Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk in der Kent-School

2.875 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk in der Kent-School

09.06.2009 um 21:36
@deet
Also ich hab mit ihm gesprochen und mir hat er das auch gesagt.

Anzeige
melden

Spuk in der Kent-School

09.06.2009 um 23:59
@Schnitter
Nicht was du sagst ist Schwachsinn, sondern die Tatsache das er dafür Geld verlangt. Und dann noch so viel.


melden

Spuk in der Kent-School

10.06.2009 um 07:07
@deet
ach so, (war schon ein bisserl beleidigt) ;-)


melden

Spuk in der Kent-School

13.06.2009 um 18:48
Sind die 150 € pro person oder pro begehung ? Also wenn man 15 leute zusammen bekommt wären es ja nur 10 € pro nase

und hallo zusammen war lang nicht mehr hier :)


melden

Spuk in der Kent-School

13.06.2009 um 21:29
150€ omg das ist aber doch verrückt oder?
Naja er meint nun das er das große Geld machen kann!


melden

Spuk in der Kent-School

14.06.2009 um 09:21
@Bitburger
@teenwitch

150 pro Begehung.

Das hat ja nichts mit "Geldmache" zu tuen, er muss ja auch immer einen schicken, der das Tor öffnet und dort wartet und wieder verschließt. Er kommt ja wie ich sehe aus dem Raum Nettetal, ist ja auch nicht grad um die Ecke....


1x zitiertmelden

Spuk in der Kent-School

14.06.2009 um 09:49
@Schnitter
Zitat von SchnitterSchnitter schrieb:Das hat ja nichts mit "Geldmache" zu tuen, er muss ja auch immer einen schicken, der das Tor öffnet und dort wartet und wieder verschließt. Er kommt ja wie ich sehe aus dem Raum Nettetal, ist ja auch nicht grad um die Ecke....
Trotzdem Abzocke ! Was für ein Sack :D So kann man auch Geld verdienen...Nettetal ist "um die Ecke" ;)


melden

Spuk in der Kent-School

14.06.2009 um 20:37
Wollte grad sagen, mit seinem Porsche ist der in 10 min. da!!!


melden

Spuk in der Kent-School

14.06.2009 um 20:51
Jetzt wissen wir ja wie er zu seinem Porsché gekommen ist :D


melden

Spuk in der Kent-School

14.06.2009 um 22:48
@Snop
Ich dachte, der fährt nen Mercedes, oder?
Zeig mir einen, der die Strecke in 10 Minuten fährt, egal mit was für nem Auto, never.....(das gebietet das Deutsche Verkehrsnetz nicht)

@Chris0815
25 Min. hin, 25 Min. zurück und Wartezeit... bei den Spritpreisen heutzutage ;-)
Stell dir mal vor, jeden Tag will einer/eine, dass Du kommst....
Hättest du da ständig Lust/Geld/Zeit zu?


melden

Spuk in der Kent-School

15.06.2009 um 07:12
@Schnitter
ist zwar off-Topic aber die Strecke Nettetal-Hostert schaffe ich in 10 min und ich fahre nur nen Opel!

Gruß Marc


melden

Spuk in der Kent-School

16.06.2009 um 17:16
@Schnitter
Ne da hab ich keine lust drauf hab ich ja auch nicht gesagt. Mann könnte ja aber wie beim ketzten mal ein datum oder zwei stellen wo sich die leute melden können bzw. anmelden können, dann hätte man vielleicht auch nicht 1000 anrufe am tag mit leuten die da unbedingt "spuk" erleben möchten.


melden

Spuk in der Kent-School

16.06.2009 um 21:39
@all

mal ehrlich, muss der überhaupt was?
Wenn ihr ein Haus o. ä. kauft und irgendwelche Leute das interessant fänden, würdet ihr da immer Lust und Zeit drauf haben? Bitte nicht überschnell ja sagen, Gedanken erst mal sacken lassen. Ehrlich!!!!


melden

Spuk in der Kent-School

17.06.2009 um 11:00
So, da liest man sich gerade in einen SPUKORT und seine GESCHICHTE ein und am Ende muss man erschrocken feststellen, dass es wahrscheinlich unmöglich ist, den Ort zu BEWUNDERN. Ich glaube, dass ich zu spät hier nach NRW gekommen bin und fast alle Orte schon KAPUTT ERKUNDSCHAFTET wurden.. Schade, wenn es viele nicht zu schätzen wissen!!!


melden

Spuk in der Kent-School

20.06.2009 um 14:43
Hallöchen,
da verfolge ich dieses Thema nun schon so lange, habe mir alle Beiträge durch gelesen um jetzt zu erfahren, dass nun sogar Geld verlangt wird um die Kent-Schule zu besuchen?
Schade schade...
Jedoch habe ich da noch eine Frage (vorallem finde ich es schade, dass dieses Thema untergehen zu scheint);
Da dort ja Menschen umgebracht wurden, sind heute keine Rückstände von Blut mehr sichtbar oder irgendeine andere Art von Anzeichen was dort Schlimmes geschah?


melden

Spuk in der Kent-School

20.06.2009 um 18:41
@buttercup
was meinst du mit kein "Blut" mehr da, findest du das schade oder wie soll mans verstehen? Zumal die da nicht abgeschlachtet wurden sondern "langsam" mit Tabletten, gestorben sind. die wurden davon müde und immer wenn die wieder wach wurden gabs die nächste bis sie an soner art "Lungenentzündung" starben. Den genauen vorgang bekomm ich jetzt nicht mehr ganz zusammen, aber so grob war es gegangen. Mein ich!!
Und zumal das nach der Zeit da noch ne Schule war.


melden

Spuk in der Kent-School

20.06.2009 um 18:55
Wäre schon ganz schön heftig, wenn man Blut erwartet. (Wenn es so gemeint war)
Und ich denke mal, dass man auf jeden Fall auch das Blut irgendwie beseitigt hätte, wenn es zu einem Blutbad gekommen WÄRE.
Obwohl ich mir gut vorstellen könnte, dass es genug Verrückte geben würde, die sich das noch vom Boden oder den Wänden kratzen würden als ANDENKEN :-)


melden

Spuk in der Kent-School

20.06.2009 um 19:03
Ich hab mir den Thread auch mal ganz durch gelesen... sehr interressant muss ich sagen, also ich denke ich wäre bei einer Begehung dabei müsstet mir nur ne gute Zugverbindung nennen ;) (Denn Gesetzt dem Falle, man würde wirklich 15 Leute dafür bekommen, ging es ja vom Preis :))


melden

Spuk in der Kent-School

20.06.2009 um 19:06
Ich denke mal, es wäre kein Problem für so eine Begehung genug Leute zu bekommen. Die Location lohnt sich bestimmt und es gibt genug, die noch nicht da waren :)


melden

Spuk in der Kent-School

20.06.2009 um 19:38
ja, kommt Leute lasst uns etwas organisieren :D


Anzeige

melden