Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Prophezeihung 2009, Serbian Witch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 13:02
@prophet2009

Phillipp II. - König der Griechen und Makedonier
dessen sohn war ja Alexander der Grosse,und wenn ich mich nicht täusche
wurde ja den sein grab nie gefunden,könnte auch PhillippII auch gemeint sein..

aber um Alexander hat es ja immer so mystische geschichten gegeben.

die kannten auch ich weiss nicht mehr wie man den genau schreibt(Aristotiles)

Anzeige
melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 13:08
@Koman
jou, die beiden habe ich auch als mögliche Kandidaten in Betracht gezogen. :)


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 13:17
so und nun wird es unangenehm,da es jetzt ohne das ich das überhaubt wollte,
es schon in richtung NWO geht!

kurze einführung viele leute die damit zutun haben,starben im zusammenhang
mit der zahl 33...der papst der kerngesund war,ist schon ein wenig her
aber der starb nach genau 33 tagen amtszeit hing da auch voll mit drinnen.

nu lese ich gerade nach,das Alexander aus unbekannten gründen,an der spitz seiner macht mit 33 ganz plötzlich verstarb.

einbildung oder nicht,die zahl halt wirklich system im system*g*


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 13:27
@Koman
ich glaube schon, dass es eine NWO geben wird, aber nicht so ,wie "die" es gerne hätten. Sollte es tatsächlich Katastrophen ,wie den Ausbruch eines Supervulkans,geben, interessiert sich keiner mehr für Geld.Dann geht es nur noch um's nackte Überleben des kümmerlichen Restes der Menschheit.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 13:30
@Koman


Das sin einfache Zahlenspielerein die man überall findet. So viel aufmerksamkeit würde ich dem nicht schenken. Ich habe ein Jahr darein investiert/verschwendet *g*






in Liebe Krishna


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 13:46
@krishna
es geht mir nur darum ,das das immer leute waren,die eigentlich für
starke wendungen in der geschichte gesorgt haben.

Schauen wir uns abschließend noch die Zahl „33“ an, der in gewissen Kreisen ebenfalls hohe Bedeutung beigemessen
wird.
Zunächst einmal ist festzustellen, dass die Quersumme der Zahl „33“ die Ziffer „6“ ergibt (3+3=6). Auch die Zahl
„33“ tritt bei Anschlägen und Attentaten häufig – wenn auch verdeckt – in Erscheinung, so wurde J. F. Kennedy
zum Beispiel an einem 22. November ermordet. Da es weder einen 33. Tag noch einen 33. Monat gibt, muss man
die Zahlen des Datums zusammenzählen, uns siehe da, wir haben die Zahl „33“ (22+11=33). Unterstützend hinzu
kommt noch, dass sich das tödliche Attentat exakt am 33. Breitengrad zugetragen hat. Der lächelnde Papst Johannes
Paul I.,wurde, um ein weiteres Beispiel zu nennen, nach genau
33 Tagen Amtszeit ins Jenseits befördert.
Aber es gibt da noch jemand, dessen höchst spektakulärer Tod etwas mit der Zahl „33“ zu tun hat. Ein in höchstem
Maße bemerkenswerter Mann namens Josua, besser bekannt unter dem Namen „Jesus“, war angeblich 33
Jahre alt, als er sein Leben ließ.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 13:53
@prophet2009


Ich dachte ihr wollt mit dem Video nichts verdienen ?!

http://scoop.at/Welt/Prophezeihung-1993-Video-Serbische-Hexe-2009

http://scoop.at/verdienen (Archiv-Version vom 20.01.2009)


Das sagt doch aber einiges aus :)




in Liebe Krishna


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 13:56
tjo... dann würde ich sagen:

Tod des Papstes = "Tod" des Vatikans. Denn auch den gibts dann nicht mehr....
Tod eines Präsidenten = es wird keine Präsis mehr in dieser Form geben....
Tod Jesus = er wollte bestimmt nicht, dass die Menschheit sich in dieser Art entwickelt, wie sie es getan hat, voller Geld-und machtgieriger Leute....


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 13:56
@Koman


Ja da knnast du aber auch beliebige PErsonen nehmen und die werden auch bestimmte Zahlen aufweisen. Damit sollte man sich nicht länger beschäftigen. Da kenn ich mich aus. Mein Zimmer war voll von solchen Zahlen und Beispielen. Überall auf den Wänden.
Bis ich rausgefunden habe das es nichts bedeutet :) Ich würde dir raten damit deine Zeit nicht zu verschwenden. Muss aber letzendlich du wissen




in Liebe Krishna


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 13:59
@krishna
keine Sorge, ich verschwende meine Zeit nicht damit. Denn ich glaube auch nicht wirklich daran... ich hab eben einfach nur mal ne "passende Zusammenfassung" geschrieben. ;)


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 13:59
@krishna


Ich kann da was verdienen, hechel nix wie hin...

Das war das erstemal das ich das hörte. Ich habe uns nur gestern dort gefunden vor Obama, Wirtschaftskrise usw. und dachte eigentlich super, klicken weiter nach oben steigen.

Super das man da auch was verdinen kann und vielen Dank auch für die PN Weitergabe, Du wolltest Deine Sammlung bereichern? Ich auch.

Grüße Thomas


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 14:02
@krishna


Such mal unseren Usernamen oder finde herrraus woher der Eintrag kommt. Ist von einem User hier im Forum nicht von uns. :-)

Schade wir hätten da so gerne 3.-€ verdient...aber so kann man sich ja nicht mal seine Leitung bezahlen *heul*


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 14:09
@krishna


Ich hoffe diese Themen sind jetzt mal durch: Geld, Maske, Aufmerksamkeit, Irre und so weiter und so fort.

Grüße Thomas


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 14:18
@prophet2009



Das man daran nichts verdient kannst du mir jetzt nicht erzählen *g*
Du denkst jetzt das ich dir wahrscheinlich in den Rücken gefallen bin, aber eigentlich ist das Gegenteil der Fall. Du solltest nur mehr erkennen als du jetzt möchtest :)

Deine rückschlüsse deuten eher darauf hin das du alles dafür tun möchtest die Wahrheit ans licht zu bringen aber es letzendlich nur deswegen so verteidigts, weil das Video nicht die Wahrheit birgt sondern genau umgekehrt. Die Wahrheit beinhaltet das Video. Was das bedeutet kannst du dir ja erahnen

1)Zensiertes Video gepostet
2)Die echtheit dieses Videos betont
3)Sich so sehr gegen Kritiken gewehrt um diese Wahrheit zu verteidigen, dass du vergessen hast das die Wahrheit bedeutungsvoller ist (wenn sie überhaupt eine währ^^) als die verteidigung gegen die kritiker selbst :)
4)Trotz aller Kritik und Wortgefechte immer noch nicht das unzensierte Video gepostet
5)Mit der Begründung das du es satt hast, die Kritik selbst *g*
6)Dir eigentlich auffallen müsste das die Kritiken verstummen würden wenn sie das unzensierte Video sehen würden, es aber immer noch verteidigst :)
7)Dich doch dafür entschliesst das video bestimmten Menschen zu geben die es dann analysieren sollen um die echtheit zu ergründen, aber dabei wieder nicht bedenkst das es das selbe Prinzip sein wird wie dein verhalten das diesen Thread erst möglich gemacht hat.


Dein ganzes Verhalten zeigt nur auf wie lächerlich das ist. vielleicht ist das gewolt und vielleicht ungewollt. Aber was erwartest du bei solch einem VEHALTEN :)

Wer die Wahrheit kennt und sie verteidigt sollte nicht ein Teil dieser Wahrheit darlegen, den DANN gibt es definitiv in dieser Wahrheit eine Lüge die nicht gezeigt werden möchte aus egozentrischen Gründen die sich mit der Lüge stellen würden :)

Wahrheit ist immer ein gesamtes Bild und besteht nicht nur aus einem bestimmten Teil.




