Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Prophezeihung 2009, Serbian Witch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 15:05
@prophet2009


Das :O galt auch nicht dir sondern den Bildern. Nicht falsch verstehen. Die Bilder hatte ich garnicht gesehen im video und der Mann sieht nicht gerade gesund aus darauf und das massengrab erst ui ui .

Das sollte nicht aussagen das, dass Video falsch ist. Hätte wohl mehr dazu schreiben sollen.

Ich denken nicht das, dass Video unecht ist aber auch incht unbedingt echt. Du weist warum *g*





in Liebe Krihsna

Anzeige
melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 15:15
Man jetzt reichts mir aber.
kommt mal alle wieder von dem video runter...

Ist euch mal aufgefallen, dass unser Prophet2009 für einen riesigen Aufwand betreibt
das hier publik hzu machen. Nicht nur auf Allmystery, sondern auch auf youtube hat er
mehrere versionen in unterschiedlichen Sprachen hochgeladen, wo er regelmäßig auch antworten zu den kommentaren schbreibt. er muss regelrecht besessen davon sein, uns dumme Menschen von der Echtheit von diesem bull**** zu überzeugen...


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 15:24
@Gurkenhannes

Eine gute PR ist heute zutage eben alles.^^ Die Frage ist nur, worum genau geht es ihm?


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 15:26
@Gurkenhannes
und du sieh ein,das du ihm nichtmehr aufhalten kannst*gggggg*
und du komm mal wieder von deinem HOCH runter*G*

ist dir aufgefallen,das wir das schon LANGE wissen?und du einen
riesigen aufwand betreibst,um ihn mies zu machen?
sei froh das er für jede sprache ein filmchen hat,und das er auch
die leute mehrsprachig,mit neuen infos versorgt.
ich glaube du bist richtig besessen davon,uns von Prophet2009 schuld
zu überzeugen...*g*

lg
Koman


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 15:26
worum gings den kerlen mit dem bigfoot kostüm im eisfach?


1x zitiertmelden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 15:33
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:worum gings den kerlen mit dem bigfoot kostüm im eisfach?
Um Geld. Ruhm und Ehre kann es nicht gewesen sein.

Emodul


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 15:36
@emodul


wenn, dann ging es ihnen um Zeitverschwendung *g*





in Liebe Krishna


2x zitiertmelden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 15:36
wars nich vielleicht aufmerksamkeit?
die berühmten 5 minuten "ruhm" im tv? (ruhm bitte nicht wörtlich nehmen)


2x zitiertmelden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 15:43
@krishna
Zitat von krishnakrishna schrieb:wenn, dann ging es ihnen um Zeitverschwendung *g*
Du wirst es vermutlich nicht glauben, ein "Bigfoot-Forscher" hat den zwei "Bigfoot-Jägern" für die Tiefkühltruhe eine ansehnliche Geldsumme gezahlt. Der "Forscher" wurde übrigens bereits früher schon mal betrogen ...

@xxstyxx
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:wars nich vielleicht aufmerksamkeit?
die berühmten 5 minuten "ruhm" im tv? (ruhm bitte nicht wörtlich nehmen)
Ich glaube Du meinst die '15 minutes of fame'. Die zwei haben sich aber eher zu Volldeppen gemacht. So will sicher niemand "berühmt" werden, sogar wenn es dafür etwas Kohle gibt. Auf lange Sicht war es die Kohle wohl eher nicht wert, sich so zu blamieren.

Aber als der Zug mal rollte, war es halt zu spät, um noch abzuspringen.

