ich glaube nicht das sie das sie sich immer noch schlafend gestellt hat.

Und mein Sohn war am sabbern (sah knuffig aus) also das kann nicht sein das er das aus spaß gemacht hat.

Und das Holz oben hab ich mir im hellen angeschaut wir hatten auch noch licht an!! man konnte ganu sehen wo das wasser runter gelaufen ist!!

und nein es hat niemand einen schlüssel hier für wir haben beim einzug alle schlösser gewechselt!!


@ bloodycheryl

Ja das hab ich mir auch schon gedacht aber jeder den ich frage schweigt darüber keine will was sagen


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

08.12.2008 um 16:16
Ok

"Und das Holz oben hab ich mir im hellen angeschaut wir hatten auch noch licht an!! man konnte ganu sehen wo das wasser runter gelaufen ist!!"
Siehst du die Wasserspuren immer noch wenn du alleine bist?

Hast ein paranoiagefühl?


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

08.12.2008 um 16:20
das hört sich ja schon mal seltsam an, dass dir niemand infos über das haus geben will...bleib hartnäckig!! gibt es nicht auch sowas wie stadt archive oder so? du kannst ja mal gucken, ob es bei dir sowas gibt, wenns ne kleine stadt ist, bestimmt.


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

08.12.2008 um 16:24
Ich würd auch sagen, forsch nach forsch nach. Aber bitte bleib wissenschaftlich und seriös und vergrab dich nicht gleich in Mystery-Konstrukte, bitte!


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

08.12.2008 um 16:37
Also ich bin echt die letzte die an übernatürliche Sachen (Geister Aliens etc) glaubt!!

Ich bin der meinung was man nicht sehen , spüren schmecken riechen kann ist auch nicht da!!

Ich hab jetzt grad mal meinen Nachbarn gefragt ob wir ein archiv haben!! ER sagt das es sowas mal hier gab! Aber seid 1990 gibt es das nicht mehr!

Ich hab ihn auch noch mal auf die Familie angesprochen er war der meinung das die Tochter nicht durch krankheit gestorben sei. Eher würde er vermuten das die Mutter wieder viel zu überfordert war!!

Er hat sie einige male gesehen wie sie die kinder im zimmer eingesperrt hat (obwohl diese schon 35 jahre sind) ob sie sie geschlagen wollt er mir nicht verraten er meinte auch ich solle nicht weiter forschen!! Ich weiß mittlerweile auch das die Familie im nachbar ort wohnt!! Aber einfach hinzu fahren und zu fragen woran is ihre tochter gestorben find ich persönlich sch***


1x zitiertmelden

Komische Geräusche im ganzen Haus

08.12.2008 um 16:39
"Also ich bin echt die letzte die an übernatürliche Sachen (Geister Aliens etc) glaubt!!"
Danke dir und deine Kinder werden es dir auch :)
Esoterik und Mysteryglaube tut ihnen glaube ich nicht gut..
Aber das ist nicht Thema :)

Ansonsten fällt mir grade auch nichts ein, vielleicht mal googlen und wenn mir was neues einfällt werd ichs posten


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

08.12.2008 um 16:44
das mit dem archiv ist ja schade...
aber das mit dem kind ist ja schon merkwürdig, vielleicht (ich will jetzt niemandem etwas unterstellen) wurde der tod des kindes ja mehr oder weniger durch die eltern verursacht. grade wenn der vater gewalttätig und die mutter überfordert war und die die kinder dann eingesperrt haben...wer weiss, vielleicht quält sich die seele des verstorbenen kindes noch bei euch im haus...


1x zitiertmelden

Komische Geräusche im ganzen Haus

08.12.2008 um 17:53
Das mit der Waschmaschine kommt vielleicht von eurem Heizkeller. Der ist ja meistens neben dem Waschraum oder so. Wenn da irgendjemand was im Haus betätigt (Toilette, Dusche, Heizung ect.) macht unserer auch Geräusche, die sich verdächtig nach einer Waschmaschine anhören. ^^

Shiido


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

08.12.2008 um 18:12
Im Ernst.Habt ihr vielleicht Ungeziefer im Haus?Waschbären,Mader?Das mit dem Stecker der Waschmaschine kann auch ganz harmlos sein.Wahrscheinlich warst du doch noch mal runter und hats den Stecker in Ungedanken wieder rein getan.Oder es war eins der anderen Hausbewohner.Geräusche in Häusern sind völlig normal.


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

08.12.2008 um 18:29
Mal eine Frage, wie alt war das "Kind" als es verstorben ist? Du schreibst ja das sie jetzt 35 sind/oder ist?


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

08.12.2008 um 18:42
"Geräusche in Häusern sind völlig normal."

ohja, auch so manch seltsame^^


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

08.12.2008 um 18:47
@Spookykiki
Manche sind normal........andere wieder nicht! Wenn man länger irgendwo wohnt, gewöhnt man sich an "normale" Geräusche und wenn dann etwas nicht normal ist fällt es einem eben sofort auf!


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

08.12.2008 um 18:48
bei uns gibts immer n klopfen
...
und
...
trommelwirbel
...
es
...
ist
...
die
...
HEIZUNG!


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

08.12.2008 um 18:51
@mcmööp
Lass mal nen Installateur kommen!:D:D:D


Anzeige

melden