Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Reale Träume. Wirklich Traum!?

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Real, Schmerz

Reale Träume. Wirklich Traum!?

29.12.2008 um 16:39
@ColdSilence
lavendel soll das heißen (räusper)oOO..-,


melden
Anzeige
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reale Träume. Wirklich Traum!?

29.12.2008 um 19:30
hammelbein hau doch für immer ab von allmys denn du nervst jedne hier egal welche thread es ist du machst dich über alles und jeden lustig das hier ist nichts worüber mann ständig blöde witze hinterlassen muss also hau doch einfach ab oder lass das einfach bleiben


lg xD


melden

Reale Träume. Wirklich Traum!?

29.12.2008 um 22:27
@AsTrO_Xd
sry ich habe geschrieben ich sei 15 jahre alt ich wollte schreiben das ich schon 46 jahre alt bin sry und nein ich schrie nicht nach meinem vater sondern nach meiner frau sry wahr vorhin etwas verwirrt sry also ich bin 46 iúnd schrie nach meiner frau^^ lol sry nochmal

Wer`s glaubt wird selig.........
Und @hAmMeLbeIn
sagt dir nur die Wahrheit, aber die kannst du anscheinend nicht vertragen oder?


melden

Reale Träume. Wirklich Traum!?

29.12.2008 um 22:45
@ astro_xD - hammelbein ist hier doch nur prakmatisch. ich kenne seine postings zu anderen themen nicht, aber hier ist er mir nicht unsympathisch. die ernsthaftigeit sollte zwar bei solchen sensiblen themen nicht abhanden kommen, doch sein sarkasmus ist hier mehr als angebracht - warum einfach, wenn es auch kompliziert geht!?


melden

Reale Träume. Wirklich Traum!?

31.12.2008 um 13:22
danke den beiden vorrednern.

und @AsTrO_Xd

ja es tut mir wahnsinnig leid das du mich nicht verstehst, für ein besseres jahr der verständigung empfehle ich dir einfach damit klarzukommen das du 15 bist und nach deinem vater geschrien hast und nicht nach deiner frau!

Du darfst mich auch gerne per PM anschreiben.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch!


melden
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reale Träume. Wirklich Traum!?

31.12.2008 um 13:26
@hAmMeLbeIn

danke dir auch nen guten rustch aber nein ich sagte doch 46 und nach meiner frau ich habe nur was durcheinander gebracht da ich wo anders grade über meinen 15 jahre alten sihn geschrieben habe in nem forum da er änliche probleme hatt


melden
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reale Träume. Wirklich Traum!?

31.12.2008 um 13:26
wollte das hier rein posten wegen seinenm problem und da habe ich meine geschichte mit seiner vermischt wegen dem alter her udn aj er schrie nach mir


melden
Cosma_Leah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reale Träume. Wirklich Traum!?

01.01.2009 um 00:05
Zurück zum Thema: Ich kenne dieses falsche Erwachen auch. Es ist sogar so, dass ich glaubte, gerade an den Tisch zu gehen und mir Notizen zum Traum zu machen, um dann beim richtigen Aufwachen festzustellen, dass da keine Notizen sind und ich das Aufschreiben des Traums nur geträumt habe. Bei Schlafwandlern läuft ja eigentlich dasselbe ab, nur dass da die Schlafstarre entfällt.

Gegen die Alpträume hilft: Setze Dich mit Deinen Ängsten auseinander und verdränge sie nicht. Wär auch gut, sich vor dem Schlafen innerlich auszupendeln, zur Ruhe zu kommen und sich in eine gute Stimmung zu versetzen.

LG Cosma Leah


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reale Träume. Wirklich Traum!?

01.01.2009 um 00:46
Ich kenne das auch^^

Als ich kleiner war, da war dort dieses Handy was ich haben wollte. Ich hielt es in den Händen und realisierte dass es nur ein Stück meiner Decke war :D



Ich hau mal ein Frohes Neues in die Runde :)

Gerade Fertig mit Knallen...meine Hände frieren mir ab...darum auch die hälfte net geknallt -.-


melden
Maaari
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reale Träume. Wirklich Traum!?

01.01.2009 um 15:21
Sowas ähnliches hatte ich auch vorn paar Monaten
Ich hab erst i-was total Unsinniges geträumt, & dieser Traum is dann am Ende zu nem Albtraum geworden, weswegen ich mich zwingen wollte aufzuwachen
Dann hab ich geträumt ich wär aufgewacht…ab da war der Traum super real & ich hätte auch nie gedacht, dass ich nur träume
Ich hab halt in meinem Bett gelegen & konnte mich bewegen, aber ich hab immer nur das gleiche Bild gesehn (ich hab gesehn, wie mein Arm auf meinem Bauch liegt) egal ob ich aufgestanden bin oder so ich hab immer nur 1 Bild gesehn
Ich hab dann total Panik gekriegt, weil ich ja net wusste, dass das nur ein Traum war & wollt zu meiner Mutter, aber da is mir eingefallen, dass meine Mutter ja einkaufen war (war sie auch in echt) & ich bin dann total müde geworden & hab mich wieder ins Bett gelegt, weil ich i-wie gedacht hab, ich würde vllt noch so halb schlafen, & hab gehofft, ich könnte wieder richtig sehen, wenn ich wieder einschlafen würde
Ich bin dann halt nach ner Zeit eingeschlafen & dann in echt wieder aufgewacht


melden

Reale Träume. Wirklich Traum!?