Emodul


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 15:48
@Gurkenhannes

nicht nur diverse videoportale überschüttet er mit seinem angeblichen authenischen video, sondern auch diverse foren.

eigentlich lässt sich das doch --wenn man genug zeit und lust hat--- genauer recherchieren, ob diese frau wirklich in diesem dorf gewohnt hat, ob jemand sie kannte und ob dort wirklich in dieser besagten zeit ein angriff stattgefunden hat, bei dem sie ja umgekommen sein soll.

das video ist wirklich sehr fragwürdig und ich denke, dass sich hier jemand "mit gewalt" einen namen in der szene machen will.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 15:48
ich gönn denen die 10 minuten mehr nich. *g*

BTW
der beitrag "rollt" hier schon 2 wochen. ^^


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 15:54
Da hat ja auch wer seinen Fanclub gleich mitgebracht. ;)


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 15:56
@KittyMambo


Hast du nachgeforscht und rausgefunden das dort kein Krieg stattfand und das die Frau dabei umgekommen ist ?!




in Liebe Krishna


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 16:16
@krishna

hast du nachgeforscht, dass diese story wirklich wahr ist?

ich habe in diversen andern foren nachgeschaut, wo sich der selbsternannte prophet2009 (wow, wie promotionlastig) als verkünder der serbischen hexe erklärt...auch in einem forum, wo jemand anderes aus der gegend kommt únd NIE etwas von dieser frau gehört hat.

tja, aber wer's glauben möchte.

warum schickt der threadersteller seine brisanten propheszeiungen nicht an unsere unzähligen tv-sender, die oft bereitwillig jeden mist mal - wenigstens im boulevardteil- kurz der welt präsentieren..?

hier in den weiten des internet und diversen foren ist die möglichkeit enorm grösser, dass die konsumenten den fake ungehindert fressen, ohne ihr köpfchen anzustrengen, bzw. den wahrheitsgehalt/die authentizität des vorgesetzten materials in frage zu stellen.
reporter, die was auf sich halten, würden erstmal das material untersuchen und recherchieren, die gefahr entlarvt zu werden wäre zu gross für den selbsternannten verbreiter der serbischen hexe, deshalb der leichte weg über's i-net, um sich bekannt zu machen...und von einigen gutgläubigen und dankbaren wird es ja auch bedingungslos angenommen und geschluckt.


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 16:27
@krishna
ne allso das glaube ich eher nicht.

vielmehr gehts darum,das sich da immer mehr Moderatoren einfach mal einmischen
weil der topic so beliebt ist*g*

später könnens wenigstens sagen:
hey,ich hab da auch meinen senf dazu gegeben.*g*

und man merkt seehr schnell wer da mit wem gut steht...

es wird hier MAXIMAL fünf leute geben,die das video gut finden...
von den fünf mögen halt alle labil sein*g*
wir raten halt gerne,und mehr nicht

ob es fake ist oder echt ist,macht schon lange nichts mehr aus
einige glaubens einige nicht...

wir hätten hier vielleicht 5 seiten die sich um die deutung der dame drehen.

mich interessiert es auch garnicht ob es fake ist oder nicht...

die frage für mich,nach den letzten 30 seiten ist nurmehr:
wenn es echt wär,was könnte sie damit meinen.
und genauso denken die anderen die hier halt mitmachen.

ich verstehe einfach nicht,warum IHR die es als FAKE ansehen
nicht einfach darüber lachen könnt!warum müssen wir das glauben was ihr annehmt?

schaut doch mal nach wie oft einer von uns die sich da beteiligen
immer wieder seitenlang streitwn müssen mit denen die es nicht glauben?wiso?

wir haben ja eh schoon gesagt ja ok IST EIN FAKE!!!
was wollt ihr noch hören?das ihr die bessten hier seid?weill ihr schon solange auf
Allmy seits?

tut mir echt leid,das manche so wenig toleranz besitzen.

lg Koman


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 16:31
@KittyMambo


Ja da stimme ich mit dir ein. Aber man kann es nicht gleich von anfang an behaupten. du hast ja nicht das unzensierte Video gesehen. Es deuten viele anzeichen dafür das es ein Fake ist. Aber auch genau so viele das es keins sein könnte. Ohne das Orginal bzw unzensierte Video ein Schluss zu ziehen, empfinde ich als eingrenzung der eigenen wahrnehmung.

Der fehler vieler Leute ist eben das sie mit einem halben video zu frieden sind. Liegt ja auch an ihnen. Aber sowas sollte man eben nicht unterstützen. Weder als wahr noch als Lüge. Abwarten und erkennen. Das Video wird ja veröffentlicht. Unzensiert. Und danach sollte man seine Meinung bilden finde ich.




in Liebe Kirshna


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 16:35
@Koman


Warum denkst du IMMER noch das ich es als Fake ansehe. Lese mein Kommentar über diesem *g*

Eine Frage an dich?! Warum forderst du nicht das ganze Video um sich ein GANZES Bild davon machen zu können?! Warum denkst du das du kein GANZES Bild brauchst um eine Prophezeihung zu deuten?! Weil der weggelassene Teil unwichtig ist ?! Das weist du doch garnicht oder ?! Das wird dir nur gesagt. Vielleicht sind da noch mehr versteckte hinweise die entweder die Prohpetin stützen oder enttarnen könnten?!

Also warum gibst du dich mit einem halben Video zu frieden?!



in Liebe Kirishna


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 17:45
@krishna
wiso glauben die leute an gott?weil sie die bibel gelesen haben?
welche?das NT oder das AT ist das wirklich das ganze?
was ist mit den Apogryphen?gehören die nun dazu oder doch nicht?
die einen sagen ja die anderen wieder nein.
wer sind die ja und nein sager?*g*
und warum dürfen die das entscheiden?
warum glauben die leute,das es gott gibt?
weil sie ihm gesehen haben?weil sie von ihm gehört haben?
oder:wie sollte denn sonst,die welt entstanden sein?
wer hat jetzt recht?
die katholiken?
die juden?
muslime?
budhisten?
usw.


alles nur halbwahrheiten,die wir so hinnehmen.
ich nehme die von der hexe noch dazu*g*

lg
Koman


melden

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 18:15
@Koman


Lol,

o O, also wenn du mit mir ein Gespräch über den Glauben halten möchtest dann kann es ziemlich lang werden *gg*

Die Menschen die an die Bibel glauben WISSEN auch garnicht das die Bibel nicht vollständig ist. Sie denken sie haben was ganzes vor sich und glauben blind.
Doch gerade das verstehe ich doch nicht. Obwohl hier einige wissen das, dass Video nicht vollständig ist deuten sie es und nähren den Boden damit um es zu unterstützen.

Es macht spass zu deuten. Das weiss ich selber *gg* Aber noch mal. Warum etwas deuten das aus zwei Teilen besteht und nur ein Teil aufgezeigt wird ?!

Ich gebe dir ein Foto und sage dir das es genau so eintreffen wird. Das Foto kommt aus der Zukunft und muss gedeutet werden *g* Darauf siehst du zwei Personen. Doch das Foto ist in zwei hälften gerissen und erwartet von dir die zweite Person zu deuten um die Prophezeihung als gesamtes zu erkennen. Wie willst du das machen ?! VErstehst du jetzt?!




in Liebe Krishna


melden
prophet2009 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prophezeiung 1993 Video serbische Hexe 2009

15.01.2009 um 18:53
@krishna
@Koman
@KittyMambo
@xxstyxx
@Gurkenhannes
@emodul
@Baran
@grahm


Ist es nicht vielmehr so:

1.) Die Menschen, wir eingeschlossen werden doch sowieso nur nach Strich und Faden belogen, aber meistens steht ein zu erzielender Profit dahinter und damit meine ich alles und alle.

2.) Wir haben zwar "viel Werbung" gemacht, aber wo ist der Profit, oder meint Ihr nicht das wir das unzensierte Material auch verkaufen könnten, anstatt es zu verschenken?

3.) Wenn hier mal genauer recherchiert worden wäre, wüsstet Ihr wo Frau Baljic verstorben ist und wieviele noch umkamen. Aber was recherchiert wird von den Zweiflern ist das Fakegebrülle, ohne stichhaltigen Beweis. Denn wenn das Video 2008 gedreht worden wäre, dann wäre es immer noch eine Prophezeihung für 2009. Und das widerrum bedeutet: Warum Fake? Nein meine lieben Zweifler es ist auch der Neid der aus Euch spricht. Das ist im wesentlichen nichts besonderes aber auf was seit Ihr denn neidisch?

Liebe Grüße

Thomas


Anzeige

1x zitiertmelden