Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Traum unbeweglich..!!??

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: http://tinyurl.com/6jerfu
Seite 1 von 1

Im Traum unbeweglich..!!??

10.12.2008 um 18:21
HaLLO,
es gibt da so eine sache.. wenn man träumt kann man irgendwie nicht schreien oder manchmal garnicht reden kennt ihr das?
das ist bei mir voll oft wenn ich ein alptraum habe es ist voll schlimm man will rennen und ist so langsam man will schreien aber es geht nicht!!
wisst ihr woran das liegt? oder könnt ihr mir sagen ob das bei euch auch so ist:)


melden

Im Traum unbeweglich..!!??

10.12.2008 um 18:22
Du meinst wohl die Schlafstarre..
Hierzu gibts schon threads: Schlafstarre ;)


melden

Im Traum unbeweglich..!!??

10.12.2008 um 18:24
die Muskulatur, wird im REM-Schlaf blockiert (Schlafparalyse), damit der Träumende seine im Traum erlebten motorischen Handlungen nicht auslebt.


melden

Dieses Thema wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: http://tinyurl.com/6jerfu