Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Geräusche im ganzen Haus

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Geräusche im ganzen Haus

09.12.2008 um 14:38
Ich auch, aber wenn es tatsächlich keinen normalen Ursprung hat, könnte man ja trotzdem mal in Erfahrung bringen, was mit dem Kind passiert ist...

Anzeige
melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

09.12.2008 um 14:49
"Ich auch, aber wenn es tatsächlich keinen normalen Ursprung hat"
das müsste erstmal bewiesen werden^^


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

09.12.2008 um 14:53
Ja, aber wie soll man das beweisen? Es kann alles sein, deshalb würde ich auch bei der vorherigen Familie nach Antworten suchen und nicht nur bei der Heizung...


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

09.12.2008 um 14:56
Zitat von Ela88Ela88 schrieb:Also ich bin echt die letzte die an übernatürliche Sachen (Geister Aliens etc) glaubt!!
Ich bin der meinung was man nicht sehen , spüren schmecken riechen kann ist auch nicht da!!
Ich frag mich immer wieder, warum so jemand sich dann in einem Forum rumtreibt, das Allmystery heißt. ;)


1x zitiertmelden

Komische Geräusche im ganzen Haus

09.12.2008 um 14:58
Zitat von sunny5sunny5 schrieb:Ich frag mich immer wieder, warum so jemand sich dann in einem Forum rumtreibt, das Allmystery heißt.
Es gibt doch auch ein Technologie-, Politik- und Verschwörungsforum. :D

Shiido


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

09.12.2008 um 14:59
"Ja, aber wie soll man das beweisen? Es kann alles sein, deshalb würde ich auch bei der vorherigen Familie nach Antworten suchen und nicht nur bei der Heizung..."
man sollte aber lieber bei heizungen etc bleiben, da dies wahrscheinlicher ist!


1x zitiertmelden

Komische Geräusche im ganzen Haus

09.12.2008 um 14:59
Zitat von mikumiku schrieb:vielleicht quält sich die seele des verstorbenen kindes noch bei euch im haus...
Noch was, was ich mich immer wieder frage. Warum sollte die Seele eines Vorstorbenen nix besseres zu tun haben, als so sinnlose Dinge zu machen wie z.B. Waschmaschinen einzustöpseln, Zimmerwände nass werden und wieder trocknen zu lassen und rumzuklopfen???


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

09.12.2008 um 14:59
gute frage^^


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

09.12.2008 um 15:02
Vielleicht einfach nur, um auf sich aufmerksam zu machen? Immerhin kann es ja sein, dass dieses behinderte Kind von seinen Eltern misshandelt und evtl. sogar getötet wurde.


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

09.12.2008 um 15:05
Wird hier nicht ein bisschen zu hoch gepokert?
Von wegen Geist eines Kindes und Mord durch Eltern ect.
Das wird ja immer verrückter!
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:man sollte aber lieber bei heizungen etc bleiben, da dies wahrscheinlicher ist!
:)


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

09.12.2008 um 15:24
@miku: Und was hätte es dann davon, wenn es auf sich aufmerksam gemacht hätte? Und warum auf so eine unverständliche Art und Weise?

Wenn es so wäre, würden wir vor lauter Geistern ermordeter Menschen aus den unterschiedlichsten Verbrechen und Kriegen (und Zeitaltern) gar nicht mehr zur Ruhe kommen.


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

09.12.2008 um 15:35
"dieses behinderte Kind von seinen Eltern misshandelt und evtl. sogar getötet wurde."

das halte ich für eine dreiste aussage die einfach nur in den raum gestellt wird... die hatten doch auch ein andres behindertes kind das gut gelebt hat oder? wenn dann ist es whrsl eher wegen der krankheit und schwäche gestorben!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komische Geräusche im ganzen Haus

09.12.2008 um 15:46
Wenn es nach "komischen Geräuschen" ginge, wäre mein Haus wohl von wahren Geisterhorden bewohnt. Jedes Haus hat seine eigene Geräuschkulisse, die vom polternden Marder auf dem Dachboden über knackendes Holz bis hin zu rauschenden Heizungsrohren reicht.

Holz arbeitet beim Temperaturunterschied zwischen Tag und Nacht. Heizungsrohre mit niedrigem Querschnitt rauschen. Ist Luft im System kann es gluckern und/oder röcheln. Wind kann bei undichten Fenstern vom Klappern bis zum Jaulen ein breites Geräuschspektrum bieten.

Darüber hinaus bietet ein Reihenhaus durchaus Möglichkeiten, dass sich Schall von einem Haus zum anderen überträgt.

"Geister" sind die unwahrscheinlichste Ursache.


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

09.12.2008 um 15:54
Also
1. ich weiss nicht, warum Geister auf sich aufmerksam machen, ich gebe nur das wieder, was hier in diesem Forum schon oft gesagt wurde. Ich selber habe keine Erfahrungen mit solchen Sachen.

2. Natürlich ist es wahrscheinlicher, dass die Geräusche von Heizung oder Holz oder sonst was kommen. Aber da die Bewohnerin eine erwachsene Frau ist, geh ich davon aus, dass sie auf diesen Gedanken selber schon gekommen ist und ihr das anscheinend keine Erklärung war.

3. Ich habe hier niemandem unterstellt, ein Kind getötet zu haben. Ich habe nur gesagt, dass dadurch, dass die Eltern gewaltätig waren und das Kind anscheinend nicht angebracht behandelt haben, eine negative Energie dadurch im Haus geblieben sein könnte. Warum das andere Kind noch lebt und ob es ihm gut geht, weiss ich nicht.

Ich habe nur andere Lösungen als Heizung etc. gegeben, wo ja jeder normale Mensch logischerweise als erstes dran denkt. Ich habe nicht behauptet, dass es in diesem Haus tatsächlich etwas übernatürliches gibt.


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

09.12.2008 um 15:59
du glaubst an negative energien..?


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

09.12.2008 um 16:01
Es geht ja nicht darum, was ich glaube, sondern um das, was schon viele Leute in solchen Zusammenhängen berichtet haben. Wie gesagt, ich persönlich hab mit sowas noch keine Erfahrungen gemacht.


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

10.12.2008 um 01:24
Ich denke Menschen die an Geister und Übernatürliches glauben neigen eher dazu so etwas zu erleben wie andere.

Ich lebe zwar in einem modernen Haus, aber nur aufgrund dessen, dass es umgebaut wurde.
Den Tag bevor mein Papa starb, war er noch in dem Haus und am nächsten Tag war er zurück nach Moskau geflogen, aber...wieder zum wesentlichen.
Ich glaube an Geister und die Existenz der Seele, denn als mein Papa im Koma lag habe ich seine Seele und ihn selbst gesehen und gehört, er sagte es hätte keinen Sinn mehr in diesem Körper und dass er lieber alles aus neutraler Sicht weiterbeobachten und überblicken würde. Seine Seele habe ich sofort nach dem Tag gesehen, als ich extra aus England nach Moskau geflogen bin um ihn im Krankenhaus zu sehen. Er wollte einen Abschiedskuss.

Wenn ich heutzutage manchmal in unserem Haus in Deutschland bin und an ihn denke geht manchmal in den naheliegenden Zimmern das Licht an, oder er lässt die Rolläden kurz runterfahren.
Manchmal warte ich auch und sage er soll irgedwo das Licht anmachen und wenn ich dann stunden später durchs Haus wander sehe ich, dass es irgendwo an iz.

Dazu muss ich noch sagen, dass technik das Spielzeug meines Vaters war und er jede Steckdose, Lichtschalter oder Überwachungskamera an und aus machen konnte von Moskau aus und immer sehr seinen Spass daran hatte, mich zu erschrecken wie ich denn aussehen würde wenn ich mit ihm im Esszimmer telefoniert hab...*lächel*

Was ihr darüber denkt iz euch überlassen, aber ich teste das öfters und glaube irgendwie daran.
Und...mein Haus macht mir keine Angst.


@Topicführer

Kennst du den früheren Besitzer von dem Haus oder irgendwas allgemein über die Menschen die dort gelebt haben?

Vielleicht iz dort einfach nur Unrecht geschehen.

Es könnte aber auch sein, dass bei euch irgendwie Marder od sonstige Tiere sich in den Wänden eingenistet haben und durch die Schalldämpfung der Wände die Geräusche verzerrt werden.

Manchmal bilde ich mir ein Schritte auf unserem Dach zu hören, aber das sind lediglich Vögel od Eichhörnchen die mir aufs Dach springen nachts ^^


1x zitiertmelden

Komische Geräusche im ganzen Haus

10.12.2008 um 02:15
@miku
Ich habe nur gesagt, dass dadurch, dass die Eltern gewaltätig waren und das Kind anscheinend nicht angebracht behandelt haben ...

WISSEN wir wirklich, daß die Eltern gewalttätig waren?


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

10.12.2008 um 11:53
Ja, das hat die Threaderstellerin erwähnt @x-ray-2 .


melden

Komische Geräusche im ganzen Haus

10.12.2008 um 12:24
@miku

Richtig, aber es kam mir so vor, als ob man es ihr auch nur erzählt hätte. Vielleicht muß ich noch mal genauer lesen ...


Anzeige

melden