Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geräusche im ganzen Haus

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Geräusche im ganzen Haus

08.12.2008 um 18:52
nö ist total normal, liegt daran das sie sich zusammenzieht bzw ausdehnt
das geräusch kmmt auch bei metallofen wenn man sie beheizt
tock tock tock tock

Anzeige
melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

08.12.2008 um 19:01
@mcmööp
ja ja das kenne ich von meiner Gastherme im Bad, die macht auch voll die Geräusche.....soll aber jetzt ne neue kriegen....


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

08.12.2008 um 19:33
Bei Reihenhauesern kann es vorkommen, dass Geraeusche aus dem Nachbarhaus klingen, als kaemen sie aus dem eigenen. Die Schritte koennen also ohne weiteres von nebenan gekommen sein.


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

08.12.2008 um 19:44
Ist es denn ein Reihenhaus?


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

08.12.2008 um 19:49
Zu meinem Haus: Es ist ein Reihenendhaus über 3 Etagen (Eg. Wohn - Esszimmer Küche und Bad) 1. Og (2 kinderzimmer) Dg Schlafzimmer. achja den Keller darf ich nicht vergessen!

Fuer mich klingt das nach einem Reihenhaus.


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

08.12.2008 um 19:54
@Ela88 Reihenhaus um 50 gebaut naja das knacksen sind Holzbalken in den Decken is bei uns auch so knackst ab und wann und unser Domizil is 56 erbaut worden das mit den Deckenbalken weis ich weil mein Opa Polier aufm Bau war und das Haus selber erbaut hat.


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

08.12.2008 um 19:54
was soll man dazu sagen, altes haus, holzvertäfelt.. vllt gerade neu eingezogen?, klar sind da geräusche...

hat vllt deine mama wäsche gewaschen und den stecker nich gezogen oder so?


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

08.12.2008 um 19:54
Nachtrag wir ham kein Reihenhaus ^^


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

08.12.2008 um 19:58
Mist, Cathryn den Teil hab ich jetzt akut übersehen :(
Vorhin aber alles anständig durchlesen :D

Ja dann könnte das Kinderzimmerpoltern tatsächlich von nachbarn kommen und evtl haben die sinne getäuscht aus welcher Richtung es GENAU kam!


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

08.12.2008 um 19:58
Meine Schwiegermutter in spe wohnt in einem Reihenhaus. Wenn der Fernseher aus ist und man allein im Haus ist, klingt es manchmal, als wuerde jemand in der Kueche Schnitzel klopfen, aber das kommt von nebenan. Ich war da und hab nachgesehen ;)


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

08.12.2008 um 20:00
schnitzel klopfen... lol :D


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

08.12.2008 um 20:02
Ja, Kotelette gibt hier nicht. ;)


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

08.12.2008 um 20:04
Deine Nachbarn legen Wert auf eine gepflegte Rasur :D:D?


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

08.12.2008 um 20:08
Ach, du weisst doch was ich meine! Diese Schwenefleischscheiben, auf denen man erst wie wild rumklopft, und die dann in der Pfanne fast verbrennen, weil sie so duenn sind vom Klopfen.

@Topic

Beim naechsen Mal, wenn wieder Geraeusche unterwegs sind, einfach mal vor's Haus und nachsehen, ob im Nachbarhaus auf der betreffenden Etage Licht brennt. Dann ist es wahrscheinlich, dass es von nebenan kommt.


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

08.12.2008 um 20:09
Entschuldigung, natürlcih weiß ich das :)

"Beim naechsen Mal, wenn wieder Geraeusche unterwegs sind, einfach mal vor's Haus und nachsehen, ob im Nachbarhaus auf der betreffenden Etage Licht brennt. Dann ist es wahrscheinlich, dass es von nebenan kommt."

Auch wenns nicht brennt kanns daher kommen (Heizung, sonstiges Poltern etc)
Das führt zur nächsten Frage:
Kommen diese Geräusche sehr häufig?


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

08.12.2008 um 20:12
@lateral
hat vllt deine mama wäsche gewaschen und den stecker nich gezogen oder so?


Deine MAMA??? Die Threaderstellerin hat zwei Kinder.......die wohnt doch nicht bei ihrer Mama......


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

08.12.2008 um 20:13
oh putzi dutzi, bist zu oma gegangen und hast extra vorher den trockner ausgemacht, das ist aber lieb :D:D


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

09.12.2008 um 10:14
Wie titus1960 schon schribe wohn ich alleine mit meinem Mann und meinen zwei kindern hier


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

09.12.2008 um 10:35
Wenn man's genau nimmt, ist ja eigentlich garnichts passiert. Völlig triviale Ursachen sind doch wohl viel logischer, als irgendwas aus der "Welt des Unbekannten".

Nicht falsch verstehen, im Grunde glaube ich ja sogar selbst an (nochmals meine Formulierung) die "Welt des Unbekannten."

Aber in diesem Fall, finde ich, kann wirklich nicht ernsthaft davon ausgehen.

Wenn man es bagatellisieren will: Geräusche in einem Haus sind grundsätzlich erstmal normal.

Vergessen etwas zu tun kann man immer mal, auch wenn man überzeugt ist, es NICHT vergessen zu haben. Scheiße, wie oft mir das schon passiert ist. Muß allerdings zugeben, daß ich , bei besagten Fällen von Vergesslichkeit, meistens Alkohol getrunken, und noch Beruhigungsmittel (Diazepam) intus hatte. Die Dinger verwandeln das Gehirn wirklich in 'nen Schweizer Käse.

Der Typ, der nachdem Wasser geschaut, hat es vielleicht einfach nicht gesehen, oder hatte einfach keine Ahnung von dem, was er tut, und die Ursache nicht gefunden.

Also, (eigentlich) garnichts los ...


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

09.12.2008 um 14:32
ja das sehe ich auch so!


Anzeige

melden