Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein sehr realer Traum

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Real, Erlebnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ein sehr realer Traum

02.03.2008 um 01:04
Mein Traum (Erlebnis)
Also Leute was ich euch jetzt erzähle, das hab ich geträumt und das ist alles wahr. Es ist echt und ich weis es weil ich geträumt habe. Also mein Erlebnis

Ich hab geträumt ich wär iwo keine Ahnung. Hab etwas gekifft und dann bin ich iwann in so ne aufwüllende menschenmasse gewesen und hab gesehen wie sie über iwie eine grenze wollten. Dann sah ich das es deutschloand bin und dann dachte ich mir verdammt wie weit bin ich eig spazieren gegangen über die Grenze Deutschlands und deswegen … wie komm ich auf die andere Seite und muss jetzt nach deutschland. Nun ja okay dann bin ich hin und wollte rüber und ich bin ja deutscher aber die wollten mein ausweis sehen, ich wollte mit der rechten hand mein geldbeutel rausholen aber ad war nix! Sie ließen mich nicht über die grenze gehen( die menschenmasse wurde heftiger) und ich bekam panik und wollte über die grenze doch sie hilten mich auf, auf einmal schaue ich nach recht und dann ist die menschenmasse vor angst zurückgewichen und ich sah nix bedeutsames aber dann im kurzem augeblick sah ich ein mann zu mir rennen mit einer pistole und zielte auf mein kopf und dann hörte ich auch wieder was für einen kleinen augenblick es war so wie in zeitlupe die menschenmasse schrieh wegen dem Mann mit der Pistole. Und dann schrieh ein polizist ganz kurz neeeeeeeeeeeeeeeein. Und dann feuerte er die Pistole ab.

Nun diese folgende Aussagen werde ich nie vergessen, iwie hat es mich etwas verändert nun ja. Also das ist echt alles wahr und ich habe sehr darüber studiert wie ich es schreiben kann das es glaubvoll klingt also,

Ich sah die Kugel auf mein Hals zufliegen direkt am hals Hinterm Ohr ca.30° Senkrecht und wieder in schnell vorlauf war es die Kuegl trifft mich und ich merk es und in diesem Augenblick lieg ich auf dem Boden ohne zu wissen wie ich gefallen bin. Es fühlt sich an wie wie man mannschmal vom schlafen aufwacht und ein arm gelähmt ist und ihn man nicht spürt und nicht bewegen kann „und nix fühlt“. Ich habe dagegen versucht zu drücken, sah schon eine blutlacke vor mir und dann ließ ich einfach loß , bewusst im traum weil ich es sehr real geträumt habe.Es war schwer dagegen zu drücken. Ich fühlte bei meiner Wunde kjein Schmerz ich war betäubt, ich spürte nicht… ja als ich dann einfach nicht versucht habe dagegen zu kämpfen, spürte ich nur die cm vom boden entfernt(mein kopf) alles war langsam und ich sah auf einmal schwarz( wie man seine augen zu macht) dann wollte ich meine augen öffnfen hab es geschafft und dann fielen sie wieder zu und jedes mal war es schwerer sie zu öfnnen und iwann sah ich nur schwarz. Ich sah schwarz aber hab wie normal gedacht.ich versuchte meine augen zu öffnen, öffne öffne. Es ging nicht.
Ab der Stelle stell ich es mir so was das für ne deutung oder so hat.
Also dann hab ich voll überlegt wie ich wieder aufstehen kann meine augen öffnen, iwann war das wie als ob die information slommotion in mein gehirn kommt und ich in diesem moment mein Körper ein schock bekommt (erkenntnis) und ich auf einmal ganz entsetzt…. Ich bin TOT. Hab mich errinert das der mann mich angeschossen hat. Dann grübelte ich noch im traum etwas über tod… dann dachte ich mir im Traum dann müsste es stimmen das wenn der Körper tot ist die sele weiterlebt, nun ja weil ich ja real alles geträumt habe. Dachte ich mir ja das muss sein sonst könnte ich ja nicht denken . dann was noch passiert. Vll weißes licht? Kam aber nix, iwann war mein schlaf vorbei und ich erwachte im Schock.
1. Ja ist voll scheiße geschrieben, danke danke
2. Das ist alles wahr
3. Warum ich es so gut beschreiben kann, es fühlte sich für mich verdammt real an und ich wird nie vergessen wie sich das angefühlt hat die wunde an meinem Hals.
4. Also was ich euch damit sagen wollte oder mitteilen will ist, das war echt verrückt!!!!!!! Das wird ich nie im leben vergessen! Dieses Gefühl, ich kann es richtig spüren wenn ich daran denke. Schon komisch. Ich fühle die Wunde aber wiederum nix kein Schmerz aber ich spür etwas die Stelle. Es ist bähh.Also lol ja echt verschikt man. Kp Bin ich im traum gestorben, ist das so wenn man stirbt kp man. Ich stell mir ganz andere fragen schon.
Was haltet ihr den so davon.Ich meine es ernst!

PS:Wer davon Schaden erleidet von diesem Text muss sich leider an die Admins melden die diesen Topic nicht gelöscht hat. Canon ist nicht dafür haftbar…lol;-)

Anzeige
melden

Ein sehr realer Traum

02.03.2008 um 02:08
@canon
Dass das ein Traum ,dieser aber wahr ist finde ich etwas verwirrend.....
Aber auch wenn der Traum sehr real rüber kommt sollte man ihm nicht zu viel Bedeutung beifügen da er meistens die Funktion der Entspannung oder eine verzerrte Wiedergebung von Erlebnisen zeigt.......
Und im Träumen kann man oft niucht von der Wirklichkeit unterscheiden da deine Gedanken in diesem Moment auf dieses Szenario vollkommen vertieft sind.


melden

Ein sehr realer Traum

14.03.2008 um 11:08
1. ja Du hast recht, mann kp..aber voll beschissen geschrieben, Alter
2. Wahr ist es wohl nicht, weil Du es geträumt hast
3. Träume können einem real erscheinen, ist nichts besonderes
4. echt voll verschikt, kp....was auch immer das heißen soll, konzentrier Dich besser auf die Schule und auf´s lernen, statt Dir die Birne zuzukiffen, Mann, yo, kp und was auch immer Du fürn Müll schreibst....

Nix für ungut, nur ein paar Tips von mir....


melden

Ein sehr realer Traum

14.03.2008 um 11:58
Das war doch einfach nur ein Traum, der dir ziemlich real vorgekommen ist. Sowas passiert vielen leuten. Ist also nichts besonderes. in träumen werden einfach die erlebnisse und geschehnisse so wie die eindrücke der welt verarbeitet. hierbei kann es schon vorkommen dass man abstrakte und negative dinge träumt. also nichts neues.

PS: dein text is echt scheiße geschrieben, du hasts nich so mit rechtschreibung oder?

greetz


melden

Ein sehr realer Traum

14.03.2008 um 12:03
Ich hab geträumt ich wär iwo keine Ahnung

Ab da hab ich nimmer lange gelesen, deine ganzen "iwos, iwas usw." nerven nach der Zeit nur noch


melden

Ein sehr realer Traum

14.03.2008 um 12:04
@canon

Also ich würde mir ehrlich gesagt nicht allzuviele Gedanken über diesen Traum machen, sowas kommt schonmal vor, das Träume einen so sehr in sich *hineinziehen*, das sie einem sehr real vorkommen.

Also da ist wirklich nix ungewöhnliches bei!!!


melden

Ein sehr realer Traum

15.03.2008 um 20:11
es war ein realer Traum oder ist der Traum wahr geworden??
das sind zwei verschiedene dinge die muss man auseinanderhalten und wirklich versuch ml deutlicher zu schreiben ;)

Also es gibt wirklich reale Träume in dem man alles fühlt was dort passiert !!
solche Träume habe ich auch oft!!!
Und ich muss black zustimmen : mach dir nicht zu viele gedanken darum sowas kommt vor und wird dir auch wieder passieren!!

Aber bitte lern dich deutlich auszudrücken *lol*


melden

Ein sehr realer Traum

15.03.2008 um 21:06
Ja Träume sind doch meistens nur Träume du verarbeitest oft den Tag und manchmal denkt man eben alles sei real.

Das kann manchmal ziemlich schlimm sein wenn man aufwacht und denkt ,dass dein Traum real gewesen ist , also dass es nich nur ein Traum war sondern wirklich geschehen ist.

Aber es war eben nur ein Traum. Bild dir ncihts darauf ein in solche Sachen kann man sich hineinsteigern


melden

Ein sehr realer Traum

15.03.2008 um 23:09
@refarion
aber das mit den dingen vom tag verarbeiten ist so ne sache!! ich hat bis jetzt nur sehr selten träume in denen ich erlebnise vom tag verarbeitet habe


melden

Ein sehr realer Traum

16.03.2008 um 00:14
@Clover
Es wird auch angenommen ,dass Alpträume früher als Training gedient haben.
Es sollte die Menschen vor 1000 von Jahren an Gefahrensituationen gewöhnen so dass er bei echten Gefahren richtig handeln kann.....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: War das nur ein Traum oder hab ich wirklich jemanden gesehen?
Mystery, 29 Beiträge, am 25.11.2016 von Batibat
mellow64 am 11.09.2016, Seite: 1 2
29
am 25.11.2016 »
Mystery: Paranormal?
Mystery, 38 Beiträge, am 12.11.2016 von AlteTante
Emynwk am 09.11.2016, Seite: 1 2
38
am 12.11.2016 »
Mystery: Seltsames Ereignis während des Schlafs
Mystery, 45 Beiträge, am 04.05.2013 von Ysmir
Bbb am 02.05.2013, Seite: 1 2 3
45
am 04.05.2013 »
von Ysmir
Mystery: Traum wird real
Mystery, 30 Beiträge, am 20.02.2011 von Darkonya
Astaroth666 am 10.03.2008, Seite: 1 2
30
am 20.02.2011 »
Mystery: Mein Realer und schmerzender Traum
Mystery, 13 Beiträge, am 21.05.2010 von Gorgarius
Akahito am 18.05.2010
13
am 21.05.2010 »