02.01.2009 um 18:52
ich würde mir da professionele hilfe holen von einen Psychiater oder sowas die können einen immer helfen


melden

Reale Träume. Wirklich Traum!?

02.01.2009 um 20:14
@ColdSilence
@AsTrO_Xd
@Maaari
was auch sein kann das es eine art luzides traeumen war, also nua halt das ihr diesen nich steuern koennt... das in verbindung mit der schlafstarre kann eben dieses ausloesen denke ich...

MfG


melden

Reale Träume. Wirklich Traum!?

02.01.2009 um 23:22
Bitte unterlasst antworten die beinhalten das ich zum Psychater gehen sollte. danke. das hilf mir nämlich nciht weiter.


melden

Reale Träume. Wirklich Traum!?

02.01.2009 um 23:28
@ColdSilence

Derartige "Träume" sind in der indigenen Kultur als "Schamanische Initiierungsträume" bekannt dort werden sowohl die Symptomatik, wie auch das "zerfetzen des Körpers" beschrieben....

Derzeit treten allem Anschein nach solche Phänomene auch verstärkt bei jungen Menschen in unserem Kulturkreis auf - leider kann man hierzulande selten damit adäquat umgehen.


melden

Reale Träume. Wirklich Traum!?

03.01.2009 um 10:52
Einen Psychater brauchst du sicher nicht!
Aber Leute mit denen du ernsthaft darüber reden kannst!
Ich hab hier auch noch keine ernsthafte Diskusion über mein Problem gefunden!
Ich wache manchmal auf und spüre das mich jemand küßt! Ich kann gedankliche verbindung aufnehmen! Ich verstehe grundsätzlich dein Problem!
Seit gestern versuche ich gleichgesinnte zu finden und werd nur verarsch und angemacht! Es ist hier wohl schwer die richtigen zu finden, da auch zu viele Skeptiker hier sind! Aber glaub daran, n paar sind aufgeschlossener! Ich such noch!


melden

Reale Träume. Wirklich Traum!?

03.01.2009 um 11:07
Was wollt ihr eig. immer mit den Psychiatern?
Psychiater sind nur Leute die dir den Dreck erzählen den du hören willst damit du dich gut fühlst und dann verlangen sie Geld dafür mehr ist das nicht. Da kann ich wenn ich mein Geld loswerden will auch raus in die Stadt shoppen gehen :D


melden

Reale Träume. Wirklich Traum!?

03.01.2009 um 11:50
Psychiater sind Leute, die dir das Gefühl geben zuzuhören,aber eigendlich redest du nur mit dir selbst! Ich will diskutieren, hinterfragen, mit jemanden reden, der es in betracht zieht das was Wahres dran sein kann!
Nun ne wahre Geschichte von mir! Nach dem ich immer wieder die geistige Anwesenheit eines Mannes gespürt habe und hellwach war,passierte mir dies: mein mann schlief neben mir an sofa. Dann machte er die Augen auf und zog mich zu sich, so das ich auf ihm saß! Mich überkamen sexuelle gefühle und mein mann sagte: Zeig mir, wie sehr du mich vermißt! Mich über kam der wunsch nach sex, aber wir waren beide angezogen und doch bewegte ich mich wie wenn wir aus gezogen wären! Dann sagte mein mann: Mach das Fenster zu! Dann riß es ihn und er sagte : Was ist los? Du wolltest mit mir schlafen! sagte ich. Ich kann mich an nichts erinnern! sagte er. Was suchst du auf mir!
Zur Erklärung! Ich hatte eine Äffaire und wir hatten Schluß gemacht! Da ich diesen mann aber weiter liebte, hatte ich ihm einen Brief geschrieben, das ich Ihn vermiße!
Diese Reaktion darauf hät ich nicht erwartet!
Na was meint ihr?


melden

Reale Träume. Wirklich Traum!?

03.01.2009 um 11:54
@Sirod

Das versteh ich nicht ganz ....wer hatte ne affaire?


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Reale Träume. Wirklich Traum!?

03.01.2009 um 12:01
@Sirod
Für mich klingt das so, als hätte die Seele Deines Ex-Liebhabers vorrübergehend den Körper Deines Mannes in Besitz genommen! Das muß er noch nicht mal bewußt getan haben, es kann durchaus sein, dass er zu dieser Zeit geschlafen hat (also Dein Ex-Liebhaber) .


melden
Anzeige

Reale Träume. Wirklich Traum!?

03.01.2009 um 14:41
Ja für mich klingt das auch so! Und er ist durch ein fensteröffnen entweder aufgewacht, oder gestört worden! Nur das ich seit ca . 4 Jahren ähnliche Phänomene hab! Jemand schläft mit mir in Gedanken! Was er träumt passiert bei mir real! Nur ist er zu feige sich bei mir zu melden, oder träumt wirklich nur! Als wir noch zusammen waren, konnte ein starkes Gefühl hochsteigen, wenn wir nur die Hände hielten! Ich sah dann auch ihn schnaufen und lies los wenn es zuviel wurde! Nun weis ich nicht wo er ist und kann auch nicht rausfinden, was er wirklich will! Ich kann das Gefühl zulassen, oder mich sperren! Am besten funktioniert es, wenn ich mir vorstelle, er liegt in einer Badewanne mit Eiswürfen! Ist das denn noch liebe, oder ist es Macht , die er über mich hat! Wenn ich mich sperre, bekomme ich teils Schmerzen!


melden
175 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt