Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Prophezeihung 2009, Serbian Witch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 03:31
@james1983

Ich habe gestern eine ganz neue Art von Insekt bei mir im Keller gefunden. 2 Meter Gross, gehässig, vielfrass, spricht perfekt Chinesisch, Pechschwarz (also unglaublich Dunkel), rätselhaft und hochbegabt in Sachen Flusen vom Teppich kratzen. Wenn Du willst, schick ich es Dir.

@prophet2009

Richtig, gefeit sind wir vor nichts aber auch auf nichts vorbereitet zu sein, und sei es nur die Information, da kann ich ja gleich im Dreieck springen gehen. So ähnlich von einem Alois Irlmeier.

Anzeige
melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 03:33
@prophet2009

trotzdem will ich den befürworter sehen der sich wirklich 2012 in einen bunker eingräbt und sein gesammtes geld in gold un lebensmittel umtauscht. im Grunde ist das doch nur ein nettes Spiel das nicht mal die beführworter ernst nehmen. oder wie sind deine Pläne für 2012. Ich hör dauernd nur leute sagen es kommt und oh mein Gott oder ja soll es doch passeiren aber keiner sagt was er jetzt wirklich tun wird.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 03:34
Ich meine Ich weiß auch das irgendwas bedeutendes 2012 passeiren wird gen auso wie 2013 was bedeutendes passieren wird usw. das bringt mir jedoch keinen vorteil gegenüber meinem nachbar.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 03:35
Ist das hier Allerwelts-Geschwätz, oder wurden schon die "Umstände" ihres Todes beleuchtet?


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 03:35
@grahm

gerne bin ein großer Insektenfan. aber bist du sicher dass er chinesisch spricht? die intonierung ist sher schwierig das könnte auch koreanisch sein.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 03:36
@niurick

eine rackete soll in ihrem haus eingecshlagen sein. ich glaub da kann man nicht viel beleuchten.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 03:40
James1983,

ich glaub da kann man nicht viel beleuchten.

Bei so einem Spruch sollte ich Dich augenblicklich des Forums verweisen. :D

Wo sollte die "verirrte" Rakte denn "eigentlich" einschlagen?


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 03:43
ich hab alles mal grob überflogen... aber leute hab ich das richtig vestanden: hier haben plötzlich welche nen freund, der neben der alten gelebt hat; und der eine user ist der nachbar!? oder wie hää?

ansonsten sag ich dazu: abwarten und gucken, ob 2009 was spektakuläres passiert,wa ;)


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 03:45
@ItsAllMagic

Grob überfliegen war wohl nicht so vorteilhaft.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 03:46
naja es sind immerhin 31seiten ;)

und die meisten beiträge davon sind ehrlich gesagt nutzlos
(so wie vllt meiner jetzt)


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 03:56
@niurick

naja verirrte raketen sind ja nichts neues. die schiessen da unten nicht gerade mit den intelligenten gefächtsköpfen wie die amis heute. und selbst die treffen gern mal ein krankenhaus. ausserdem was bringt es irgend jemandem jemanden wegzubomben der die ganzen infos schon rausgegeben hat die man vertuschen will. An ihrem Tod ist nun wirklich nichts mysteriöses.

das war nicht der erste alte mensch der in einem krisengebiet gesagt hat. Ich zieh hier nicht weg. ich wurde in diesem haus geboren und werde hier sterben.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 04:00
@niurick

Gut pariert haste. Achja, bitte keine Begründungen mehr. Einfach machen. Wofür ist die PN gedacht?


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 04:03
also ich kenne mich mit videobearbeitung gut aus,

wenn das video aus dem jahre 1993 stammt, und neu digitalisiert wurde, da habe ich Zweifel, als Journalisten waren sie nicht tätig, und eine billige amatuer kamera wurde da benutzt das nicht aus dem 90er Jahre stammt, wenn man genau recherchiert, wurde diese Prophezeiung auf über 30 Webseiten veröffentlicht, bzw Forumseiten, und das seltsame ist, auf all dieser Webseite war der Titel mit ''serbische Hexe'', aber es gibt nur eine einzige Webseite das anders steht, nämlich ''gläubige Christin'' und jetzt ratet welche Seite so steht. Es ist auf eine christliche Webseite.

Ich komme mir hier vor wie ein Informationsliferant und ein nützlicher Idiot, bei solche unseriöse Diskussionen teilzunehmen.

Ne für mich ist das alles Fake.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 04:16
@Johnny_X

Heutzutage Zeit kennt sich so gut wie jeder mit Videobearbeitung aus. Das Auskennen sagt auch nichts über das Video aus.

Was macht das denn schon aus, wenn die Frau Baljic mal so oder so genannt wird. In ein paar Wochen wird es irgendwo im Netz nur so von verschiedenen Namen wimmeln. Auf Deibel komm raus kann ich auch irgendwas finden, was mir persönlich ein Fake bescheinigen würde.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 05:10
@grahm

also du findest wenn ein video ständig unter anderen namen und mit anderen hintergründen veröffentlicht wird um andere dinge auszusagen dann findest du das nicht bedenklich?? ja dann wudert mich nichst mehr


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 05:24
@james1983

Nein, ich glaube, das es in einigen Wochen mehr Namen für die Frau geben wird. Nichts weiter.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 05:29
@grahm

Ich glaub ja auch eher dass das eigentliche problem mit dieser "Prophezeiung" das gleiche ist wei mit jeder Prophezeihung. total waage. ähnliche botschaften hab ich auch schon vom karten lesen bekommen und hab die dann halt immer auf das interpretiert was ich von dem fragenden wusste. und wenn der fragende die weltgechsichte ist dann stehen dir eh alle tore offen. weil du aus einem unglaublich riesigen fundus von ereignissen wäheln kannst und so imer was findest was zu den kryptischen worten passt. genau das wollte ich mit meiner eher scherzhaften interpretation aussagen

bis jetzt hat noch keine Prphezeihung dazu geführt dass ein erignis vor in kraft tretten erkannt wurde. nur nachher sagen imme rllae ach jaaa das könnte gemeint gewesen sein.

das ist wie mit expertenräten die können dir uach nie wirlich sagen welche aktie steigenw ird aber nachher könne sie dir genau sagen warum die aktie nicht gestiegn ist in die du dien ganzes geld gesteckt hast


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 05:40
@james1983

Richtig, man wird es immer erst erkennen, wenn es passiert ist. Das macht die alte Frau aber nicht unbedingt unglaubwürdiger, sondern gesellt sie eher in die Richtung der Nostradamusinterpretierer. Wie sinnlos wäre es, sich mit Nostradamus zu beschäftigen, wenn danach nichts konkretes rauskommt? Wie kommt es überhaupt, das er noch immer in aller Munde ist? Doch nicht weil wir gestern eine riesige Katastrophe erlebt haben und heute nur deswegen der Büchervertkaufsumsatz gestiegen ist. Nein, die Menschen sind neugierig und wollen herausfinden, was herauszufinden scheint. Ein Wissenschaftler ist genau so einer.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 05:49
@grahm

genau wie kommt es dass er noch immer in aller munde ist. keine seiner prophezeihungen haben jeh dazu geführt das irgendjemand jeh etwas vorhersagen konnte.

bei den ganzen prophezeihungen ging es ja nie darum dass man wirklich eine nutzen daraus gezogen hätte. es geht nur darum dass man sich selbst in dem glauben an übersinnliches bestätigen kann. um was anderes geht es nicht.

wenn es so etwas wie cshicksal gibt und wenn man es vorhersehen kann dann macht ea auch keinen sinn es zu kennen weil es ja eh eintritt und man nichts dagegen tun kann. wenn mane s verhiundern kann wird es nie bemerkt und der prphet ist wiederlegt. also sind ei guten propheten die von dennen niemand redet.

das sind die die dri sagen fahr nicht betrunken auto das wird dein tod sein. oder wenn du dich jetzt nicht anstrengst dann wirst du nachher keinne job finden usw.

Die einzigen "Propheten" im weiteren sinne die ich kenne die mit ihren vorraussagen richtig lagen und sich auch unmissverständlich uind nicht kryptisch ausgedrückt haben findet man wohl nur im Sci Fi und der name eines sehr bekannten ist Jules verne. der hat seine prophezeihungen jedoch nicht im religiösen rausch gechsrieben sondern aufgrund von logischen überlegungen.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 05:58
@james1983

Jules Verne würde sich selber als nur fiktiv beschreiben. Vorhersagen hat er niemals gemacht und es auch nicht versucht.

Wenn Du Dir das Video mit Untertitel anschaust, wirst Du feststellen, das die Serbin selber sagt, sie weiss nicht die Bedeutung. Jdenfalls hat sie auf Nachfrage mehrmals mit ich weis es nicht geantwortet. Das macht auch keinen Grund her zu sagen, das ganze ist ein Fake.

Übrigens: Die beste Vorhersage, ist diejenige, welche verhindert wurde.

Ist nicht von mir, ein Zitat von weis nicht mehr wem.


1x zitiertmelden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

09.01.2009 um 06:05
@grahm

doch klar jules vern hat die raumfahrt und die unterseeboote vorhergesehen. wie gesagt nicht weil es ihm eine dubiose übermenschliche macht eingeflüsert hat sondern weil er sich einfach überlegt hat was machbar wäre. und das sind die echten prophezeihungen die auf dennnen mann aufbauen kann. genauso wie uns orsen wells vor den gefahren von überwachungstaaten und waffen wie atombomben gewarnt hat.

ich sag ja auch granicht dass es ein fake ist. nur dass solche arten von prophezeihungen keinem menschen was bringen ausser mna will sienen glauben in das übersinnliche steigern.

jeder der karten legt muss daran glauben und ich hab das damals auch wil du sonst ganz einfach unglaubwürdig bist.

genau sie hat ein paar kryptische sätze aus den katren gelesen und fertig mehr is nicht. solche gibt es zu hunderttausenden.
Zitat von grahmgrahm schrieb:Die beste Vorhersage, ist diejenige, welche verhindert wurde.

Ist nicht von mir, ein Zitat von weis nicht mehr wem.
weißt du wer das gesgat hat?!
ICH
und zwar in dem post da oben *g*


Anzeige

melden