Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

903 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Kind, Haus, Sohn, Hausgeist, Kindergeist, Geist Im Haus

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 00:27
Also auf Bild 1 fällt mir auf, dass die Spuren vor dem Teppich aufhören. Normalerweise, hääte auf dem Teppich ja auch was zu sehen sein müssen


melden
Anzeige

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 00:31
wie gesagt ich habe erst angebaut und weiss nicht ob es was damit zutun hat oder ob es daran liegt dass in den 9 jahren wo ich da wohene daran liegt dass zum ersten mal ein kind mit im haushalt ist .


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 00:34
martigena ..........


ich habe es selbst ausprobiert und habe auch mit meinen schuhen im mehl geschaut ob sie spuren hinterlassen wenn ich auf boden laufe der nicht mit mehl bestreut ist .... doch auf dem linolium klebte es an den schuhen und hat keine weiteren spuren hinterlassen.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 00:35
Ach so. Du hättst mal die Schrittlänge ausmessen sollen


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 00:37
Meine Theorie wenn es sich tatsächlich um einen Geist handelt:

Vielleicht hat (Geister)kind schon immer da gewohnt, als dein Stiefsohn eingezogen ist wurde er eifersüchtig auf ihn. Deshalb macht er sich jetzt bemerkbar.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Auf die Frage, ob es ein Leben nach dem Tod gibt:"
Es geht nicht darum, ob so etwas existiert, sondern...
welche Art von Leben.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 00:39
Die schrittlänge und die schuhgröße ist wie gesagt einem 2-3 jährigem kind zurück zuführen und das zimmer ist nicht besonders groß bzw. es wurde nicht viel mehl gestreut und trotzdem würde ich sagen das kind oder der "geist"
ist sozusagen durch das halbe zimmer gelaufen und hat ja auch den fernseher den wir vorher !!! AUS !!! geschaltet haben (nicht stand-by oder ähnliches) ein geschaltet.
wir haben nach langem überlegen uns die ganze sache so vorgestellt als wäre ein kleines kind in diesem zimmer zu hause und würde einfach spielen und TV schauen bzw. sich frei in diesem zimmer bewegen.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 00:41
theschnatt....


sowas in der art haben wir uns ja auch gedacht weil in der zeit die ich mitbekommen habe also darin wohne kein kind oder jugendlicher im haushalt war.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 00:43
wir dachten daran dass bei den vorherigen hausherren irgend ein kind lebte das frühzeitig verstorben ist oder vllt. sogar umgebracht worden ist und so die seele da sein unwesen treibt ... denn das haus ist sehr alt.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 00:59
Camcorder oder Webcam währe schonmal was, und wenn ich mich jetzt richtig errinere, gibt es bald bei Lidl ein Videobabyphone zu kaufen.

Geh bitte aber nicht sofort von einem Geist aus, versuche erstmal nach Okhams Rasiermesser, die Lösung, die am wenigsten komplizierte annahmen benötigt.

Meine einschätzung: Jemand verschafft sich zugang zu deinem haus, und versucht durch diese herumgeisterei dir angst einzujagen.
Die kleinen Fußabdrücke? Bei solchen Sachen kommt mir fast der verdacht, das derjenige der dir den Tip mit dem mehl gegeben hat, in der sache mit drin steckt.


Söllten allen verdachtsmomenten zum trotz nur Geister in frage kommen, und du schaffst es sogar ein video davon zu machen...
Gratulation, du hast dir recht sicher ein paar tausend Euro verdient.
Verkauf das Video an einem Fernsehsender oder eine Zeitung.

Und dann besorg dir einen Exorzisten oder etwas ähnliches von den Men in black... (Priester)


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 01:03
Auch wenn es etwas Umstände macht solltest du den Flur auch mal mit Mehl bestreuen, also den Flur (oder was auch immer), der an das Zimmer grenzt. Es müsste so ja irgendwann mal zu ermitteln sein, wo es genau herkommt


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 01:06
mhmmm nur die sach ist ich habe aus unswissenheit im internet in foren nach ähnlichen sachen gesucht oder abhilfe.
Somit bin ich auf die sache mit dem mehl gestoßen und habe es erfolgreich getestet.
nur nun bin ich an dem punkt wo ich aufgrund meiner unwissenheit nicht mehr weiterweis.

