Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

903 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Hilfe, Kind, Haus, Sohn, Hausgeist, Kindergeist, Geist Im Haus
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 01:57
@ghostbuster3
Ich hoffe mal, du veralberst uns nicht...

Mein Tipp, wie schon andere vorschlugen, wenn dein Stiefsohn wieder beim Vater ist, Camera aufstellen. Außerdem würde ich mal den Netzstecker ziehen!!! Ob der "Geist" darauf reagiert?


melden
Anzeige

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 02:01
Genau wie ich sagte NETZSTECKER zihen wenn er dach wieder drin steckt dan würde ich mir echt gedanken machen.
Was mir einfällt sind in letzter zeit bei dir Funkmasten oder irgendwas anderes aufgebaut?
Weil ich habe die erfahrung mit Strahlung,Hochspannung,Störsender und sonsitges und weis das man damit geräte steuern kann ein und aus schalten.
Aber die Fußspuren sind bis jez noch unerklärt.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 02:04
Ich würde ja gerne mitreden, aber ich kann die Bilder nicht sehen :(


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 02:07
Bilder musst du Enpacken lad dir am besten Winzip,7zip,Winrar mit den sollte es dan gehen.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 02:10
@Time
Dass du das mit dem Netzstecker schon vorgeschlagen hattest, habe ich überlesen. Sorry...

Aber stell' dir mal vor, auf Film wird aufgenommen, wie erst die Mehlspuren entstehen und dann der Stecker schwebend in die Steckdose gelangt!!! *grusel*


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 02:12
Oh ja da hast du recht wenn man schon dran denkt wirds mir schwindlig.
Aber warum nicht das wäre Horror pur und ich wär der erste der dieses haus mit meinen 7sachen renend verlässt.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 02:13
Ja, den hab ich schon :D
Hat geklappt, ich war mal wieder zu voreilig :)

Also:
Die Größe kann man ja auf den Bildern nicht wirklich erkennen, da muss man schon davor stehn.

Wenn du keine Cam zur Hand hast, musst du ja deswegen nicht extra eine kaufen, eine Tonbandaufnahme tuts ja auch erst mal...

Ich glaub nicht das er uns "verarschen" will, denn wer streut schon in seiner Wohnung Mehl aus, nur um andere Leute zu veräppeln? :D

Halt uns mal auf dem Laufenden was noch so passiert, dann können wir auch mehr dazu sagen


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 02:16
Da hat sie recht keiner streut Mehl in seiner Bude rum aber so eine Aufnahme wär echt cool wenn wirklich die Fuspuren auftauchen und der Netzstecker einfach in die dose schwebt. Aber nicht das gelbe Blatt Papier vergessen und den Stift.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 02:18
Also wenn ich das sehen würde, könnte ich mein Leben lang nicht mehr schlafen :D

Lassen wir uns überraschen, mal sehen was kommt :)


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 02:18
Irgendwer hat immer 'ne Cam. Laptop und Webcam! Jeder hat heutzutage 'n Computer-Freak im Bekanntenkreis mit entsprechendem Zubehör...


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 02:19
Ja, oke.
Da hast du auch wieder recht, so weit hab ich grade nicht gedacht :D


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 02:19
@Time
Das gelbe Blatt Papier???


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 02:21
Ich zum Bleistift hab 2 Zimmer davon ist eins ne komplette E-Werstatt 3cams 2Lapies aunahmegeräte und alles ich glaube das ist auch der grund warum bei mir nie ein Geist melded:( der siht das zeug und geht wieder der wird sich denken "und tschüss ohne mich"


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 02:21
Ja es verschwinden doch immer nur gelbe Dinge aus dem Haus..


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 02:23
Ja ja ein gelbes Blatt Papier in den raum legen wo drauf steht wer bist du was willst du vllt schreibt der geist ja zurück.
Und gelb deswegen weil der geist ja alles was gelb ist mitgehen lässt.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 02:25
Jaaa, stimmt! Gelb!

Und was schaut der Geist im TV? SpongeBob??? Der ist schließlich gelb!


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 02:31
Quiz Taxi wäre auch ne Möglichkeit, aber ich glaub das kommt nicht mehr :D

Wir können im Moment auch nicht so viel drüber sagen, wir brauchen mehr Stoff :D


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 02:34
Ich denke das wir es grad ein bischen ins lusige zihen.
Wir sollten mal einfach abwarten auf mehr Bilder oder Videos.
Und entweder schreien wir vor angst oder nicht wir werden ja sehen.


melden

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 02:37
Hab genau das gleiche geschrieben, nur etwas anders ausgedrückt :D
Mal kucken was sich jetzt nur so tut...


melden
Anzeige
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(Kinder)Geist in Kinderzimmer - Hilfe!

25.12.2008 um 02:49
Okay, wir haben jetzt ein bissel Spaß gemacht. Aber das war nicht böse gemeint. Ein bisschen Humor braucht man einfach und gehört dazu.
Der kleine Geist ist schließich auch niemand böses...


melden
280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt