Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spuk in der Kent-School

2.871 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus, Mönchengladbach, School, Hostert, Waldniel, Kent

Spuk in der Kent-School

03.01.2009 um 21:12
@Wyvern
Ich werde sie so schnell wie möglich reinstellen.Hast du dir die Geschichte denn mal durchgelesen?


melden
Anzeige

Spuk in der Kent-School

03.01.2009 um 21:18
Ja, hab ich. Das mit dem "netten Örtchen2 war ironisch, bei dem Bau und der Geschichte würd ich da nämlich ungern reingehen...


melden

Spuk in der Kent-School

03.01.2009 um 21:25
@Wyvern
Hast du vielleicht eine Ahnung warum ich immer wieder zu diesem Ort fahren muss?


melden

Spuk in der Kent-School

03.01.2009 um 21:28
Leider nein, vielleicht hat ein Geist deine Gedanken kontrolliert? (nicht so wahrscheinlich) Es könnte aber auch die Neugier sein, sich dort umzusehen. Vielleicht ist einer deiner Vorfahren dort gestorben und du erhältst unbewusst Botschaften.


melden

Spuk in der Kent-School

03.01.2009 um 21:32
@deet
vielleicht ist es einfach die Faszination und wenn dass stimmt, was auf den Fotos drauf ist würde mich dass auch nach 5 Jahren noch anziehen.


melden

Spuk in der Kent-School

03.01.2009 um 21:37
@Wyvern
Nein, ich kann ausschließen das dort jemand aus meiner Verwandschaft gestorben ist oder sonstiges.Mich fasziniert dieses Gebäude so sehr, ich fahre oft dahin nur um es mir anzusehen und da zu sein,ist schwer zu erklären, aber jedesmal wenn ich dort bin, hält mich etwas davon ab hinein zu gehen...ich stehe also immer davor und bewundere es.


melden

Spuk in der Kent-School

03.01.2009 um 23:57
Sehr intressante gschichte , aber woher kannst du so wehemment abstreiten dass dort auf keinen fall ein verwanter/vorfahre umgekommen ist ? würde mich noch intressieren.vll. genbaueres nachforschen erlassen.


melden

Spuk in der Kent-School

04.01.2009 um 00:25
also die bilder intressieren mich jetzt auch ma sehr... vor allem aba is die gesamte story intressant... und das man so und so sachen dadrüber hört liegt einfach daran das manche dareingehen mit der einstellung " da is eh nichts und das beweise ich jetzt" und dadurch viele sachen übersehen,überhören oder ähnliches... wenn man aber mit der einstellung darein geht um nachzugucken obs da spuckt oder nicht, dann kann es schon sein das man was mitbekommt weil eher drauf achtet bzw darauf wartet... da kann ich aus eigener erfahrung von berichten... war auch mit leuten unterwegs bei sonem ähnlichesn ort und ein teil wollte beweisesn das da nichts is, ein teil hat da schon sowas erlebt und der andre, zu dem ich gehörte, wollte einfach sehen was und ob da was passiert... nja im endeffekt is genau das passiert was letztes ma wohl auch so war.... liegt also an dem jeweiligen menschen


melden

Spuk in der Kent-School

04.01.2009 um 10:22
mt48380,1231060928,vlcsnap-18747

@grab
@Wyvern
@Sweeney-Todd
@M11

So hier sind die Bilder, möchte mal wissen was ihr davon haltet.


melden

Spuk in der Kent-School

04.01.2009 um 10:22
mt48380,1231060979,vlcsnap-18771

Und noch eins....


melden

Spuk in der Kent-School

04.01.2009 um 10:23
mt48380,1231061024,vlcsnap-18793

.....,,.


melden

Spuk in der Kent-School

04.01.2009 um 10:24
mt48380,1231061047,vlcsnap-19090

....


melden

Spuk in der Kent-School

04.01.2009 um 10:24
mt48380,1231061082,vlcsnap-19090

....


melden

Spuk in der Kent-School

04.01.2009 um 10:25
mt48380,1231061130,vlcsnap-19932

Und das Letzte....


melden

Spuk in der Kent-School

04.01.2009 um 10:28
mt48380,1231061304,vlcsnap-18805

Ups,das dritte ist doppelt, sollte eigentlich das hier sein


kann die vllt. jemand vergrössern?


melden

Spuk in der Kent-School

04.01.2009 um 10:31
-.- Du konntest auch alle Dateien packen und in einem Post hochladen


melden

Spuk in der Kent-School

04.01.2009 um 11:06
@Aufraumzeit
Danke für den tip.Werde ich das nächste mal dran denken.


melden

Spuk in der Kent-School

04.01.2009 um 12:03
@deet
Tja , was soll man jetzt zu den Fotos sagen, eigentlich nichts. Ich erkenn gar nichts.

Selbst wenn man sich anstrengt und eine Gestalt erkennt, durch die Dunkelheit und Unschärfe könnten da aber auch normale Leute drauf sein.

Zitat :
“ Ich habe vor ein Paar Monaten mal das Video angeschaut das meine Freunde dort beim ersten Besuch gedreht hatten, und alles in Standbildern abgeschpeichert, sind ca.13-15 Bilder pro sek. Dabei sah ich dann Gesichter und Gestalten klar und deutlich vor der Kamera stehen!!!!Was auch krass war,ist das man eine Mönch-ähnliche Gestalt in der Wand verschwinden sieht,aber nur auf 4-5 Bildern hintereinander,was heisst das sich ein Geist mega schnell bewegen muss, da 4-5 Bilder ein paar Hundertstel auf dem Video sind.“

Wo sind die Gestalten und Gesichter klar und deutlich ?? Vielleicht solltest du das Video hier mal reinstellen…
Vllt. Kann jemand die Bilder extrem vergrößern und heller machen….

Also Sorry, hier mal ein Beispiel wie Fotos aus der Schule aussehen können, leider aber ohne Geister.

http://www.benny-naddel.ag.vu/kent_school.html


melden
Anzeige

Spuk in der Kent-School

04.01.2009 um 14:07
@M11
Ich sehe es klar und deutlich, habs ja auch eingekreist.Was erwartest du denn?Ne Frau in einem weissen Kleid?


melden
517 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Teufel !!!88 Beiträge