PS:

das mit dem VideoBabyPhone ist keine schlechte idee !


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 01:11
martigena...

Da hast du schon recht mit der sache dass ich in mehreren räumen bwz. auch den fluren mehl streuen sollte um die sache mehr einzugrenzen nur wie gesagt der sohn darf nichts mitbekommen um ihn nicht zu verschrecken oder angst einzujagen da sich die sache hauptsächlich in seinem zimmer abspielt.
somit muss ich immer abwarten bis er weg ist um ungestört weiter mit dem "geist" zu kommunizieren oder zu forschen. wenn es nachmir ginge würde ich das ganze haus ausstreuen und es so lange liegen lassen bis ich mehr weiss nur wie gesagt das ist fast unmöglich


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 01:16
Naja, für mich ist es trotzdem unverständlich, wie ein Geist, der wahrscheinlich durch Wände geht, Fusspuren hinterlässt und den Fernseher, wie ein Mensch anschaltet


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 01:18
Ich kann mir diese situation auch nicht erklären und bin total überfordert damit hatte auch nicht erwartet dass ich mit der mehl sache was errreiche


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 01:20
ich muss dazu sagen nachdem unser besuch nach hause ging und ich und meine freundin alleine waren hatten wir mal wieder nen stromausfall und musstten diese sachen feststellen


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 01:22
mann kann es nicht wie einen strom ausfall in dem sinn beschreiben sondern einfach wie wenn jemand an den stromkasten geht und macht den FI raus und wieder rein.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 01:23
Meine DVD player oder wecker mit uhr die muss ich jedes mal neu einstellen .... wenn so etwas vorfällt und somit fällt es mir auch auf wenn ich das haus verlasse und keiner zu hause ist ... und anschliesend ist die uhrzeit weg


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 01:24
Naja, wenn es tatsächlich alles so ist, wie du es berichtest, ist es höchstinteressant.
In diesem Forum, muss man natürlich immer von Fakes ausgehen, deshalb sage ich das so.
Wäre auch mal interesant zu wissen, ob "ES" immer um die selbe Zeit kommt.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 01:33
Also die ganze sache spielte sich logischer weise da ab als der Steivsohn bei seinem leiblichen vater war und somit auch nicht im haus sein konnte . und als wir besuch hatten haben wir den TV vorher extra ausgeschaltet (nicht stand-by oder ähnliche sachen) und anschliesend das mehl gestreut. dann war der bsuch ca von 18:30 - 20:00 uhr da. (tochter und ihr freund)
und dann war die sache mit dem stromausfall ( 21.00 uhr) wo wir uns nichts weiter dabei dachten und dann ins bad gingen (22:00) wie vorher beschrieben und dann machte meine freundin die entdeckung und dann haben wir unseren besuch (tochter und ihr freund) zurück bestellt(ca. 23.00 uhr) um die ganze sache mit eigenen augen zu sehen um nicht als verrückt da zu stehen.
dann haben wir die bilder gemacht und sind wie beschrieben vor gegangen


nur die ganze sach spielt sich hauptsächlich dann ab wenn der stievsohn nicht zu hause ist sondern bei seinem vater. und es ist auch schon unterm tag vorgekommen dass es die schwierigkeiten mit dem TV gab


melden
Anzeige

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 01:51
Hört sich alles unheimlich an ich wär schon längst aus diesem Haus weg.
Aber das mit dem Mehl und der Kammera ist eine gute idde aber lege doch mal ein gelbes blat Papier hin und einen Stift und schreibe drauf "Wer bist du was willst du" Vllt kann der geist ja auch schreiben.
Und ich würde nur aus sicherheit deinen Stifson nicht in diesem Zimmer schlafen lassen.
Und zie mal bei dem Fernseher auch mal den Netzstecker nicht nur ausschalten.
KOMPLET ZIHEN.


melden
385 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt