Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Prophezeihung 2009, Serbian Witch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

16.01.2009 um 18:53
@KittyMambo

Wo steht das, Link, Quellen, Beweise. Du musst schon dich an deine eigenen Rgeln halten. Insofern ist deine Aussage nicht glaubwürdiger, als die von Prophet2009.

Um es mit den Worten eines Skeptikers zu sagen, ohne Beweise glaub ich nichts °°

@deet
Hier ist noch nichts aufgedeckt :D

Mfg

Anzeige
2x zitiertmelden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

16.01.2009 um 18:55
@QiGong
Zitat von QiGongQiGong schrieb:Hier ist noch nichts aufgedeckt
Das gilt vllt. für dich, ich sehe das anders.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

16.01.2009 um 19:00
@deet

Wenn also ein ruft "Ich hab ein UFO gesehen", dann wird genervt bis zum abkotzen das ein keine Beweise gibt, aber wenn einer sagt "Ich habe den Beweis das es keine UFOs gibt" wird ohne den Beweise genickt und zugestimmt?!

Das ist echt peinlich.

Mfg


1x zitiertmelden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

16.01.2009 um 19:01
und ich seh wieder mal,das ein jeder glaubt was er will*G*


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

16.01.2009 um 19:10
@QiGong

frag doch selber nochmal dort nach, ich biete mehr als nur blabla, hier sind leute aus einem bosnienforum, die wahrscheinlich "keine ahnung" haben...oder wie?

http://www.bosnien-forum.de/showthread.php?s=144ba13a037dd699885b1527680a2b4b&t=2747&page=2

dort z.b. habe ich auch user/mods kontaktiert, denen ich mehr glauben in ihren aussagen schenke, insbesondere wenn es um die angeblichen angriffe zu der besagten zeit geht. ;)

und was für spielregeln? ich habe es doch schon geschrieben; der prophet2009 ist wohl eher in der beweispflicht als jeder skeptiker hier.er möchte ja ernst genommen werden,oder?


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

16.01.2009 um 19:15
@QiGong
Zitat von QiGongQiGong schrieb:Das ist echt peinlich
Ich kenne deine Definition von peinlich nicht, und ich verstehe auch nicht was du mit dem zusammenhanglosen getexte meinst.Ich und andere bringen Beweise das der "Prophet" uns hier ein stück von ´nem ganz grossen Kackkuchen serviert, aber IHR seit es, die dann nicken und zustimmen, und dieses stück Kackkuchen genüßlich in den Mund schieben, das ist peinlich, also wischt euch die Sch**** vom Mund, und macht die Augen auf, und lasst mal ein bisschen den Verstand spielen.Wieviel von diesem Thread hast du schon gelesen?


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

16.01.2009 um 19:18
@KittyMambo

Das ist ein schlechter Witz? Das ist dein BEWEIS? Ein Forum das noch blöder ist als dies hier, wo benutzer den Profil Status "Arogantes Arschloch" haben? Und ich sehe da auch nichts bosnisches, abgesehen von dem Namen der Webadresse...

@Koman
Da hats du wohl recht ^^

Mfg


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

16.01.2009 um 19:19
@deet
Hmmm, Kackkuchen, du spielst wohl gerne mit Fekalien... *blubb*

Mfg


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

16.01.2009 um 19:23
@QiGong

nicht böse sein,aber so leute wie september oder deet nehm ich schon seit
seite5 nimmer ernst*G*

der eine redet von sch.... der andere spielt dedektiv conan llööööll


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

16.01.2009 um 19:24
@QiGong
Bleib sachlich Junge


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

16.01.2009 um 19:25
@deet
user,die unbequeme fragenstellen und einen gesunden menschenverstand haben,werden hier ignoriert!

peinlich ist,das das hier noch existiert-denn die thread gehört geschlossen!

