Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geräusche im ganzen Haus

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Geräusche im ganzen Haus

10.12.2008 um 12:27
So wie ich es verstanden hab, hat sie schon ein bisschen herumgefragt und hat herausgefunden, dass der Vater als Schläger bekannt war und dass beobachtet wurde, dass die Mutter die Kinder eingesperrt hat...Und dass das Kind wohl nicht an der Krankheit gestorben ist.

Anzeige
melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

10.12.2008 um 12:31
@Ela88
schau dir mal den Bericht an...nur so zu Vergleich...auch wenn die Phänomäne etwas anders liegen sollten.

Da hast du auch eine Anlaufstelle, wo es jemand prüfen kann* LG

http://www.gespensterweb.de/Spukorte/anding/Seite2/seite2.html (Archiv-Version vom 30.09.2008)


Habe den Film selbst und das war ganz schön spannend.


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

10.12.2008 um 13:46
"Und dass das Kind wohl nicht an der Krankheit gestorben ist."
wo steht das?


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

10.12.2008 um 14:05
Zitat von KoMaCoPyKoMaCoPy schrieb:Wenn ich heutzutage manchmal in unserem Haus in Deutschland bin und an ihn denke geht manchmal in den naheliegenden Zimmern das Licht an, oder er lässt die Rolläden kurz runterfahren. Manchmal warte ich auch und sage er soll irgedwo das Licht anmachen und wenn ich dann stunden später durchs Haus wander sehe ich, dass es irgendwo an iz. Dazu muss ich noch sagen, dass technik das Spielzeug meines Vaters war und er jede Steckdose, Lichtschalter oder Überwachungskamera an und aus machen konnte von Moskau aus
Für mich eine traurige Sache, wenn Verstorbene Seelen nur Licht an und aus schalten und Rollläden hoch und runter fahren lassen (können), aber nicht z.B. einen Stift benutzen können, um auf einen Zettel zu schreiben "Hier ist dein Papa, ich hab dich lieb". Oder eine PC-Tastatur.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche im ganzen Haus

10.12.2008 um 15:29
Ich bräuchte noch einen Geist, der abends nach 21 Uhr, wenn der Niedrigtarif für Strom zum tragen kommt, den Geschirrspüler anwirft. Das vergesse ich regelmässig.


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

10.12.2008 um 15:43
@Doors
kannst Du ihn nicht programmieren, ich kann das ätsch ;)


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

10.12.2008 um 15:47
@Doors
zeitschaltuhr^^?


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

10.12.2008 um 15:47
nachtrag :

Bei uns knackt es auch immer im Dachstuhl, und wenn die Marderjunge einander nachsprinten unterm Dach tönt es auch ziemlich laut ....

Das Holz der Sichtbalken und Paneelen zieht sich auch bei Temperaturunterschieden ganz schön zusammen oder entspannt sich je nachdem....

auch knackt schonmal die Holztreppe, und man hat wirklich das Gefühl, der Hausgeit dreht seine Runden ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche im ganzen Haus

10.12.2008 um 16:00
@elfenpfad

Stimmt, so eine Treppe haben wir auch. In den ersten Sommern hörte meine Frau immer den irren Kettensägenmörder nächtens die Treppe hoch kommen.


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

10.12.2008 um 16:04
*lach* Das Kettengeräusch felhlt bei uns eindeutig, Ketten hängen bei mir nur um den Hals, und das nur zu besonderen Anlässen (festlicher Art, klar ! ;) )


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche im ganzen Haus

10.12.2008 um 16:50
@elfenpfad:

Alles andere hätte mich jetzt auch überrascht!


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

11.12.2008 um 10:34
So also die Geräusche können nicht von den nachbarn kommen meine kids sind für eine Woche mit meiner mum zu meinem Onkel gefahren und machen dort nun urlaub!!

Ich hab gestern Abend mal geschaut ob meine Nachbarn zuhause sind aber sie waren es nicht!! Geräusche von oben gab es trotzdem erst langsam und dann auf einmal ganz schnell als ich das licht im flur anmachte!!

Ich weiß nicht aber ich fühl mich hier auch sehr beobachtet und das schon seid unserem Einzug!! DAs geht mittlerweile so weit das ich wenn cih duschen gehe einen bikini anhabe!!

Ich habe noch mal mit meinem Opa und meiner Oma gesprochen! Meine oma meinte nur das das eine sehr eigenartige familie war bzw ist!! Die Mutter war damals zusammen mit meiner Oma in einem FrauenChor sie erzählte mir auch das die Kinder allein mit dem Vater zuhause waren als das kind gestorben ist! Die mutter war bei den Proben des Chors! Das seltsame was meiner Oma damals aufgefallen ist, ist das die mutter in der nächsten woche wieder bei der Probe war und sie direkt sagte sie ist jetzt dem Tyrann entkommen und sie brauch nun keine angst mehr vor uns haben!! Ich meine Welche mutter sagt sowas eine Woche nachdem das Kind gestorben ist!!

Desweiteren sagt meine Oma auch das der Vater wohl bevor seine Kinder geboren worden sind ein sehr einflussreicher mann hier im Dorf gewesen sei! Aber mit der Geburt seiner Zwillinge ging alles berg ab erst brannte sein Hof nieder (mit allen Tieren).
Danach hatte er einen Job auf einem benachbarten hof wo er nachher gefeuert wurde weil er Vieh stehlen wollte!!

Meine Oma sagt mir ich solle mich vor diesem Mann in acht nehmen man weiß nie was sein böses Wesen noch alles anstellen würde!


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

11.12.2008 um 13:00
Meine Oma sagt mir ich solle mich vor diesem Mann in acht nehmen man weiß nie was sein böses Wesen noch alles anstellen würde!
@Ela88
Ist der Mann denn auch schon tot?
Oder wohnt er in der Nähe?


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

11.12.2008 um 13:37
@Ela88
hören andre menschen diese geräusche auch? hat jemand anders die wasserspuren gesehen?


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

11.12.2008 um 13:39
Ich dachte auch, die wären nur ausgezogen und nicht, dass er gestorben ist.

Aber im Bikini zu duschen, weil man sich beobachtet fühlt, find ich schon etwas bedenklich. Mach dich doch nicht selbst verrückt.

Was ist denn jetzt mit der Überlegung, ob es Heizungsrohre oder Warmwasserleitungen sind?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Jemand/Etwas ist da draußen vor meinem Fenster
Mystery, 49 Beiträge, am 12.12.2022 von FlamingO
Kephalopyr am 30.05.2022, Seite: 1 2 3
49
am 12.12.2022 »
Mystery: Berlin-Brandenburg - Beben, brummen und grollen
Mystery, 20 Beiträge, am 23.07.2022 von Mr.Stielz
Kephalopyr am 23.07.2022
20
am 23.07.2022 »
Mystery: Deutliches hinterherrennen auf nicht belebter Straße nachts gehört?
Mystery, 76 Beiträge, am 12.05.2021 von Teabaggins
kkk333 am 01.04.2021, Seite: 1 2 3 4
76
am 12.05.2021 »
Mystery: Geräusche in der Nacht oder auch am Tag
Mystery, 14 Beiträge, am 17.01.2020 von matrixxp
Tiger200 am 13.01.2020
14
am 17.01.2020 »
Mystery: Merkwürdige Stimmen und Geräusche nachts
Mystery, 50 Beiträge, am 06.08.2020 von futureman
Stencilo am 04.08.2020, Seite: 1 2 3
50
am 06.08.2020 »