so viel dazu ^^





in Liebe Krishna


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 14:21
@prophet2009

so ich hab gerade herausgefunden,das Alexander der grosse ja in Babylon war
und die bundeslade soll ja von dort verschwunden sein,nachdem das kloster abgebrannt ist*g*

wär doch ein wahnsinns fund..
aber natürlich sehr weit hergeholt.aber nicht unmöglich.

und um die würden sich sicher alle streiten.
ein jedes land.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 14:22
@prophet2009


Ich ahbe ja auch nicht direkt behauptet das es von euch kommt :)





in Liebe Krishna


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 14:37
@krishna


Mir gehts auch um die Wahrheit, aber es ist ziemlich müssig aus den Aufnahmen das Material zusammenzustellen was in jedem Fall zumindest einer Auswahl von Personen gezeigt werden darf. Von mir aus zeige ich es auch in
einer privaten Vorführung -natürlich ohne Kosten- einigen Interessierten, aber Ihr vergesst immer:

Wir arbeiten wie jeder andere auch um unsere Familien zu ernähren. Darraus resultierend haben wir extrem wenig Zeit. Und wenn ich sage wir werden demnächt mehr bringen, dann werden wir das auch. Aber Du musst zugeben: Es gibt hier schon sehr interessante Diskussionen über unser Thema.

Und diese werten wir mal GEMEINSAM aus.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 14:47
@prophet2009


Was ist bitte so schwer daran eine Vhs kasette in ein anderes Format zu formatieren?! Was ist schwer daran das komplette Video hier rein zu stellen?!
Was ist schwer daran, wen man von der Wahrheit spricht sie auch komplett auf zu zeigen?!
Wieso muss erst solch langen diskussionen geführt werden um eine Wahrheit zu verteidigen die eigentlich keine sein kann wenn sie nur Teile beinhaltet?!

Da könnte n jetzt noch ne menge Frage folgen aber wahrscheinlich weist du worauf ich hinnaus will. Da stinkt etwas gewaltig :) Entweder die List die dahinter steckt oder vielleicht einfach die unkenntniss.

Wenn es dir wirklich um die Wahrheit gehen würde, hättest du nicht solch ein Verhalten daglegt wie du es hier auf gezeigt hast. Du verräts dich selber und blickst nicht durch, weil du die ganze zeit im Verteidigungsmodus bist. So sehr verteidigst das du vergisst das du garnicht verteidigen bräuchtest wen die Wahrheit wahr wäre^^
Die Frage ist die sich mir und vielen anderen hier auch stellt:

Ist der Betrug gewollt oder durch uneknntniss entstanden ?! :)

vielleicht bist du ja auch auf andere reingefallen die dich genau so im Fang ihrer aufemrksamkeit haben wie viele hier auch *g*






in Liebe Krishna


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 15:24
Ich vermute, Thomas meint damit, dass auf dem Video viel drauf ist, was nicht unbedingt gezeigt werden muss, weil es ganz einfach irrelevant ist. Es wäre ziemlich langweilig oder enervierend oder sonstwas, 4 Std. Film schauen zu müssen, und es sind vielleicht nur 20 minuten davon wichtig bzgl. der Prophezeiung und dann muß man es auch noch selbst ,wie ein Puzzel zusammen flicken. DAS wird wohl gerade von Thomas in Arbeit sein... damit die "Auserwählten" sich damit beschäftigen können, worauf es ankommt....*nehm ich jetzt mal so an*


1x zitiertmelden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

07.01.2009 um 15:32
es wär ja wenigstens net von Krishna,wenn sie einen neuen thread aufmacht
den sie zb.ist die hexe ein fake.oder hexenverschwörung?
irgendso etwas,aber dann könnten wenigstens die,was es nicht stört,weiter rätseln
anstatt von einer gleinen gruppe komlett kaputt gemaccht zu werden
unsere ideen wären ansich nicht schlecht,aber es weiss ja schon keiner mehr wo wir waren oder was nu der stand ist.


ich bin mir sicher das Prophet2009 auch in einem anderen thread
weiter antworten geben wird


Anzeige

melden