LG munzour


1x zitiertmelden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

16.01.2009 um 19:27
@all
die grpsse verkündung

geheimagent september und geheimagent deet
haben die verschwörung um die serbische hexe gelüftet*G*

durch ihren selbstlosen einsatz unter lebensbedrohlichen umständen wurde eines
der meist gehüteten Allmy geheimnisse der heutigen zeit gelüftet!

bitte postet euren dank an unsre edlen selbstlosen helden!

danke meine einsamen krieger der zeit


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

16.01.2009 um 19:29
@QiGong


löl...du liest immer noch nicht richtig, wa? :D typisch.kennen wir ja schon^^

ich bringe wenigstens etwas.und wie gesagt, das sind wohl ernstzunehmendere zeitzeugen als der freund eines freundes, der mal gehört hat das...ach du weißt ja, was ich meine^^ oder doch nicht? egal.

und nochmals; ich bin doch nicht in der beweispflicht..oder? ;)

soll mir doch der prophet beweisen, dass es tatsächlich so eine alte gegeben hat, die 1993 in diesem dorf durch einen raketenanschlag umgekommen ist.

ich könnte natürlich genauso wie du denken.... hey, ja.alles echt.warum nachdenken und etwas skeptisch sein? den kopf hab ich ja eh nur zum frisieren...oder wie jetzt?


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

16.01.2009 um 19:37
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:peinlich ist,das das hier noch existiert-denn die thread gehört geschlossen!
ja, es haben sich schon etliche user bei mir beschwert und ich selbst habe schon daran gedacht, denn dafür steht allmy nicht, auch wenn wir ein mystery-forum sind, hier wird nicht jeder schwachsinn gefressen.

soll sich prophet2009 einen anderes forum suche, wo er die user zum besten halten kann.oder einen blog aufmachen.oder das video weiter irgendwo vertreiben.oder..oder.genug anlaufstellen hatte er ja.wenn ihm die verbreitung und "besprechung" des themas so wichtig ist, dann soll er es an anderer stelle fortführen.

gelöscht wird der thread nicht, falls mal echte nachweisliche quellen folgen, bzw. durch ein wunder die authentizität nachgewiesen werden kann, dann wird der eventuell nochmal aufgemacht.ansonsten bleibt er im forum als nachschlagethread, falls mal wieder jemand mit einer serbischen hexe ankommt....

wer interesse an diesem thema hat, sollte sich dann eben mit prophet2009 in verbindung setzen, hier wird diese dreiste verklapsung der userschaft nicht mehr (zumindest von mir) geduldet.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

20.04.2009 um 13:59
Diesmal mit deutschem Untertitel...
Diese Frau ist kein Fake... Sie war im Ehemaligem Jugoslawien bekannt... viele Leute kamen zu ihr weil sie "Hellsehen" oder "Helfen" konnte.
Diese Frau wurde unten aber nicht als Hexe bezeichnet.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

21.04.2009 um 15:36
meinte sie dies meinte sie das? wieder viel zu viel wo man reininterpretieren kann. hat das mit den zwei brüdern nicht auch schon nostradamus gesagt? vielleicht auch nur abgeguckt.

aber wir werden ja sehen was wir dieses jahr so interessantes in den bergen finden werden :-D


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

21.04.2009 um 15:59
..ich muß auch sagen...man, dass kann soviel bedeuten...irgendwie hat mich das Gespräch an Yoda erinnert....wegen den Antworten..


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

21.04.2009 um 16:06
Also ich behaupte ja einfach mal, dass man quasi jedes Jahr als Untergangsjahr der Welt herbeimanipulieren kann.
Ob man nun Zahlentricks aus der Thora nimmt, Vorhersagen der Mayas oder sonst etwas.

Hab vor einer Weile eine Doku gesehen, wo ein Wissenschaftler das eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat, wie leicht solche Sachen manipulieren und alles hinein interpretieren kann.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

21.04.2009 um 16:09
@Kc

ei klar, König der Herzen...mal sehen wie lang es dauert bis hier die obama anhänger weinen :-D


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

21.04.2009 um 16:13
Hmmm....das Video hat auf jeden Fall etwas. Ich hab mich noch nie mit der Frau beschäftigt, aber interessant ist es auf jeden Fall.

Ich weiß nicht, aber kann es nicht sein, das irgendwas physikalisches entdeckt wird? Irgendwie ist mir als erstes "Herstellung von schwarzen Löchern" und "Antimaterie" eingefallen (hoffentlich bekomm ich jetzt keinen auf'n Sack :D)

*blubb*


Anzeige

melden